Die wunderbare Welt des Fußballs

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 17:54:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Bayern hen sich Butt als Ersatzkeeper unter den Nagel gerißen. Naja vielleicht holt er jetzt auch mal die Meisterschaft. Was ich nicht verstehe, die Bayern wollen wirklich mit diesem Blindfisch Rensig als Nummer 1 starten. :down:

Sabres90

ZitatRubbershark schrieb am 04.06.2008 20:02
Was mich an Real Madrid total nervt ist dieses ständige hin und her!

An einem Tag will man Ronaldo um jeden Preis, am Tag danach will man sich aus dem Poker verabschieden, nur um an Tag 3 wieder ein verbessertes Angebot rauszuposaunen. So geht das jetzt seit dem CL-Finale und das ist nun auch schon wieder zwei Wochen her. Bisher hat Real immer seinen Willen gekriegt und ich hoffe, dass das auch diesmal der Fall sein wird, denn trotz seiner unbestrittenen sportlichen Qualitäten ist es für mich eine Zumutung, diese an Arroganz kaum zu überbietende Person im Trikot meines Lieblingsvereins ausserhalb von Deutschland zu sehen!

P.S. Sabres 90: Glückwunsch zur Entscheidung, die Pens nun auch offiziell als Lieblingsteam in dein Profil einzubinden. Jetzt müssen nur noch die Sabres weg!

Dem kann ich mich nur anschließen, eine Srroganz legen diese Spanier hin, das ist nicht zu überbieten!

PS: *ätsch* nix da *grins*, habe das nur wegen den PO's gemacht, weil ich Fleury und die Pens sympathisch finde und ja zu einem Team im SC Finale stehen musste *zwinker*. Zwar beliebn die Sympathien natürlich erhalten, aber der Avatar kommt bis April nicht mehr rein *lach*.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Was mich an Real Madrid total nervt ist dieses ständige hin und her!

An einem Tag will man Ronaldo um jeden Preis, am Tag danach will man sich aus dem Poker verabschieden, nur um an Tag 3 wieder ein verbessertes Angebot rauszuposaunen. So geht das jetzt seit dem CL-Finale und das ist nun auch schon wieder zwei Wochen her. Bisher hat Real immer seinen Willen gekriegt und ich hoffe, dass das auch diesmal der Fall sein wird, denn trotz seiner unbestrittenen sportlichen Qualitäten ist es für mich eine Zumutung, diese an Arroganz kaum zu überbietende Person im Trikot meines Lieblingsvereins ausserhalb von Deutschland zu sehen!

P.S. Sabres 90: Glückwunsch zur Entscheidung, die Pens nun auch offiziell als Lieblingsteam in dein Profil einzubinden. Jetzt müssen nur noch die Sabres weg!  :D:

Sabres90

Zitatlegend75 schrieb am 04.06.2008 15:53
Ein Megaangebot von Real geht nach MANU für Ronaldo. Satte 100 mio € bieten die Paellafresser. Ich glaub die spinnen langsam.Ich würde eine Marktwert Obergrenze bei der FIFA beantragen, so ähnlich wie den Salery Cap in der NHL.
Was haltet ihr davon?

Ich finde es total krank, denen gehört mal was verpasst. Die glauben echt, sie könnten sich alles erlauben und alle holen und was mit einer Startruppe passiert, hat man ja vor 4-5 Jahren gesehen...! Ich mag den Ronaldo und ManU nicht, aber in diesem Fall bin ich auf ihrer Seite und hoffentlich lässt Sir Alex wieder ein paar Sätze los...

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 04.06.2008 18:39
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2262465.html

Hmmm einerseits ok aber dann müssten doch auch andere Vereine ausgeschlossen werden
Besonders so paar aus Italien wenn ich mich nicht täusche

Lobby ist hier wohl das richtige Stichwort!

Bei einem AC Milan mit dessen mächtigen Präsidenten Berlusconi würde die UEFA beispielsweise niemals so hart durchgreifen. Aber hier geht es ja "nur" um den FC Porto aus Portugal. Da werden dann halt strengere Massstäbe angesetzt. Überhaupt verstehe ich die Einflussnahme des europäischen Verbandes in dieser Sache nicht. Die dem FC Porto vorgeworfenen Ereignisse passierten in Portugal, also sind meiner Meinung nach die Portugiesen einzig und allein für eine Bestrafung verantwortlich. Diese haben ihren Vorzeigeklub mit nur sechs Punkten Abzug glimpflich davonkommen lassen, so dass sich der FCP als Meister sportlich für die CL qualifiziert hat. In Portugal hätte man den CL-Start des FC Porto durch eine härtere Strafe verhindern können und aus meiner Sicht sogar sollen, hat man aber nicht. Das sollte auch die UEFA akzeptieren!

Dass es innerhalb Portugals schon wieder ganz anders aussieht, sieht man am kleineren Club aus Porto, nämlich Boavista, der bei ähnlicher Sachlage deutlich härter sanktioniert wurde und nun in die zweite Liga absteigen muss! Dort ist halt der FC Porto mit reichlich Lobby gesegnet, so dass sich keiner so recht an ihn herantraut!

Die Fussball-Mafia ist überall!!!

