Die wunderbare Welt des Fußballs

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 17:54:09

« vorheriges - nächstes »

Mike

Und nu wird es Zeit, diesen Thread mal zu closen ...#

Ein paar hier sollten mal wieder etwas gelassener werden ....

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed1.gif" border="0">

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 16.06.2008 23:25
Das nervt immer. :blll:  :D:

Für Dich war das ja auch nicht gedacht...

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Und ?
Nerven Euch die hupenden "Scheiß Deutschen" auch oder nervt das nur bei anderen Nationen ?  :zunge:

Jake The Rat

Ja glaubst du denn, die Sprechblasen, die die Spieler auf Pressekonferenzen absondern, lassen irgendwelche Rückschlüsse auf ihre Qualitäten zu?  :rolleyes: Frings war bei den Bayern einfach im falschen Film, deshalb ist er wieder dahin gegangen, wo er hingehört: nach Bremen. Sein Charakter ist einfach nicht mies genug, um ins System Hoeness zu passen.  :devil:
Es ist wohl leider so, dass dem deutschen Fussball die Charakterköpfe ausgegangen sind. Die meisten sind nichtssagend, stromlinienförmig & aalglatt, & Ballack ist der Prototyp.  :popo:
(Wilhelm Busch)

Leafsfan

Um ein Leader zu sein gehört einfach mehr dazu als ein paar Zweikämpfe zu gewinnen bzw. defensiv gut zu spielen. Außerhalb des Platzes. Hör ihn dir mal bei einer Pressekonferenz an, dann sollte alles klar sein. Wenn der redet hat man den Eindruck, dass der gleich anfängt zu heulen. Der kann kein Leader sein. Da braucht man einen, der den Mund aufreißen kann und das kann er definitiv nicht. Das kann nur ein Ballack. Alleine schon vom Auftreten her kann man Frings doch niemals als nen Wortführer bzw. Leader ansehen. Inoffizieller Captain bei Bremen? Würden die den als Captain benennen, dann würden Schaaf und Allofs jegliche Glaubwürdigkeit verloren gehen :D: Ne Ne Jake, das lass ich nicht gelten :cool:
Und das mit den Bayern nehme ich auch nicht an. Er solle endlich mal ne Führungsrolle übernehmen und trotzdem gewannen die Bayern fast alles in der damaligen Zeit. Frings hingegen konnte sich nicht mal durchsetzten und verließ den Verein wieder....
Wie gesagt, ich sage ja nicht, dass Ballack der Leader überhaupt ist, aber definitiv hat er mehr Führungsqualitäten als Frings.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

ZitatLeafsfan schrieb am 16.06.2008 14:54
Frings eher als Ballack? Der Frings fängt ja schon an zu heulen, wenn er einmal hinfällt.  
Was das für 1 Mumpitz ist, weisst du selber, oder nicht? :rolleyes: Frings ist, was Grinder-Qualitäten, Defensivspiel & 2kampfstärke angehen, ganz klar besser als Ballack. Er hat früher Rechtsverteidiger gespielt & könnte das sicher immer noch, wenn's sein müsste. Bei Ballack hätte ich da ernste Bedenken.  
ZitatErklär mir mal was Frings an Führungsqualitäten hat, was Ballack nicht hat?
Frings ist bei Werder der inoffizielle Captain. Von Ballack wurde immer nur gefordert, er solle bei den Bayern endlich mal 1 Führungsrolle übernehmen. Statt dessen ist er zu 1 Verein gegangen, wo er genau das nicht braucht, weil es da Leute wie Terry & Lampard gibt, & er sich auf das beschränken kann, was er wenigstens einigermassen kann: Fussball spielen & die Fresse halten.  :D: Anscheinend schätzt er seine Leaderqualitäten selber realistischer ein als du.  ;D
ZitatLass mich raten? Frings ist Bremer? ;D
Das kommt natürlich noch hinzu.    :cool:
(Wilhelm Busch)

Leafsfan

ZitatJake The Rat schrieb am 15.06.2008 09:08
Dann mach ich das : weil er 1 Klappstuhl ist; & Klappstühle taugen nun mal nicht zum Leader.   :devil:
Wenn es Spitz auf Knopf steht, krempelt 1 Leader nicht nur selber die Ärmel auf, sondern bringt das ganze Team dazu, es ihm =zutun. Wie er das m8, ist wurscht, aber wenn er es nicht kann, ist er kein Leader; & Ballack kann es nicht, konnte es nie & wird es nie können. :blll:
Kann sein, dass er der beste deutsche Fussballer ist (obwohl ich auch da meine 2fel habe), als Captain der Nationalmannschaft ist er auf jeden Fall 1 krasse Fehlbesetzung.  :down:

ZitatJake The Rat schrieb am 15.06.2008 23:11
Frings ist auch nicht grad der Yzerman des Fussballs  :D: , wäre als Captain aber sicher besser als Ballack. :

Wer hat dir denn was in deinen Ostfrieslandtee gemischt? :D:
Frings eher als Ballack? Der Frings fängt ja schon an zu heulen, wenn er einmal hinfällt. Ich selber sage auch nicht, dass Ballack der Leader überhaupt ist, aber er ist der Beste den wir im Team haben. Erklär mir mal was Frings an Führungsqualitäten hat, was Ballack nicht hat?
Lass mich raten? Frings ist Bremer? ;D

ZitatSabres90 schrieb am 14.06.2008 22:45
@Leafsfan: Ich werde mich morgen nochmal dazu äußern...

