Toronto Maple Leafs

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 18:03:47

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wow,die Leafs wandeln ein 2:4 Rückstand bei den Sens noch in einem 5:4 Sieg um!
Somit beträgt der Rückstand auf Platz 8 nur noch 4 Punkte!
Achja, Mats Sundin wird am Dienstag gg Boston wohl wieder auf den Eis stehen....

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 22.03.2008 20:02
Gerade mit dem Aufall von Sundin merkt man, dass die jüngeren Spieler nun endlich anfangen Verantwortungen zu übernehmen. Klar wäre es für einen Leafsfan traurig, wenn Sundin nächste Saison nicht mehr spielt. Allerdings hat man in all den letzten Spielen gesehen, dass es auch ohne ihn geht und dass die jüngeren Spieler so endlich aufblühen.

Nun ein paar Spiele ohne Sundin sind kein Maßstab!20-30 Spiele ohne ihn könnten
beweisen,ob er ersetzbar ist!Gut ist aber,dass die andere Spieler nun Verantwortung übernehmen....

Leafsfan

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 22.03.2008 22:31
Verletzungspech, jetzt wos wichtig auch noch wird!

Gerade mit dem Aufall von Sundin merkt man, dass die jüngeren Spieler nun endlich anfangen Verantwortungen zu übernehmen. Klar wäre es für einen Leafsfan traurig, wenn Sundin nächste Saison nicht mehr spielt. Allerdings hat man in all den letzten Spielen gesehen, dass es auch ohne ihn geht und dass die jüngeren Spieler so endlich aufblühen.
NHL-Tribute Forum since 2003!

leonhhh

Ich wünsche euch heute Nacht viel Glück, fegt Ottawa vom PLATZ!!!

Keeper-of-NHL

Verletzungspech, jetzt wos wichtig auch noch wird!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Die Maple Leafs haben Staffan Kronwall von den Marlies in den Kader berufen.
Durch die längere Verletzung von Carlo Colaiacovo ist in der Verteidigung ja Handlungsbedarf.

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 21.03.2008 17:31
Also kann man behaupten das wenn 2 wichtige Speiler, ach was sage ich DIE Spieler fehlen, dann ist der Zug eh abgefahren!

Das ist nicht gesagt,denn die Leafs haben ihr Heimspiel gg die Islanders auch ohne die
beiden gewonnen!Insgesamt macht es die Sache allerdings trotzdem nicht leichter,denn
auf längere Zeit kann man auch beide schwer verzichten....

Keeper-of-NHL

Also kann man behaupten das wenn 2 wichtige Speiler, ach was sage ich DIE Spieler fehlen, dann ist der Zug eh abgefahren! Hoff ma auf die lotterie
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Mats Sundin und Nik Antropov sind immer noch verletzt und werden deshalb beide
für die so entscheidenen Begegnungen am Freitag in Buffalo und Samstag in
Ottawa nicht zur Verfügung stehen!Carlo Colaiacovo wird wegen einer Muskelverletzung
in der Leiste sogar 4-6 Wochen fehlen.....Das ist wirklich bitter!

Quelle:TSN

Gast

Ja so sieht es aus torontostar. :up: Raycroft auf jeden Fall traden.Ich würde mehr auf junge Spieler setzen nächste Saison.Viele junge Spieler aus der WHL oder IHL würden uns mehr weiterhelfen als manche Altstars die wir jetzt mit rumschleppen. :augenzwinkern:

Gast

Zitat
The Toronto Maple Leafs announced Wednesday that the club has signed goaltender James Reimer of the Red Deer Rebels to a three-year entry level contract.

“James has steadily progressed during his three seasons with the Rebels and has established himself as one of the top goaltenders in the Western Hockey League,” said Maple Leafs General Manager Cliff Fletcher.  â€œWe are excited to have him in the organization and we look forward to his continued development beginning next season.”

The 6-3, 208 pound native of Arborg, Manitoba was the Toronto Maple Leafs’ third choice, 99th overall, in the 2006 National Hockey League Entry Draft. Reimer, 20, has been a member of the Red Deer Rebels of the Western Hockey League for the past three seasons. Reimer’s save percentage (.916) improved for the third consecutive season despite battling a high ankle sprain in 2007-08 which limited him to only 30 games played.  

In 124 career WHL games, Reimer has a record of 41-56-14 with four shutouts and a 2.72 goals against average. He has won the league’s ‘goaltender of the week’ honour twice over his three-year junior career and in a poll conducted by players, coaches and management this season, he was named top goaltender in the WHL.

Hmm noch ein junger Goalie für die Leafs?Neben Justin Pogge hat Toronto nun auch James Reimer
in der Hinterhand!Dann dürfte wohl die Zeit für Raycroft bei den Leafs dem Ende zugehen.....

Leafsfan

War doch alles Absicht. Ihr wisst ja, gute Draftposition und so  :schaem:

Olliho

OK ging schneller als gedacht:

http://www.youtube.com/v/lJStGMYi6hM

:D:

Olliho

ZitatLeafsfan schrieb am 19.03.2008 01:11
ZitatOlliho schrieb am 19.03.2008 04:23
Immerhin beim Tor des Jahres sind die Leafs ganz vorn dieses Jahr  :lachen:  :lachen:
wenn auch wieder negativ beteiligt  :huldigung:  :huldigung:  :D:

Und das wäre?  :gruebel:

Ich weiss, dass Rick Nash und Toews nicht gegen die Leafs ihre Highlight-Reel Goals geschossen haben

Dann schau dir morgen die Zusammenfassung an. Buschmann vom DSF würde sagen: "Er trifft vom Parkplatz aus"  :lachen:

Leafsfan

ZitatOlliho schrieb am 19.03.2008 04:23
Immerhin beim Tor des Jahres sind die Leafs ganz vorn dieses Jahr  :lachen:  :lachen:
wenn auch wieder negativ beteiligt  :huldigung:  :huldigung:  :D:

Und das wäre?  :gruebel:

Ich weiss, dass Rick Nash und Toews nicht gegen die Leafs ihre Highlight-Reel Goals geschossen haben