Die wunderbare Welt des Fußballs

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 17:54:09

« vorheriges - nächstes »

legend75

ZitatSebi schrieb am 15.06.2008 15:48
Zitatlegend75 schrieb am 15.06.2008 15:02
Ballack ist ein geiler Fußballer, das hat er in der Premier League diese Saiso unter beweiß gestellt, aber die Kapitänsbinde hat ihm wahrhaftig nicht gut getan.

Die er gegen die Kroaten nur zum 40. Mal getragen hat. Aber waren natürlich vorher auch alles 39 Gurkenspiele von ihm. Oh man... :wand:

Ne waren es nicht alle. Die letzten 3 Spiele ink. Serbien obwohl er ein Tor gemacht. Waren alle samt nichts. Das Spiel gegen Serbien sage ich nicht mal was, da er den Spielbetrieb also Training etwas später aufgenommen hat. Aber definitiv die letzten 2 Spiele. Die Arroganz bei ihm ist zugroß, so solltest jetzt Kontern wo Ballack die letzten 2 Spiele die Binde verdient hat. Bin gespannt drauf.
P.S. :wand: gibt enorme Kopfschmerzen :D:

Sebi

Zitatlegend75 schrieb am 15.06.2008 15:02
Ballack ist ein geiler Fußballer, das hat er in der Premier League diese Saiso unter beweiß gestellt, aber die Kapitänsbinde hat ihm wahrhaftig nicht gut getan.

Die er gegen die Kroaten nur zum 40. Mal getragen hat. Aber waren natürlich vorher auch alles 39 Gurkenspiele von ihm. Oh man... :wand:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

legend75

Nimm doch den Lehmann. Er hat genauso Führungsqualitäten und vorallem Erfahrung. Klar ist er nicht immer das gelbe vom Ei. Aber im Gegensatz zu Ballack spielt er ein Spiel über 90 MIN. Und läuft nicht mit der Kapitänsbinde spazieren wie unser UDO.
Und wieso Frings eigentlich nicht. Er hat mit Poldi, Lahm und Schweini das Spiel mitgestaltet und zumindest schlimmeres gegen die Croaten verhindert. Ballack ist ein geiler Fußballer, das hat er in der Premier League diese Saiso unter beweiß gestellt, aber die Kapitänsbinde hat ihm wahrhaftig nicht gut getan. Mann versucht bei einem Spielstand von 0-2 sich Zuckerpässle aus dem A... zu ziehen, die nicht ankommen. Der hat wahrscheinlich nicht mitbekommen das Schland zurückliegt und da fehlt die Qualität. Da muß ein Leader die Mannschaft mitreißen und nicht dumm aus der Wäsche gucken, den das hat er hinbekommen. Nach dem 2-0 hat das nämlich das ganze Team.
Ich sage nicht das die Polen und Kroaten einfach zu spielen sind. Im Videtext auf RTL hat Srna die deutschen als Arrogant hingestellt und ich muß ihm leider sogar recht geben.

Flames1848

ZitatJake The Rat schrieb am 15.06.2008 09:08
ZitatLeafsfan schrieb am 14.06.2008 20:59
Und du hast immernoch nicht begründet, warum Ballack kein Leader ist!!
Dann mach ich das : weil er 1 Klappstuhl ist; & Klappstühle taugen nun mal nicht zum Leader.   :devil:
Wenn es Spitz auf Knopf steht, krempelt 1 Leader nicht nur selber die Ärmel auf, sondern bringt das ganze Team dazu, es ihm =zutun. Wie er das m8, ist wurscht, aber wenn er es nicht kann, ist er kein Leader; & Ballack kann es nicht, konnte es nie & wird es nie können. :blll:
Kann sein, dass er der beste deutsche Fussballer ist (obwohl ich auch da meine 2fel habe), als Captain der Nationalmannschaft ist er auf jeden Fall 1 krasse Fehlbesetzung.  :down:

Dann hätte ich gerne Vorschläge wer es sonst machen soll. Und jetzt komm mir nicht mit Frings....