Gast

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2262465.html

Hmmm einerseits ok aber dann müssten doch auch andere Vereine ausgeschlossen werden
Besonders so paar aus Italien wenn ich mich nicht täusche

Gast

Klopp hat also doch bei Mainz gewildert und holt Neven Subotic zum BVB
Die Ablöse soll angeblich 3,5Mio betragen

Hmmm für das Geld muß er natürlich gehen und besser zu Klopp wie nach Hoppenheim die ihn auch wollten aber trotzdem schade das Neven weg ist

Gast

ZitatFlyers Fan schrieb am 04.06.2008 16:11
Inter :brech: die haben sowieso eine an der klatsche bezahlen für Mourinho 27 Mill. in drei Jahren, das ist ganz schön krass für einen Trainer und im Sommer kann er 150 Mill. für neue Spieler ausgeben, dabei ist Inter hoch verschuldet, so was kann ich einfach nicht verstehen das man so hoch verschuldet ist und dan so viel geld für neue Spieler ausgibt. :disappointed:

Deswegen bin ich auch lieber Fan von kleineren Vereinen. Die holen zwar nicht jedes Jahr einen Meistertitel aber beweisen oft genug das man nicht jedes Jahr sich die Meisterschaft erkaufen muß.
Bleibt nur abzuwarten wie lange es den Fußballkonzern in dieser Art und Weise noch gibt. Es hat schon etliche große Namen erwischt und jedes Jahr kommen mindestens 5 dazu.

Decki

Inter :brech: die haben sowieso eine an der klatsche bezahlen für Mourinho 27 Mill. in drei Jahren, das ist ganz schön krass für einen Trainer und im Sommer kann er 150 Mill. für neue Spieler ausgeben, dabei ist Inter hoch verschuldet, so was kann ich einfach nicht verstehen das man so hoch verschuldet ist und dan so viel geld für neue Spieler ausgibt. :disappointed:
Moves like Jagr

Gast

Vorallem wäre es ein wirtschaftlicher Aspekt um die kleinen Vereine zu puschen, in dem sinn das die auch mal gute Spieler behalten können und was reißen. Genauso wie mit der Ausländer Regel, ich finde die mit den 3 Kanacken ( Bin selber einer ) :D: , sollte wieder her. Wenn man sichs überlegt, spielen bei Inter in der Startaufstellung kein einziger steht. :down:

Decki

Zitatlegend75 schrieb am 04.06.2008 15:53
Ein Megaangebot von Real geht nach MANU für Ronaldo. Satte 100 mio € bieten die Paellafresser. Ich glaub die spinnen langsam.Ich würde eine Marktwert Obergrenze bei der FIFA beantragen, so ähnlich wie den Salery Cap in der NHL.
Was haltet ihr davon?

Das haben die schon so oft diskutiert im Fußball aber die ganzen Top Vereine sind dagegen. Ich würde es gut finden wen die FIFA das verbittet wen man 80 oder 100 mill. für ein Spieler biettet diese Summen sind doch einfach krank. Aber ein Salary Cap im Fußball das würde den Top Vereinen ordentlich arbeit verschaffen ihren Kader aufzustellen und es würde für die kleinen Vereine gut sein da diese den bessere Chancen haben.
Moves like Jagr

Gast

Was haltet ihr davon?

Flames1848

ZitatRubbershark schrieb am 03.06.2008 20:21
Zitat500-Player schrieb am 03.06.2008 19:34
ZitatSabres90 schrieb am 03.06.2008 18:20
Ich lag mit meiner Vermutung richtig, Lehmann unterschreibt beim VFB....!
:brech:  :brech:  Das muss einer verstehen :wand:  :wand:
Stuttgart hat schon immer Top Jugendteams gehabt.  Früher oder später werden diese Talente in der Bundesliga spielen müssen. Man hätte einen jungen Torwart aus eigenen Jugend/Amateurteam holen sollen, aber nein, nun holt man diesen arroganten Torwartopa. damit haben die Schwaben sich keinen Gefallen getan.  :disappointed:

Man hat doch Ullreich eine Chance gegeben. Dieser hat aber das eine oder andere Mal gezeigt, dass der Sprung in die Bundesliga für ihn noch zu früh kam. 1-2 Lehrjahre hinter einem so erfahrenen Mann wie Lehmann könnten vielleicht auch nicht schaden. Ich halte die Sache mit Lehmann und dem VFB für ein gutes Geschäft für beide Seiten!

Ich denke auch,das das eine Überbrückungsjahr vllt. für Ulreich ist. Lehmann hat ja auch einen 1 Jahres-Vertrag. Ich denke das das dem jungen Manager einfach zu Heiss nach dieser Saison ist, mit keiner starken Nr. 1 in die Saison zu gehen nach dem Hüh und Hott in der letzten.... Lehmann ist da halt die Nummer Sicher.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

So wird mir der VFB noch unsympathischer als er mir schon ist! Wenn ich ehrlich bin, mich würde es für beide Seiten freuen, wenn es einen Reinfall gibt...!

ZitatRubbershark schrieb am 03.06.2008 20:21
Man hat doch Ullreich eine Chance gegeben. Dieser hat aber das eine oder andere Mal gezeigt, dass der Sprung in die Bundesliga für ihn noch zu früh kam. 1-2 Lehrjahre hinter einem so erfahrenen Mann wie Lehmann könnten vielleicht auch nicht schaden. Ich halte die Sache mit Lehmann und dem VFB für ein gutes Geschäft für beide Seiten!

Auf der Bank hat sich noch kein Spieler weiterentwickelt. Siehe Adler und Neuer, diese entwickeln sich nur weiter, weil sie regelmäßig zum Einsatz kommen und Spielpraxis sammeln. es ist nie zu früh....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.