Die wunderbare Welt des Fußballs

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 17:54:09

« vorheriges - nächstes »

ZitatJ.Sakic schrieb am 27.05.2008 22:53
Jep klar und war ja auch nicht schwer zu erraten,oder?  ;D
..weil weiter oben schreibst Mertesacker  :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Jep klar und war ja auch nicht schwer zu erraten,oder?  ;D

ZitatJ.Sakic schrieb am 27.05.2008 21:50
Naja der hat aber wenigsten immer Spielpraxis und sitzt nihct 9 Monate einer Saison in der Praxis beim Arzt

Klar haben wir ein defizit in der Abwehr aber auch da könnte man in den Apfel beißen und junge Spieler einbauen anstatt so Foppa´s des Fußballs spielen zu lassen  ;D

Du meinst wohl Metzelder?!?! :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Naja der hat aber wenigsten immer Spielpraxis und sitzt nihct 9 Monate einer Saison in der Praxis beim Arzt

Klar haben wir ein defizit in der Abwehr aber auch da könnte man in den Apfel beißen und junge Spieler einbauen anstatt so Foppa´s des Fußballs spielen zu lassen  ;D

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 27.05.2008 21:07
Ich versteh es einfach immer noch nicht wie man diesen Mertesacker überhaupt spielen lassen kann.

Ja, aber wen hat man noch? Mir würde nur prompt Freidrich von Leverkusen einfallen...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ich versteh es einfach immer noch nicht wie man diesen Mertesacker überhaupt spielen lassen kann
War die letzten Jahre wohl zu 70% nur verletzt und uff der Krankenliege aber wird immer mitgenommen
Sind die alle so doof oder was hat der Typ nur für ne Lobby??? :wand:  :wand:  :wand:

Sabres90

War ja nicht gerade berauschend gegen Weißrussland....! Man hat klar gesehen, dass die Abwehr hinten Probleme hat. Lahm war total neben der Rolle, Mertesacker war oft einen Schritt zu spät, Hitzelsperger muss rauß da links außen rauß, Metzelder fehlt die Spielpraxis und Lehmann --- naja.........!

Vorne haben mir Marin, Helmes und Trochowski gut gefallen. Odonkor hat sich auch nicht gerade schlecht präsentiert, bin gespannt, wer gehen muss, aber ich gehe davon aus, dass von den Wackelkanndidaten Helmes, Marin und Jones im Kader bleiben.

Auf jeden Fall noch genug Arbeit für Löw...

Sabres90

Zitatlegend75 schrieb am 26.05.2008 23:02
Da kommen wir der Sache schon näher. Sie gefallen DIR besser, wobei die Statistik etwas anderes sagt. Kann man auch überall nachlesen.
Aber sei es drum es ist nun mal Ansichtssache verschiedener Personen und wir alle samt in diesem Forum würden unsere Lieblinge mitnehmen.
Er ist nicht dabei, und wenn Lehmann steht eh vor ihm.

P.S. Ich habe schon gedacht du bist umgestiegen auf die Penguinsschiene

Komm mir bitte nicht mir Stats, die gehen mir sowieso immer auf die Nerven...!
Ja, Lehmann steht vor allen, aber derzeit mehr als unberechtigt. Naja, im Juli ist damit zum Glück auch Schluss...!

Ach, und Ivan Klasnic scheint nach Spanien zu Betis Sevilla zu wechseln!

PS: Fande die Pens schon immer sympathisch.... *zwinker*

Gast

Ja ja das war letztes Jahr, dieses Jahr hat er es einfach nicht verdient mitgenommen zu werden, genauso wie der Neuer, die hatten einfach nicht das beste Jahr. Und die besten sollen einfach zur WM fahren, deswegen ist auch ein Marin im Team dabei, der hat eine verdammt gute Saison gespielt!

Mhm, eigentlich schon komisch für eine Fußballnation Deutschland das sie Spieler aus der zweiten Liga in den Kader berufen müssen weil sonst einfach nichts besseres dabei ist... Irgendwie Armselig, aber gut, Löw hat so entschieden, im großen und ganzen war es auch nicht so schlecht was er gemacht hat, das Ergebnis sehen wir dann bei der EM!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 26.05.2008 20:16
Zitatlegend75 schrieb am 26.05.2008 15:27
Du hast sehr wahrscheinlich nicht oft die Spiele der Stuttgarter gesehen, vorallem nicht im Meisterjahr. Hildebrand war auf jeden Fall mit der besten Goalies der Saison. Ein Adler brauch noch Zeit, er wird auf jeden Fall ein besserer Torhüter wie Hildebrand sein. Und du solltest dir auch mal die spanische Liga reinziehen, den Hildebrand da als schlechten Torhüter hinzustellen ist falsch, da der Gesamtfußball in Spanien doch etwas schneller und technisch versierter ist wie in Deutschland. Eine Eingewöhnungsphase braucht man da schon. Experten wie Effenberg, Hitzfeld, Lothar, und wie sie auch alle heißen reden von mindestens einem halben Jahr. Hildebrand hat jetzt seinen Stammplatz sofern er bei Valencia bleibt.