ZitatKritik ist nicht Arroganz, da siehst du was falsch. Unterschied lesen und verstehen das solltest du.

Du bist der Nächste auf meiner Liste der Forummitglieder die ich ignoriere. Hat einfach keinen Sinn....

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

ZitatLeafsfan schrieb am 14.06.2008 20:59
Dann mach ich das : weil er 1 Klappstuhl ist; & Klappstühle taugen nun mal nicht zum Leader.   :devil:
Wenn es Spitz auf Knopf steht, krempelt 1 Leader nicht nur selber die Ärmel auf, sondern bringt das ganze Team dazu, es ihm =zutun. Wie er das m8, ist wurscht, aber wenn er es nicht kann, ist er kein Leader; & Ballack kann es nicht, konnte es nie & wird es nie können. :blll:
Kann sein, dass er der beste deutsche Fussballer ist (obwohl ich auch da meine 2fel habe), als Captain der Nationalmannschaft ist er auf jeden Fall 1 krasse Fehlbesetzung.  :down:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

So, der Europameister sagt nach der 0:1 Niederlage gegen Russland ade...! Freut mich für Rehagel, der richtig dumm aus der Wäsche geschaut hat.

Aber ein supertolles Spiel von diesem Pavlyuschenko oder wie dieser Stürmer auch immer heißt...! Und er war noch nicht mal bei 100%...!

@Leafsfan: Ich werde mich morgen nochmal dazu äußern...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

Tja.Podolski hat allerdings 2 seiner Tore als Stürmer gemacht, als er nämlich aus dem Mittelfeld in den Sturm gerückt ist.
Klose hat zumindest 2 Tore vorbereitet. Also auch nicht schlecht.

Ahja und jetzt ist Van Persie natürlich der Überstürmer überhaupt (Weit besser als Gomez und Klose), weil die Holländer 2 gute Spiele gezeigt haben. Ja, und Nachts isses bekanntlich kälter als draussen  ;D

NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

So, möchte auch nocheinmal bezüglich dem aktuellen Thema etwas loswerden...!

Zuallerst, dass jetzt der ein oder andere mit Kritik an Löw kommt, versteh ich nicht. Ja, ich habe ihn auch kritisiert, aber nur aufgrund seiner Einwechslungen im Spiel gegen Kroatien. Ansonsten macht der Jogi einen tollen Job und ohne ihn wären wir 2006 nie so weit gekommen...!

Zum eigentlichen Sturmthema:
Bis jetzt haben wir 3 Tore im Turnier erzielt - alle von einem Mann, Lukas Podolski. So, wenn man es jetzt genau nimmt und die Aufstellungen der letzten beiden Spiele zu Rate zieht, wird man sehen, dass Poldi 2x im Mittelfeld gesetzt war ... also muss man sagen, dass alle 3 Tore von einem Mittelfeldspieler erzielt wurden und nicht von einem Stürmer. Man kann natürlich auch sagen, sie wurden von einem Stürmer erzielt, der im Mittelfeld agierte ... nur kommt man um das Wort Mittelfeld nicht herum.
So, Spanien (danke übrigens für den Sieg gegen Schweden *freu*) bspws. hat jetzt 6 Tore erzielt, von 3 verschiedenen Leuten, aber 4 Treffer davon hat ein internationaler Topstürmer erzielt, David Villa. Schweden hat jetzt bisher 3 Tore erzielt, auch schon von 2 verschiedenen Leuten, aber 2 Treffer davon gingen auf das Konto von einem internationalen Topstürmer, Zlatan Ibrahimovic. Portugal hat bisher 5 Treffer erzielt, von fünf verschiedenen Leuten, darunter 1 Tor von einem internationalen Topstürmer, Cristiano Ronaldo. Holland hat bisher 7 Tore erzielt, von wie vielen verschiedenen Leuten weiß ich nicht, sicherlich aber auch schon 4-5! Darunter aber schon wieder 2 Tore von zwei internationalen Topstürmern, Ruud van Nistelroy und Robbin van Persie (mir egal, wie man die beiden richtig schreibt^^).
Was fällt auf? Fast bei den meisten Teams haben Topstürmer, wie es Klose & Gomez auch sein sollen, getroffen, oder es gab zumindest schon ein Stürmertor - das fehlt uns immer noch (siehe oben warum...). Woran das liegt? Weil diese oben genannten Topstürmer eine Chance brauchen und ein Tor machen und diese Chance hatten die meisten schon ... Klose auch, nur passt der meisten immer rüber, was für mich beweist, dass er eben nicht der Stürmer ist, den viele in ihm sehen. Sag mal einem Toni, er solle freistehend vor dem Torhüter zu einem Mitspieler passen....!
Desweiteren, wenn Klose also wirklich so toll ist, wieso kann er dann mal eine komplette Saison nicht seine Klasse halten? Er war stark, ja, aber meist immer nur für 3-4 Wochen. Dann hat er seine 7 oder 8 Tore erzielt und dann kehrt Ruhe um ihn ein. Ein Topstürmer sollte ständig seine Klasse halten ... und wenn wir noch weitermachen, wenn Klose also wirklich so toll ist, wieso kann er sich dann nicht gegen Toni in Bayern durchsetzen bzw. auf einer Augenhöhe mit ihm spielen? Das hat er die ersten 5-6 Spieltage in Bayern gemacht und dann war tote Hose.
Das beweist einfach für mich, dass Klose ein guter Stürmer ist, aber kein sehr guter geschweige denn internationaler Topstürmer. Ebenso Gomez, bei dem passiert auch noch nicht viel auf internationaler Ebene, aber ihm sollte man noch Zeit geben.