ZitatSabres90 schrieb am 16.06.2008 12:28
Zitatlegend75 schrieb am 16.06.2008 03:31
So ich klinke mich jetzt aus was das Thema Ballack und Kapitän angeht. Jeder hat seine Meinung zu diesem Thema die soll der jenige auch vertreten. Aber hier reicht es glaub ich.

Dem schließ ich mich an.
Zu den Türken will ich auch nicht viel sagen, eigentlich nix ... hauptsache, die fliegen jetzt schnell raus!  

Du willst dich dem anschließen? Erst willst du dich dazu nochmal äußern und tust es dann doch nicht. Ziehst wieder den Schwanz ein. Hast immer noch nicht begründet warum Ballack für dich kein Leader ist. Einfach keine Begründung abgeben geht nicht im Forum.  Entweder du sagst uns wieso und weshalb oder du kannst deine Posterei gleich lassen, dannn hast du nämlich den Sinn eines Forums nicht verstanden.
Somit kann man dein letztes Posting mal wieder in die Tonne kloppen. Auch weil du wieder mal keine Begründung hast, warum die Türken deiner Meinung nach schnell rausfliegen sollen.
Wenn man keine Ahnung hat und einfach mal kurz im Forum präsent sein will, dann kommen solche Beiträge wie deine dabei raus. Siehe Buffalo-Thread, deine Disukussion mit Salzig. Einfach irgendwas behaupten, dann wird es widerlegt und anstatt dich zu rechtfertigen schreibst du, dass du dich von nun an raushältst. Also bitte, erspar uns diese geistig armen Postings in Zukunft….
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

Zitatlegend75 schrieb am 16.06.2008 03:31
So ich klinke mich jetzt aus was das Thema Ballack und Kapitän angeht. Jeder hat seine Meinung zu diesem Thema die soll der jenige auch vertreten. Aber hier reicht es glaub ich.

Dem schließ ich mich an.

Zu den Türken will ich auch nicht viel sagen, eigentlich nix ... hauptsache, die fliegen jetzt schnell raus!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ich find's nur geil.
Die Tschechen hatten den Kackstaift bis zjm Anschlag inner Bux, Angsthasenfußball vom Feinsten.
Schön das sowas manchmal auch noch bestraft wird.
Wenn Österreich die Löw'schen Rumpelfußballer nach Hause schickt wäre der Weg endlich frei für eine "schöne" EM...  :D:

legend75

Zum Thema TÜR-TSCH hast vollkommen recht. Das ist unvermögen und auf der anderen Seite, das Glück der tüchtigen. Die Tschechen werden noch einiges zu beißen haben, nach dem Spiel.
Tut mir Leid für Karel, sowas hat er nicht verdient.

Sebi

Zitatlegend75 schrieb am 15.06.2008 18:47
..., so solltest jetzt Kontern wo Ballack die letzten 2 Spiele die Binde verdient hat. Bin gespannt drauf.

Als ob man sich das Kapitänsamt jedes Mal durch ne gute Leistung verdienen müsste und es deshalb von Spiel zu Spiel nen anderen Kapitän geben muss. Sowas hängt ja wohl eher mit einer über Jahre gewachsenen Hierarchie in einer Mannschaft zusammen. Sicherlich gibt es neben Ballack noch andere Wortführer wie bspw. Lehmann, Frings oder seit kurzem auch Lahm (wurde gestern so auf der PK von Bierhoff gesagt). Trotzdem wechselt man seinen Kapitän nicht einfach so wie andere Leute ihre Unterwäsche. Wenn er über nen sehr langen Zeitraum verletzt ist oder null Leistung bringt, dann würden die Medien diese Diskussion schon von ganz alleine anzetteln. Aber nach zwei, drei schwächeren Spielen so ne Diskussion starten zu wollen, zeigt schon, dass man entweder den Blick fürs Wesentliche verliert oder das man sonst anscheinend keine anderen Probleme hat, wenn man sich schon über so einen Mumpitz Gedanken macht.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

ZitatFlames1848 schrieb am 15.06.2008 14:42
Dann hätte ich gerne Vorschläge wer es sonst machen soll. Und jetzt komm mir nicht mit Frings....
Frings ist auch nicht grad der Yzerman des Fussballs  :D: , wäre als Captain aber sicher besser als Ballack.

Zu Tschechien - Türkei sach ich nix.  :disappointed:    :brech:   :popo:   :wand:  :motz:
(Wilhelm Busch)

J.Sakic

Wie krank ist das denn???

Wie blöd muß man sein um das Spiel noch zu verlieren?
Nen Elferschießen wär schon doof gewesen aber dann noch ne Niederlage?

Dabei hat der Schiri aber nen Elfer nicht gegeben und naja selbst schuld liebe Tschechen

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Könnte man den Thread schließen oder evtl wieder mal aufs Wesentliche kommen?

Mir gehen hier so ziemlich viele Aussagen sowas von aufn Nerv und alle sind Experten
Ja ich hab auch meine Meinung aber manche glauben wirklich das nur Sie ALLEINE die große Ahnung haben

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!