Hauptmenü

Calgary Flames

Begonnen von Flames1848, 05. März 2008, 17:54:33

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Da kann man gleich fragen: Welche Line wird Bertuzzi besetzen?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatBonecrusher schrieb am 07.07.2008 18:53
Noch nix dazu ???

Bertuzzi zurück in Canada !

Ist es also doch fix. Bertuzzi ist die Alternative für Nolan und hat im Gegensatz zu Owen für EIN jahr unterschrieben. Auch sein zenith ist schon überschritten, aber für Reihe 3 soll es wohl noch reichen. Wie es im Bericht steht soll iggy sich ja stark gemacht haben für ihn. Da wollen wir unseren Captain mall trauen.... Bert war ja nicht gerade beliebt in Calgary. Keenan hatte Bert ja auch schon nach Florida geholt seinerzeit....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 07.07.2008 18:53
Noch nix dazu ???

Bertuzzi zurück in Canada !

Doch, 1 Minute vor dir :blll:  :D:

Gast

Gast

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 07.07.2008 11:04
Zitatiggy schrieb am 07.07.2008 06:06
Nolan ist nach Minnesota gegangen. Verdammt!

Jop, er unterschreibt für 2 Jahre und 2.75 Millionen pro Season!

Sagt mal, sind eigentlich eure Abgänge bisher besser wie eure Zugänge?

So ein Mist. Hätte Nolan auch gerne behalten. Aber 2,75 Mille pro Jahr für ZWEI Jahre? Finde gut das Sutter da nicht mitgegangen ist. Sutter hat ja eh gesagt, das Nolan nur einen 1 Jahresvertrag bekommen würde. Bin mal gespannt ob Darryl sich nach Ersatz umsieht... Is ja nicht mehr viel da....

Nolan zum Transfer

Zitat"I gave Calgary every opportunity to make me a decent offer, and I couldn't wait any more. The Wild came hard after me, and this was too good of an opportunity to pass up," he told the Minneapolis Star Tribune. "It's a young team, and I think this will be a natural role for me right now. This time in my career, I come with a lot of knowledge. and as long as there are young guys willing to listen, I can teach quite a bit."
Quelle Sun
@ Sabres
Das stellt sich erst während der Saison raus. Tanguay und Juice sind ja keine schlechten gewesen. Haben sich in CGY aber nicht wohl gefühlt. Cammaleri ist ja auch mal kein schlehter wenn er fit bleibt.

Sabres90

Zitatiggy schrieb am 07.07.2008 06:06
Nolan ist nach Minnesota gegangen. Verdammt!

Jop, er unterschreibt für 2 Jahre und 2.75 Millionen pro Season!

Sagt mal, sind eigentlich eure Abgänge bisher besser wie eure Zugänge?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

iggy

Nolan ist nach Minnesota gegangen. Verdammt! :motz:

iggy

Ganz so traurig bin ich nicht, dass er weg ist, wobei bei den aktuellen Neuverpflichtungen ich dann doch Juice bevorzugt hätte. Mit ihm hätten wir mehr Scorerqualitäten. Dann hätte man ihn zur Deadline getradet. Gut wäre es. Naja, aber 4,5 Mio haben wir halt nun mal nicht.

Und es ist ja seit nem Jahr klar, dass Langkow oder Huselius bleibt. Von daher kam es ja auch nicht überraschend. Sutter hat sich auf jeden Fall für den richtigen der beiden entschieden.

Flames1848

ZitatDanny4Calgary schrieb am 05.07.2008 17:03
De huselius is ja weg, hab ich gar nich mit bekommen, was denkt ihr denn darüber?
http://www.nhl.com/nhl/app?articleid=367679&page=NewsPage&service=page

Finde ich nicht so schlimm. Hätte unter Keenan eh nicht beständig gespielt. Ist echt ein super Techniker, aber so ganz ohne körperliches Spiel wirste halt in Kanada nix.  :augenzwinkern:

Danny4Calgary

De huselius is ja weg, hab ich gar nich mit bekommen, was denkt ihr denn darüber?
http://www.nhl.com/nhl/app?articleid=367679&page=NewsPage&service=page
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Flames1848

ZitatUser gelöscht schrieb am 03.07.2008 20:08
So wie es aussieht laut 1848 aufstellungen werden die Flames wohl ohne Yelle an den Start gehen, als wird mit ihm nicht mehr geplant........kann mir jemand von euch sagen wieso ? War Yelle soviel verletzt ,einfach nicht gut genug oder bessere Alternativen ?

Ist ja noch nicht 100% das er weg ist. Ihn hat ja auch noch kein anderer gesigned.....

iggy

Frag mich nicht. Kann ich auch nicht verstehen. Er ist wohl der neuen Flames Philosophie zum Opfer gefallen. Eine Philosophie, die quasi schon alle anderen 29 Teams seit dem Lockout haben. Jünger, schneller und natürlich teurer.  :disappointed:

Er ist eben schon etwas fortgeschrittener im Alter. Nicht mehr ganz so spritzig. Allerdings wenn Sutter meint den besten Penalty Killer der Liga gehen zu lassen wird er schon recht haben.

" In Sutter we trust! "

Obwohl ich langsam meinen glauben verliere.

Gast

So wie es aussieht laut 1848 aufstellungen werden die Flames wohl ohne Yelle an den Start gehen, als wird mit ihm nicht mehr geplant........kann mir jemand von euch sagen wieso ? War Yelle soviel verletzt ,einfach nicht gut genug oder bessere Alternativen ?

iggy

Sorry, aber von Lombardi erwarte ich nicht mehr viel. Er hat sich die letzten 3 Jahre nicht wirklich weiter entwickelt. Er ist nur 3. Reihe tauglich. Glaube auch nicht das sich da was ändert. Das die linke Seite aus jungen Spieler besteht hmm... nun gut. Mag auf den ersten Blick nicht schlecht sein. Sie werden sich wohl reinhängen um den Platz in der 2. Reihe zu bekommen. Generell glaube ich jedoch, dass Offensivpotential fehlt. Nach der 1. Reihe kommt nix. Bleibt zu hoffen, dass Nolan noch verlängert wird. Glaube aber nicht mehr dran. Moss, Boyd, Lombo, Nystrom, Borque sind nicht tauglich für die 2. Reihe. Wenn ich den Verpflichtungen was positives abgewinnen kann ist es der Fakt, dass die Flames im ganzen jünger und schneller geworden sind. Aber es wird mit diesem Kader wohl dieses Jahr nicht für die POs reichen. Wag ich jetzt mal zu behaupten. Glaube, dass die Hawks und Oilers an uns vorbei gehen werden.