So, das wäre meine Meinung dazu, und die werde ich auch nicht ändern, selbst wenn es 1. einige Leute hier vielleicht gerne hätten und 2. Klose am Montag gegen Österreich 5 Tore schießen sollte...!

Und wenn hier einige Leute sagen, dass jetzt wieder gemosert wird, nur weil wir einmal verloren haben, muss ich sagen, dass das nicht stimmt. Ich habe schon nach dem Polen Spiel gesagt, dass Ballack kein Leader ist usw.!

Aber viele werden sicherlich davon jetzt die Schnauze vollhaben, also hör ich auch auf, bevor ich hier noch als Vaterlandsverräter hingestellt werde......
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Sepp Maier (die älteren werden sich erinnern  ;D  ) hat sich zu Wort gemeldet.
http://tinyurl.com/5c883g
Recht hat er.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

legend75

ZitatFlames1848 schrieb am 14.06.2008 16:44
Zitatlegend75 schrieb am 14.06.2008 15:42
Zu dem Thema behämmert mein Freund. Habe ich dich in irgend einer Weise beleidigt.
Ich glaube nicht. Es liegt mir nicht in der Natur jemanden wegen seiner Meinung als behämmert hinzustellen. Aber so was zu verstehen bist wahrscheinlich noch zu Jung.
Du hast den Sinn dieses Forums nicht ganz verstanden. Es ist eine freie Meinungsaüsserung und nicht wie beleidige ich den, der nicht meiner Meinung ist.
Du kannst mir in Zukunft deine Meinung schreiben, aber beleidige mich bitte nicht.

Ach so der einzige der hier rummeckert bist du.

Ein Forum ist zum Lesen da, und das solltest du auch tun......

ZitatEigentlich könnte ich dich fragen, ob du eigentlich doof, behämmert etc? bist?
Da ich das aber nicht von dir denke, frage ich mich wie du zu so einer Aussage gekommen bist  

Ich halte auch in der Sache der Diskussion zu Rubbershark und Leafsfan. Löw geht offen und ehrlich mit der Niederlage um. Die Arroganz die hier manche Fans an den Tag legen ist nicht zu ertragen. Was glaubt ihr denn wie die anderen 15 Teams zur EM gekommen sind? Weil die alle kein Fussball spielen können? Die BRD hatte einen schlechten Tag, die Kroaten einen guten. Bilics Taktik ist aufgegangen, Löws halt mal nicht. Jetzt wieder alles in Frage zu stellen ist echt typisch.

