Die wunderbare Welt des Fußballs

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 17:54:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 12.06.2008 00:16
Naja unglücklich würd ich so nicht sagen

Dir Türken in Hz.2 eigentlich schon besser und somit nicht unverdient aber trotzdem ärgert es mich gewaltig

Jetzt will ich nur hoffen das die Tschechen gegen die Türken im letzten Spiel gewinnen

Eigentlich.. Naja, seh ich anders, aber jeder hat seine eigene Meinung über das Spiel.

legend75

ZitatJ.Sakic schrieb am 12.06.2008 00:16

Dir Türken in Hz.2 eigentlich schon besser und somit nicht unverdient aber trotzdem ärgert es mich gewaltig

Jetzt will ich nur hoffen das die Tschechen gegen die Türken im letzten Spiel gewinnen

Ach Sakic lass mir den Spass, klar waren die Türkrn besser. Mir tuts halt leid für die Schwizer.
Aber ganz ehrlich ohne iheren Volcan wären die untergegangen. Ich ziehe mir jetzt Kaya Yanar "Made in Germany" rein, der vergageiert die Türken immer so schön.

J.Sakic

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2269526.html

Hmmm also ob das so toll für Chelski ist wage ich mal zu bezweifeln

Naja sollen die mal machen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Gast

Es hätte nicht sollen sein, die Schweiz verliert unglücklich mit 1:2 gegen die Gürken.. :brech:

legend75

Also die Türken läuft der Rotz Berg auf. Ich unterstütze sie nie wieder, auf gut deutsch ich esse nie wieder Döner auch wenn es eine deutsche Erfindung ist.
Und zum Portugalspiel, beide Mannschaften in der ersten hälfte stark. Die zweita klar für die Portweinsaufer. Individuelle Klasse, schnell und ein mieser Keeper. Also Joggi wenn wir auf die Heinis treffen sag den Jungs aus allen Ecken und Kanten schießen!

Anaheim Ducks90

Es sind Augenblicke wie diese, in denen ich das Leben einfach nur hasse...so ein Scheiss. Die Türken bepissen sich wieder im Schlaf vor lauter Glück...*KOTZ*

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 11.06.2008 21:46
Man was für Platzverhältnisse

Das kann man nimmer Fußball nennen aber ich hab diese Bedingungen auch geliebt
Geht der Ball nun ab oder bleibt er liegen?
Trotzdem echt genial das die Schweiz führt und hätten ja sogar noch das 2:0 machen können oder müssen

Tja das mit Yakin ist fast so wie mit Poldi gegen Polen  :D:  ;D

Hehe ganz genau ;D Ich hoffe das sie das 2:0 nun in der 2. Halbzeit machen, so wie sie spielen wäre das gut möglich.. Das Positive ist das es aufgehört hat zu regnen.

J.Sakic

Man was für Platzverhältnisse

Das kann man nimmer Fußball nennen aber ich hab diese Bedingungen auch geliebt
Geht der Ball nun ab oder bleibt er liegen?
Trotzdem echt genial das die Schweiz führt und hätten ja sogar noch das 2:0 machen können oder müssen

Tja das mit Yakin ist fast so wie mit Poldi gegen Polen  :D:  ;D

Gast

So, zur Halbzeit stehts 1:0 für die Schweiz  :up: Das Tor schoss der Türke Hakan Yakin  :headb: schön herausgespielt somit kam Volcan raus, und Yakin musste nur noch einnetzen.

J.Sakic

Also was ein Glück haben die Schweden gestern gewonnen

Nochmal diesen ganzen Anti-Fußball wie bei der letzten EM muß man sich nicht antun.Gestern war es ja wieder so und das braucht kein Mensch
Die Italiener spielen ja nach ner Führung gerne mal diese Mauertaktik aber die Griechen spielen es von der ersten bis zur letzten Minute

Nee nee sowas muß raus

Portugal nach dem 3:1 Sieg sicher weiter und denke auch mal Gruppenerster

dejongislanders

ZitatÜbrigens: diese schwarzrotgüldnen Fähnchen, die besonders patriotische Zeitgenossen gern an ihren Autos anbringen, & die mir vor 2 Jahren schon auf den Sack gingen, versauen 1. die Aerodynamik & kosten ca. 1/2 Liter auf 100 km, & fliegen 2. auf der Autobahn gern mal weg; weshalb dieses Gelump eigentlich verboten gehört.
Das ist nämlich keineswegs "deutsche Wertarbeit", sondern ganz mieser Chinaschrott.

Ich bin so ein patriotischer Zeitgenosse und das mit Leib und Seele! Ich finde es super wenn ein Land so hinter ihrer Mannschaft steht, hat ja eh zu lange gedauert, in Holland gibts das schon seit Jahrzenten (komischerweise haben die in diesem Jahr fast nichts geschmückt, haben wohl keine Erwartungen mehr gehabt). 2006 wurde die Leute angefixt und ich finds gut! Scheiß auf den Sprit und China Schrott (ich muss die Fahne ja nicht essen) :D:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Zitatlegend75 schrieb am 11.06.2008 13:28
Also ich leibe die Schweden nicht nur beim Eishockey sondern auch beim Fußball.
Ibradingsbums stürtzt die Fetafresser in eine tiefe Krise und das ist gut so. Jetzt kann ich nämlich mein Chef aufziehen.
War insgesamt ein miserables Spiel, bis auf die 2 Tore. Ansonsten sehe ich scharz für die ganze Gruppe. Spanien mit einem verdienten 4-1 gegen Rußland, aber ohne glanz. Mann sieht wie sich die Spreu vom Weizen in Europa trennt. Und diese Gruppe gehört gar nicht dazu.

Warte erstmal ab, was Spanien noch zeigen wird...!

Auf jeden Fall, mich freut es auch für beide Seiten von gestern Abend. Für die Schweden, weil sie ein ganz sympathisches Feiervölkchen sind *zwinker* und für die Greichen, weil ich den Rehbock nicht leiden kann. Und ich bin mir sicher, Griechenland sagt in der Vorrunde ade. Gegen Spanien werden sie wegen derer individuellen Klasse keine Chance haben und die Russen sind technisch und läuferisch auch stärker.

Ade Greichenland, trinkt euren Uso und heult auf dem Olymp....
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Apropo Farfan unterschreibt bis 2012 bei den Knappen und mit Engelaar ist anscheinds auch schon alles klar.

legend75

Also ich leibe die Schweden nicht nur beim Eishockey sondern auch beim Fußball.
Ibradingsbums stürtzt die Fetafresser in eine tiefe Krise und das ist gut so. Jetzt kann ich nämlich mein Chef aufziehen.
War insgesamt ein miserables Spiel, bis auf die 2 Tore. Ansonsten sehe ich scharz für die ganze Gruppe. Spanien mit einem verdienten 4-1 gegen Rußland, aber ohne glanz. Mann sieht wie sich die Spreu vom Weizen in Europa trennt. Und diese Gruppe gehört gar nicht dazu.