Die wunderbare Welt des Fußballs

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 17:54:09

« vorheriges - nächstes »

legend75

Wie es Sakic gesagt hat.

Ballack, Gomez Standfußball vom feinsten
Jansen TOTAL überfordert
Klose engagiert, aber auch nicht mehr
Poldi kann nicht das Spiel alleine gewinnen
Merte, Metze abstimmungsprobleme
Lahm einer der besten mit Schweini bis zu seiner Roten, was aber nicht heißt das sie ihr ganzes können abgerufen haben
Fritz ist noch kaputt vom Polenspiel
Frings absoluter Leader des Teams(Kapitätsbinde)
Lehmann 1tes Tor Chancenlos, 2tes Tor kategorie dumm gelaufen, ansonsten akzeptabel
Und das Thema Odonkor und Löw. Der Junge schwach, teils das alles nur noch über die linke Seite kam und wenn er den Ball hatte wurde er meistens nur durch faule Eier gefüttert. Und Löw ist der eigentlich doof, behämmert e.t.c, mann kann doch keinen Rechtaußen in die Abwehr stecken.

So und zur Strategie. Wenn man 2 starke Kopfballspieler im Sturm hat, dann sollte man auch das Spiel auf dieses Zuschneiden. Wenn ich mich recht entsinne waren es aus dem Spiel heraus genau 3 Flanken in den 16er. 1er davon hat gesessen.
Löw sollte keine Kosequenzen bei den Spielern ziehen, erst an die eigene Nase langen und sich Fragen ob alles in Ordnung war.

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 14.06.2008 00:14
Also das gestern fand ich mal richtig gut

Viele haben nach dem für meine Begriffe eher mittelmäßigen Polen Spiel schon unsere Elf als EM gesehen

Dabei war das gegen die Polen auch nicht so dolle
Nur gestern hat man das wahre Gesicht gesehen
Ballack kann kein Team führen und taucht auch bei wichtigen Spielen ab

Im Sturm ist Klose wie so oft national gut aber wenn es um internationale Klasse geht taugt er nix
Schweini ist und bleibt seit der WM 2006 ein Schatten seiner selbst
Die Abwehr schläft gerne mal und was soll man noch groß sagen?

Odonkor gehört nicht in diese Elf aber leider hat man niemanden mehr für die Außenbahnen im MF

Gegen die Össis wird jetzt richtig schwer aber denke mal machbar

Heute hat man im Spiel Holland vs France gesehen wie ein Nr.1 Favorit spielen muß
Das was die Oranjes da zeigen ist echt genial und es stimmt von hinten bis ganz vorne

Sorry aber ich sehe das alles realistisch und nicht durch die schwarz-rot-gold Brille

Danke, genau meine Meinung, du sprichst mir aus der Seele. Jetzt muss ich mir wenigsten nicht mehr anhören, dass ich keine Ahnung hätte, es gibt doch noch andere Leute, die das so sehen....!

Und ja, Holland hat sicherlich gut gespielt, aber Frankreich hätte durchaus auch etwas zählbares mitnehmen können! Nur hat van Basten mit der Einwechslung der 2 Stürmer alles perfekt gemacht und die Holländer haben ihre Chancen besser genutzt.

Und die Italiener sagen hoffentlich auch tschüss, wieso musste Buffon nur den Elfer halten *ärger*?

Heute macht hoffentlich Spanien alles klar, am besten mit einem Fabregas Tor...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatGenau meine Meinung, mit 1 Ausnahme: ich glaube, gegen die Ösis ist Endstation.
Das wird 1 grottenelendig schlechtes Spiel mit 1 späten Tor durch Harnik.
Jake, das glaubst du doch alles selber nicht.... Nur weil deine Italiener abkacken bei dem Turnier wird UNSER Team das schon wieder hinbekommen. Harnik? Wer ist das.... :rolleyes:

Und jetzt mal Off Topic EM 08:

Weiss einer von euch wann der Spielplan der englischen Liga rauskommt?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Anaheim Ducks90

ZitatJake The Rat schrieb am 14.06.2008 01:46
Genau meine Meinung, mit 1 Ausnahme: ich glaube, gegen die Ösis ist Endstation.
Das wird 1 grottenelendig schlechtes Spiel mit 1 späten Tor durch Harnik.  :devil:

Was die Käsköppe da heute zelebriert haben, war schon beeindruckend.
Aber warten wir mal ab, wie lange dieser Höhenflug anhält.  :gruebel:

Der Harnik trifft doch kein Scheunentor aus 3 Metern. Das hat er am Donnerstag wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt. :augenzwinkern:

Jake The Rat

Genau meine Meinung, mit 1 Ausnahme: ich glaube, gegen die Ösis ist Endstation.
Das wird 1 grottenelendig schlechtes Spiel mit 1 späten Tor durch Harnik.  :devil:

Was die Käsköppe da heute zelebriert haben, war schon beeindruckend.
Aber warten wir mal ab, wie lange dieser Höhenflug anhält.  :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

Also das gestern fand ich mal richtig gut

Viele haben nach dem für meine Begriffe eher mittelmäßigen Polen Spiel schon unsere Elf als EM gesehen

Dabei war das gegen die Polen auch nicht so dolle
Nur gestern hat man das wahre Gesicht gesehen
Ballack kann kein Team führen und taucht auch bei wichtigen Spielen ab

Im Sturm ist Klose wie so oft national gut aber wenn es um internationale Klasse geht taugt er nix
Schweini ist und bleibt seit der WM 2006 ein Schatten seiner selbst
Die Abwehr schläft gerne mal und was soll man noch groß sagen?