Ballack kein Leader sondern Frings? MMn sollte es ja wohl mehr als einen Leader in der Mannschaft geben.

Ein paar Sachen wurden nachträglich editiert. Erst Fragen dann Meinung äußern. Meine Meinung bleibt stehen. Es ist ein totales NOGO was die Jungs und die Verantwortlichen da geliefert haben. Da kannst du das auch nicht schön reden.
Kritik ist nicht Arroganz, da siehst du was falsch. Unterschied lesen und verstehen das solltest du. :D:

Flames1848

Zitatlegend75 schrieb am 14.06.2008 15:42
Zu dem Thema behämmert mein Freund. Habe ich dich in irgend einer Weise beleidigt.
Ich glaube nicht. Es liegt mir nicht in der Natur jemanden wegen seiner Meinung als behämmert hinzustellen. Aber so was zu verstehen bist wahrscheinlich noch zu Jung.
Du hast den Sinn dieses Forums nicht ganz verstanden. Es ist eine freie Meinungsaüsserung und nicht wie beleidige ich den, der nicht meiner Meinung ist.
Du kannst mir in Zukunft deine Meinung schreiben, aber beleidige mich bitte nicht.

Ein Forum ist zum Lesen da, und das solltest du auch tun......

ZitatEigentlich könnte ich dich fragen, ob du eigentlich doof, behämmert etc? bist?
Da ich das aber nicht von dir denke, frage ich mich wie du zu so einer Aussage gekommen bist  

Ich halte auch in der Sache der Diskussion zu Rubbershark und Leafsfan. Löw geht offen und ehrlich mit der Niederlage um. Die Arroganz die hier manche Fans an den Tag legen ist nicht zu ertragen. Was glaubt ihr denn wie die anderen 15 Teams zur EM gekommen sind? Weil die alle kein Fussball spielen können? Die BRD hatte einen schlechten Tag, die Kroaten einen guten. Bilics Taktik ist aufgegangen, Löws halt mal nicht. Jetzt wieder alles in Frage zu stellen ist echt typisch.

Ballack kein Leader sondern Frings? MMn sollte es ja wohl mehr als einen Leader in der Mannschaft geben.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

legend75

Leafsfan

Zitatlegend75 schrieb am 14.06.2008 13:48

Fritz ist noch kaputt vom Polenspiel

Aha. Kaputt vom Polenspiel, in welchen er früh ausgewechselt wurde. ;D
Bzw. hat er aus meiner Sicht nicht das schlechteste Spiel gemacht. Auch in der Abwehr war er in Ordnung.

Frings absoluter Leader des Teams(Kapitätsbinde)

Ja, is klar. Du kannst das ja genau von deinem Fernsehbildschirm beobachten... Zum Kapitän braucht man mehr als vlt. 1 gutes Spiel.
Mich interessiert es brennend, warum du sagst, dass er absoluter Leader des Teams ist....Bzw. was Frings hat, bzw. was Ballack nicht hat auf dem Spielfeld und ausserhalb dessen

Und Löw ist der eigentlich doof, behämmert e.t.c, mann kann doch keinen Rechtaußen in die Abwehr stecken.

Eigentlich könnte ich dich fragen, ob du eigentlich doof, behämmert etc? bist?
Da ich das aber nicht von dir denke, frage ich mich wie du zu so einer Aussage gekommen bist ;D

Er hat ihn in die Abwehr gesteckt, weil wir keine andere sichere Alternative für Jansen hatten. Noch nie gehört, dass es auch defensive Mittelfeldspieler gibt, die auch Abwehr spielen? ;D
Und du hättest nichtmal nen Grund zur Kritik, weil Fritz nen guten Job in der Abwehr gemacht hat, meckerst aber trotzdem rum.

Zitatlegend75 schrieb am 14.06.2008 13:48So und zur Strategie. Wenn man 2 starke Kopfballspieler im Sturm hat, dann sollte man auch das Spiel auf dieses Zuschneiden. Wenn ich mich recht entsinne waren es aus dem Spiel heraus genau 3 Flanken in den 16er. 1er davon hat gesessen.

