Toronto Maple Leafs

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 18:03:47

« vorheriges - nächstes »

Gast

war wieder ein nervenaufreibendes Game, aber mit einem guten Ausgang, Sieg in der Verlängerung, toll wie das Team den Rückstand aufgeholt hat, aber immer wieder die Frage warum nicht gleich seit Saisonbeginn.
Bin jetzt echt gespannt was hier noch geht, man muß ja immer mit allem rechnen, aber realistisch gesehen wird es nichts mehr mit den Play-Off`s in dieser Saison, laß mich aber gern eines besseren belehren, jetzt gilt es mit weiteren Siegen das unmögliche noch zu schaffen,

bis bald euer

Darcy

Gast

sieg wir haben keine chance nützen wir sie

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 12.03.2008 02:08
Es ist einfach nurnoch frustrierend. Man ist das klar bessere Team gegen Philadelphia. 30:10 Schüsse. 0:2 Rückstand. 3 mal den Pfosten getroffen und viele große Chancen vergeben.
In den letzten 2 Heimspielen mit diesen 2 Dritteln hatte man über 150 Schüsse, jedoch nur 2 Tore...

Bye Bye Playoffs  :heul:

Na dann hoffe ich mal für dich das du nicht den Abflug ins Bett gemacht hast, ansonsten haste was verpasst!  :D:

Leafsfan

Es ist einfach nurnoch frustrierend. Man ist das klar bessere Team gegen Philadelphia. 30:10 Schüsse. 0:2 Rückstand. 3 mal den Pfosten getroffen und viele große Chancen vergeben.
In den letzten 2 Heimspielen mit diesen 2 Dritteln hatte man über 150 Schüsse, jedoch nur 2 Tore...

Bye Bye Playoffs  :heul:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatSundin schrieb am 11.03.2008 21:50
ZitatLeafsfan schrieb am 11.03.2008 21:38
Jetzt hört bitte mit den Illusionen auf. Wir müssten 10 der letzten 12 Spiele, am besten gleich alle 12 letzten Spiele gewinnen um die Playoffs noch zu erreichen. Die Saison können wir abhaken. Jetzt gibt es keinen Stamkos und keine Playoffs, so wie ich es vorausgesagt hatte

Wenn Toronto nur 3 Spiele verliert sind die Playoffs nicht mehr zu erreichen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt,aber die Play Offs sind durch die beiden Niederlagen gg
die Devils fast auf den Nullpunkt gesunken!Man hätte wenigstens 1 Spiel gewinnen müssen!

Gast

Jetzt hört bitte mit den Illusionen auf. Wir müssten 10 der letzten 12 Spiele, am besten gleich alle 12 letzten Spiele gewinnen um die Playoffs noch zu erreichen. Die Saison können wir abhaken. Jetzt gibt es keinen Stamkos und keine Playoffs, so wie ich es vorausgesagt hatte

Wenn Toronto nur 3 Spiele verliert sind die Playoffs nicht mehr zu erreichen.

Gast

Will ja jetzt nicht klein klein reden,aber warum können die Leafs nicht mal eine Serie,
wie die Rangers hinlegen?Die haben ne lange Zeit durchwachsen gespielt und punkten nun seit zig Spielen.....

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Zitattorontostar schrieb am 11.03.2008 20:17
Die beiden nächsten Spiele gg Flyers dürften wohl entscheiden,ob die Leafs sich noch
ernsthaft Play Off Chancen ausrechnen können oder nicht....da müssen 2 Siege in regulärer
Spielzeit her,weil die Flyers mit 78 Punkten vor den Leafs stehen.....

So sehe ich das auch.Letzte Chance für uns nochmal ranzukommen.Jetzt oder nie.Ansonsten Good Bye Play Offs.Wieder einmal :grr!: Ansonsten Neuaufbau,aber diesmal richtig bitte :augenzwinkern:

Gast

Die beiden nächsten Spiele gg Flyers dürften wohl entscheiden,ob die Leafs sich noch
ernsthaft Play Off Chancen ausrechnen können oder nicht....da müssen 2 Siege in regulärer
Spielzeit her,weil die Flyers mit 78 Punkten vor den Leafs stehen.....

Keeper-of-NHL

Ja zu unkonstant, man baut Tucker SUndin! Sowas wie die Rangers können sie nit starten
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 06.03.2008 20:14
Wobei die aktuelle Leistung wie gegen die Devils frage ich mich ob die Maple leafs reif sind fürs Playoff!? Den das wear nur schwach gegen die Devils, wie ich schon sagte, für die nächste Saison: neuer Golaie

Die Leafs spielen zu unbeständig und deshalb werden sie es leider nicht schaffen!
Immer dann wenn jeder glaubt nach 2-3 Siegen müsste auch ein weiterer folgen,
wird mit 1(oder sogar 2) Niederlage(n) dann in die Realität zurückgeholt!So eine 7-
Siegesserie,wie die Rangers schaffen die Leafs leider nicht.....

Keeper-of-NHL

Wobei die aktuelle Leistung wie gegen die Devils frage ich mich ob die Maple leafs reif sind fürs Playoff!? Den das wear nur schwach gegen die Devils, wie ich schon sagte, für die nächste Saison: neuer Golaie

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 06.03.2008 20:02
ja eh, aber die Maple Leafs sollen schauen das auch wenn sie die POs verpassen, das sie zumindest vorn sind als Motivatio für die nächste Saison

Stimmt,das ist eine Ehrensache auch im Bezug auf die vielen Fans
inner- und ausserhalb Torontos.....

Keeper-of-NHL

ja eh, aber die Maple Leafs sollen schauen das auch wenn sie die POs verpassen, das sie zumindest vorn sind als Motivatio für die nächste Saison