Odonkor gehört nicht in diese Elf aber leider hat man niemanden mehr für die Außenbahnen im MF

Gegen die Össis wird jetzt richtig schwer aber denke mal machbar

Heute hat man im Spiel Holland vs France gesehen wie ein Nr.1 Favorit spielen muß
Das was die Oranjes da zeigen ist echt genial und es stimmt von hinten bis ganz vorne

Sorry aber ich sehe das alles realistisch und nicht durch die schwarz-rot-gold Brille

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

DarthEde

Stimme allen Punkten bis auf den dritten zu! ;-)

Schweini hätte früher rein müssen für klose.
->
->

Gomez    Poldi

Borowski o. Hitzi Ballack Frings Schweini

Lahm Metze Merti Fritz

Jens

so hätte ich nach der halbzeit gespielt.

übrigens hat löw jansen nicht wegen seiner leistung, sondern wegen seiner schulterverletzung rausgenommen.
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Leafsfan

ZitatSabres90 schrieb am 13.06.2008 11:28
Gestern haben die Deutschen so ziemlich alles falsch gemacht, was man hätte falsch machen können. Spielerisch null, Ballack kann keine Mannschaft führen, uns fehlen echte Topstürmer, Löw wechselt die falschen Leute zur falschen Zeit und die richtigen Leute zur falschen Zeit ein ... ein Abend zum Vergessen!

Jetzt gibt es also tatsächlich ein Endspiel gegen die Österreicher und die werden spielen bis sie nicht mehr Laufen können....

:lachen: Ja, du hast Ahnung....

1. Wenn einer eine Mannschaft führen kann, dann Ballack!!!
2. Wenn einem Team Topstürmer fehlen, dann sicherlich nicht Deutschland
3. Die Auswechslung von Jansen kam zur richtigen Zeit. Die Einwechslung von Schweini auch zur richtigen Zeit. Über Odonkor kann man streiten. Aber andere Spieler hätten auch nicht viel gerissen, weil die ganze Mannschaft schlecht gespielt hat.

4. Kannst dich ja zu Klopp und Kerner gesellen. Die können sicher noch nen sehr kompetenten Mann wie dich gebrauchen  :D:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

ZitatDarthEde schrieb am 13.06.2008 12:52
Ballack kann keine Mannschaft führen, uns fehlen echte Topstürmer,

ich hoffe du beziehst dich da nur auf das gestrige spiel...

Wer weiß, wer weiß....

DarthEde

Ballack kann keine Mannschaft führen, uns fehlen echte Topstürmer,

ich hoffe du beziehst dich da nur auf das gestrige spiel...
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Sabres90

Gestern haben die Deutschen so ziemlich alles falsch gemacht, was man hätte falsch machen können. Spielerisch null, Ballack kann keine Mannschaft führen, uns fehlen echte Topstürmer, Löw wechselt die falschen Leute zur falschen Zeit und die richtigen Leute zur falschen Zeit ein ... ein Abend zum Vergessen!

Jetzt gibt es also tatsächlich ein Endspiel gegen die Österreicher und die werden spielen bis sie nicht mehr Laufen können....

Anaheim Ducks90

ZitatBonecrusher schrieb am 12.06.2008 12:21
Wenn ich diesen Thread lese kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte...  :brech:

Wo liegt das Problem? An den Meinungen über die Türken? Waren ja keine rassistischen Parolen oder so dabei.

Gast

Wenn ich diesen Thread lese kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte...  :brech:

Sabres90

Jaja, diese Schweizer kännen einem schon manchmal die Nerven kosten. Man man man, jetzt haben wir wieder was mit den Türken, in ganz Deutschland hört man sie ''Türkie'' schreien. Hoffentlich ist das am Sonntagabend vorbei...!

Und die Portugiesen haben wieder ein tolles Spiel besonders in Hälfte 2 gezeigt. Kein Wunder, dass sie weiterhin zu den Favoriten zählen.

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 11.06.2008 08:39
ZitatHasek39 schrieb am 11.06.2008 02:22
Ach ja was sagt ihr zu den Spaniern?? Kirgen die es doch mal gebacken nen gutes Turnier hinzulegen??
Ich schätze mal: nein. :blll: Wäre jdf. das 1. Mal.  & 1 Sieg gegen Russland ist so beeindruckend nun auch wieder nicht. Sollte mich nicht wundern, wenn sie die beiden anderen Spiele vergeigen.  :devil:
(Ich mag Spanien nicht, merkt man das?  :D:  )

Ähm, nee kein bisschen net  :D:

Also ich muss ehrlich gestehen, das war ein sehr gutes Fußballspiel!! Und der genialste Satz kam ja in der Halbzeitpause: Wenn sich jetzt jemand verletzt kommt nicht das rote Kreuz sondern die Wasserwacht  :lachen:  :lachen: Konnt nicht mehr vor lachen...

Am ende wars weniger zu lachen, das Spiel war von sehr guter Qualität, die Schweizer haben alles gegeben, das Tor für die Türken war NICHT gerecht! Aber Fußball ist eben keine Gertechtigkeitsfrage nicht...