Ja schön, was kann Löw dafür?? Genau so lässt er nämlich spielen, doch wenn die Spieler alle auf Valium sind, dann sollte man diese dafür verantwortlich machen. Und jetzt kann ich dir auch sagen warum Odonkor ins MIttelfeld nachgerückt ist...Weil dein heiliger Fritz nämlich nicht geflankt hatte und Odonkor den Ruf als "Flankenautomat" genießt...

Löw sollte keine Kosequenzen bei den Spielern ziehen, erst an die eigene Nase langen und sich Fragen ob alles in Ordnung war.

Achso. Warum sollte er keine Konsequenzen bei den Spielern ziehen? Dann dürfen deiner Meinung nach alle Spieler so richtig schlecht spielen und wären dann immernoch gesetzt.

Und Löw hat also als erstes die Spieler kritisiert? Ja, dann schreib mir mal wo er das gemacht hat...

Hättest du nämlich mal beim Interview genauer hingehört, dann hättest du ganz klar raushören können, dass er sich selbst auch fragen muss, ob die Einwechslungen bzw. die Taktik klug war.

Ja, aber jetzt kommen alle wieder an und hacken auf Allem rum, ohne jegliche Hintergrundinfos zu haben. Die hat nämlich nur der Trainer

Leafsfan

Ja genau Rubbershark. Typisch deutsch!!!

Jetzt kann Ballack kein Team mehr führen, nur weil wir mal verlieren. Bzw warum sagt ihr eigentlich, dass er kein Team mehr führen kann? Habt ihr die Gespräche in der Kabine mitgehört? Oder die auf dem Platz??? Muss er immer ganz alleine vorne weggehen. Selbst ein Kapitän kann auch mal ein schlechtes Spiel haben. Wobei das vorgestern garnicht mal so schlecht war von ihm...

Die Einwechslung von Odonkor ein Fehler? Fritz musste in die Verteidigung gestellt werden, weil jansen nen schlechten job machte und von dort an sah sie auch einigermaßen souverän aus. Hättet ihr etwa Trochowski dann ins Mittelfeld gestellt?  :D:
Der Löw hat leider auch keine Glaskugel da und somit ist er mit Odonkor eben Risiko gegangen. Entweder es funktioniert oder nicht. Diesmal hats nicht funktioniert. Er hat ja auch keine Bälle bekmommen, musste sogar defensiv aushelfen. Hätte er ein Tor vorbereitet, was ja fast geschehen ist, dann hätte man ihn wieder umjubelt.

Und Klose kein internationales Format??? Klar, er hat zur Zeit nicht seine beste Form, allerdings kann er wenig dafür, wenn er keinen Ball bekommt...

Aber das ist auch mal wieder typisch. Nach dem Spiel kommen dann diese ganzen Experten und wollen dem Trainer erzählen was er falsch gemacht hat...

Gast

Klose national gut, aber international überfordert???

Eine super Beschreibung des WM-Torschützenkönigs, der auch 2002 schon kräftig ins gegnerische Tor traf! Der Junge hat seine Form einfach in der Winterpause verloren, das hat mit internationaler Klasse gar nix zu tun!

Der ganze Stimmungsabsturz erscheint mir mal wieder typisch deutsch! Da wird zunächst ein mittelmässiges Spiel gegen einen schwachen Gegner hochgejubelt, dann verschwinden nach einer verdienten Niederlage gegen einen mittelmässigen Gegner plötzlich alle Fähnchen von den Autos! Vor dem Turnier sprechen alle darüber, dass 15 Teams an der EM teilnehmen und Österreich irgendwie auch dabei ist und nun machen sich im Hinblick auf das Spiel gegen eben diese Österreicher plötzlich alle in die Hosen.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass die Ösis am Montag geschlagen werden und mir fast genauso sicher, dass die Niederlage gegen die Kroaten dann wieder als Warnschuss zur rechten Zeit betrachtet wird.

So lange, wie mir nicht das Gegenteil bewiesen wird, wird Deutschland Europameister!