P.S. Dein altes Bild fand ich schöner.

Ich sage nicht, dass Hildebrandt ein schlechter Torhüter ist, nur gefallen mir Enke und Adler leistungsmäßig einfach besser.

Und ich habe mehr als oft genug Spiele vom VFB und der Primera Division gesehen, Premiere sei dank......!

PS: Danke danke *grins* nach den PO's kommt der alte Avatar auch wieder rein, nur will ich zeigen, wen ich ihn den PO's unterstütze *zwinker*....

Da kommen wir der Sache schon näher. Sie gefallen DIR besser, wobei die Statistik etwas anderes sagt. Kann man auch überall nachlesen.
Aber sei es drum es ist nun mal Ansichtssache verschiedener Personen und wir alle samt in diesem Forum würden unsere Lieblinge mitnehmen.
Er ist nicht dabei, und wenn Lehmann steht eh vor ihm.

P.S. Ich habe schon gedacht du bist umgestiegen auf die Penguinsschiene :D:

Sabres90

Zitatlegend75 schrieb am 26.05.2008 15:27
Du hast sehr wahrscheinlich nicht oft die Spiele der Stuttgarter gesehen, vorallem nicht im Meisterjahr. Hildebrand war auf jeden Fall mit der besten Goalies der Saison. Ein Adler brauch noch Zeit, er wird auf jeden Fall ein besserer Torhüter wie Hildebrand sein. Und du solltest dir auch mal die spanische Liga reinziehen, den Hildebrand da als schlechten Torhüter hinzustellen ist falsch, da der Gesamtfußball in Spanien doch etwas schneller und technisch versierter ist wie in Deutschland. Eine Eingewöhnungsphase braucht man da schon. Experten wie Effenberg, Hitzfeld, Lothar, und wie sie auch alle heißen reden von mindestens einem halben Jahr. Hildebrand hat jetzt seinen Stammplatz sofern er bei Valencia bleibt.

P.S. Dein altes Bild fand ich schöner.

Ich sage nicht, dass Hildebrandt ein schlechter Torhüter ist, nur gefallen mir Enke und Adler leistungsmäßig einfach besser.

Und ich habe mehr als oft genug Spiele vom VFB und der Primera Division gesehen, Premiere sei dank......!

PS: Danke danke *grins* nach den PO's kommt der alte Avatar auch wieder rein, nur will ich zeigen, wen ich ihn den PO's unterstütze *zwinker*....

Gast

die Petition habe ich schon vor 1 Woche unterschrieben

Gast

Ich finde den Neuen Spielplan eh Besch..., den die DFL released hat. Die Soiele verteilen sich nun aufs ganze Wochenende. Vom Freitag 20.00 bis Sonntag 21.00 Uhr. Und der ganze Mist wurde auch zugestimmt. :down:

Mike

Angeblich sichert sich Leverkusen die Dienste von Bruno Labbadia ....

Aber nun zu etwas wichtigerem:

http://www.sozialromantiker-stpauli.de/cms/" target="_blank">
http://www.sozialromantiker-stpauli.de/protest.jpg" align="middle" border="0">

Eine Petition an die DFL gerichtet , gegen deren Planungen die 2. Liga am Sonntag um 12:30 Uhr beginnen zu lassen.

Auf jeden Fall bedenkenswert, und ich hoffe das sich solche Pläne nicht durchsetzen werden.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 26.05.2008 13:00
ZitatFlames1848 schrieb am 25.05.2008 15:41
Und ein Enke oder Adler hat mehr 100%ige rausgeholt? Das glaube ich mal nicht.

Ich aber schon. Adler hat in seinen ersten beiden BuLi Jahren mehr 100%ige gehalten wie Hildebrandt in seiner Saison in Valencia. In Stuttgart war Hildebrandt auch nur 1-2 Jahre gut, dann sah man auch nicht mehr viel von ihm. Hildebrandt ist für mich nur ein Durchschnittstorhüter und das wird er auch immer bleiben.

Du hast sehr wahrscheinlich nicht oft die Spiele der Stuttgarter gesehen, vorallem nicht im Meisterjahr :clap:  :up: . Hildebrand war auf jeden Fall mit der besten Goalies der Saison. Ein Adler brauch noch Zeit, er wird auf jeden Fall ein besserer Torhüter wie Hildebrand sein. Und du solltest dir auch mal die spanische Liga reinziehen, den Hildebrand da als schlechten Torhüter hinzustellen ist falsch, da der Gesamtfußball in Spanien doch etwas schneller und technisch versierter ist wie in Deutschland. Eine Eingewöhnungsphase braucht man da schon. Experten wie Effenberg, Hitzfeld, Lothar, und wie sie auch alle heißen reden von mindestens einem halben Jahr. Hildebrand hat jetzt seinen Stammplatz sofern er bei Valencia bleibt.

P.S. Dein altes Bild fand ich schöner. :headb: