Hauptmenü

Schiris

Begonnen von Speedy81, 01. April 2009, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSundin schrieb am 01.04.2009 20:35
ZitatgoFLYERS schrieb am 01.04.2009 19:37
Vor allem was mich wundert, das die Entscheidungen fast immer akzeptiert werden.

da gibts keine Diskussionen.....  

Es wird gemeckert. Wenn man sich die alte NHL anschaut wo es diese harten Regeln noch nicht gab wurden die Strafen einfach akzeptiert da die Spieler wußten wenn der Schiri mich rausschickt dann ist die Strafe berechtigt. Jetzt mit den neuen Regeln wird mehr diskutiert und gemeckert.

Einspruich, das liegt aber vor allem am Spielermaterial, früher war die ganze Sache anders... Heute gehört meckern und reklamieren glaube ich fast schon zum Training dazu, es hilft zwar nie was, die könnten sich die Kraft sicherlich sparen, aber versuchen tun sie es immer wieder... Und das ist das eigentlich was mich an der ganzen Sache, egal welcehr Sport, so richtig aufregt, es wird lamentiert, geschauspielert und sonstnochwas....  :wand:

Jake The Rat

Zu früh. Man muss mit dem Anzünden warten, bis er drinsitzt.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Schiri, wir wissen wo dein Auto stand, ist abgebrannt, ist abgebrannt... :devil:

goFLYERS

Wenn man die NHL mit anderen Sportarten vergleicht, ist die NHL
eher ruhig....  ( Fussball, Handball ... ) Da werden die Schiris teilweise gejagd.

Gast

ZitatgoFLYERS schrieb am 01.04.2009 19:37
Vor allem was mich wundert, das die Entscheidungen fast immer akzeptiert werden.

Es wird gemeckert. Wenn man sich die alte NHL anschaut wo es diese harten Regeln noch nicht gab wurden die Strafen einfach akzeptiert da die Spieler wußten wenn der Schiri mich rausschickt dann ist die Strafe berechtigt. Jetzt mit den neuen Regeln wird mehr diskutiert und gemeckert.

goFLYERS

Hm, im grossen und ganzen machen die Schiris nen guten Job.

Nur bei seinen Lieblingsverein, sind die Entscheidungen manchmal nicht nach zu vollziehen. :D:  :D:

Flames1848

Also im Grossen und Ganzen muss ich Speedy Recht geben. Ist halt nicht so einfach in solch schnellem Sport.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Ja, ich finde die Schiris manchmal unter aller Sau. Pfeifen Tore ab die eigentlich zählen müssten, legen die Regel Torwartbehinderung zu extrem aus. Du brauchst den Goalie ja nur mal anhauchen schon ist das eine Behinderung, einfach unverständlich.  :disappointed:

Wenn ein Spieler allein aufs Tor marschiert und dann von hinten gelegt wird und dann ins Tor schlittert und so der Goalie umfällt dann ist das keine Torwartbehinderung, wird aber oft so ausgelegt.

Oder wenn man in den Playoffs aufeinmal im letzten Drittel keine Strafen mehr pfeift damit die Spieler das Spiel entscheiden dann ist das höchst fahrlässig. Wenn einem Spieler durch einen Stockschlag der Schläger kaputt geht dann sind das 2 Minuten, egal ob Playoffs oder nicht. Sowas nicht zu pfeifen kann ein Spiel entscheiden.

Was ich auch noch ziemlich geil finde ist, wenn der Schiri auf der anderen Seite eine Behinderung sieht und der Schiri der 1m daneben steht sieht nichts. Einfach lächerlich.  :lachen:

Speedy81

also ich weiß nicht ob es diesen threat schon gibt. wenn ja, dann entschuldige ich mich schon mal  :D:

hier zum thema:
wollte nur mal kurz ne lanze für die schiris in der nhl brechen. ich finde es teilweise unglaublich was die alles sehen...fast jedes haken, to many men on ice usw. selbst die kommentatoren brauchen manchmal mehrere zeitlupen um zu erkennen das er mit der strafzeit doch recht gehabt hat!