Die wunderbare Welt des Fußballs

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 17:54:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Super!!Liverpool eine Runde weiter.Die Leidenschaft von Pool hat sich völlig verdient durchgesetzt.
Tja und das so hochgelobte Arsenal?Ich hoffe, die werden jetzt am Wochenende von ManU geputzt,dann haben sie in den letzten Wochen alles verspielt.

ZitatFlames1848 schrieb am 08.04.2008 21:13

Damit meinte er die Bengalos. Haste schonmal ein Spiel aus Griechenland gesehen? Da kommst du ohne Fackel gar nicht rein :rolleyes:

Hast du recht. Sie können sich sogar leisten einige an die Chinesen auszuleihen.   :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

ZitatAch komm Bochumer gib Ruhe, wegen euch ist die Meisterschaft noch langweiliger als vorher  

Hab doch gar nix gesagt Alter! Am 6. Mai machen wir dann Bayern erst Recht zum vorzeitigen Meister  :D:

Zitatnur was Amanatidis gesagt hat war irgendwie seltsam: Sowas passiert in Griechenland jede Woche....

Damit meinte er die Bengalos. Haste schonmal ein Spiel aus Griechenland gesehen? Da kommst du ohne Fackel gar nicht rein :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Keeper-of-NHL

aber komischerweise imme rkurz vor der WM bzw. EM
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Sabres90

Ich frag mich so langsam, ob wir nicht immer mehr das Ebenbild zu den Ultras in Italien werden. Dass es im Osten (Rostock, Dresden, Jena, ...) zu Ausschreitungen kam/kommt, ist ja bekannt, aber dass jetzt auch noch im restlichen Deutschland die Fans so austicken, ist schon sehr sehr schade und sehr traurig...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ich möchte mal das Augenmerk auf den wirklichen Fußball lenken, da es ansonsten wirklich nur traurige Mitteilungen gibt...

Heute Abend Rückspiele der CL, Gala muss nach London und Chelsea hat - auch wenn sie seit 2 Jahren daheim nicht mehr besiegt wurden - noch ein schweres Stück Arbeit vor sich. Und hoffentlich bleibt es morgen in Manchester und heute in Liverpool ruhig, derbe Schlagzeile´n kann der Fußball im Moment nicht gebrauchen...

nur was Amanatidis gesagt hat war irgendwie seltsam: Sowas passiert in Griechenland jede Woche....

Gast

Also mom scheinen ja bei so paar Vereinen die Fans nen großen Knall zu haben

Nur sag ich mal so
Solange keine Unschuldigen oder sonstige verletzt werden sollen sich die Deppen ruhig gegensetig die Köppe einschlagen
Wer danach noch steht von der Polizei mim Knüppel nochmal druff
Wenns denen doch so Spaß macht sollen die auch merken wo es langgeht

Nur das dumme ist ja wieder das die Krankenhäuser usw wieder diese Deppen verpflegen müssen und somit auch nen Teil von meinem Gehalt

Ich versteh echt nicht was bei denen im Hirn abgeht
Wahrscheinlich nicht viel
Finden sich dann aber als beste Fans und alle anderen sind eh nur Erfolgsfans und haben im Stadion nix zu suchen

:grr!:  :grr!:  :grr!:

Keeper-of-NHL

In Köln geht grad der Bär ab:

Laut Nachricht über Handy ; immer noch schwere Schlägereien am Stadion Ultras MG mit ca. 400-500 Mann gegen Wilde Horde Köln gleiche Zahl ; 1000 beamte können Sie nicht stoppen wirken ratlos ! Eine selbe Anzahl von Ultras soll auf dem Weg richtung Kölner Dom sein !!! Bin mal gespannt wie das noch endet !!!!"
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Soweit so schlecht würde ich mal sagen, aber ich glaub net das mit Peter Spielkultur auf Schalke einkehren wird! Wo isn Pen, der könnte mir beipflichten die Socke...

Heute Abend erstmal Schlagerspiel Köln gegen Gladbach, wird sicher kein Topspiel werden aber auch keine grottige Unterhaltung, Lautern is ja net dabei  :lol:

Ach komm Bochumer gib Ruhe, wegen euch ist die Meisterschaft noch langweiliger als vorher  :D:

Flames1848

ZitatAlter, ich will ja nix sagen aber verdammt, 60 Minuten ´überzahl, ne 1:0 Führung und dann noch vergeigen...

Hör bloss auf, bekomme jetzt noch Depressionen.... :schaem:

ZitatÜbrigens ist Stefan Kuntz jetzt back in K-Town!  

Zitathttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/190213/
Soll er endlich gehen, dann ist Ruhe! oder gleich das ganze Präsidium.... Ach was weiß ich!

Tja weil Kuntz weg ist bei uns und Slomka bald bei euch die Biege macht ist einer wieder gross im Gespräch im Pott. Moonwalker Peter "der Grosse" Neururer.  :D:

http://www.westline.de/fussball/vfl/index_28412.php

ZitatWas mich allerdings zu der Frage bringt, der Gästeblock in Frankfurt gleicht eigentlich immer einem Hochsicherheitstrakt.... Wie zum Henker konnte das Zeug... ach, es gibt immer mittel und wege... traurig

Du hast doch bestimmt schonmal Filme mit Drogenschmuggel gesehen....  :popo:  oder  :brech:  

Sabres90

Leverkusen hat sich ja gestern auch ganz super angestellt. Jetzt habe ich so darauf gehofft, dass Bayer da oben mithält, nix war's *kopfschüttel*. Wie dumm man auch noch den 3er verschenkt hat...!

Da muss man wirklich sagen, Hut ab vor dem FCB, auch wenn ich ihn nicht mag. Spielen in Unterzahl ihren besten Fußball seit langem (herrlich die Kombi Toni - Klose - Lell beim 3:1) und sind jetzt wohl so gut wie Meister...!

Naja, aber selber Schuld, wenn Hamburg oder Bremen es nicht besser machen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Übrigens ist Stefan Kuntz jetzt back in K-Town!  :huldigung:

ZitatDer Europameister von 1996 wird die Nachfolge von Erwin Göbel im Amt des Vorstandsvorsitzenden beim 1. FC Kaiserslautern antreten. Die Rückkehr von Kuntz an den Betzenberg ist somit perfekt, der 45-Jährige soll am Dienstag offiziell vorgestellt werden.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/377085/

Wenigstens ein Lichtblick im Hinblick auf einen totalen Neuaufbau in Liga 3!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 06.04.2008 20:14
Man was war das denn? . Da führen wir (VfL Bochum) nach ein paar Minuten in München 1 zu 0. Mark van Stoffel holt sich (zurecht) Ruck Zuck Gelb-Rot ab und wir lassen uns das Spiel aus der Hand nehmen und vergeigen 4 zu 1. Und zum Überfluß verliert Leverkusen trotz Geschenk von Pannen-Ziegler noch 2 zu 1...... Bescheidener konntes heute nicht laufen

Alter, ich will ja nix sagen aber verdammt, 60 Minuten ´überzahl, ne 1:0 Führung und dann noch vergeigen...  :wand:

Mhm, Spielerisch sollte es die geistig moralische Wende geben, am Ende wurde es wieder mal ein Krampf Zittersieg gegen Rostock! und Kevin scheint auch vergessen zu haben das man wenn man alleine aufs Tor zurennt den Ball ins Tor schießen muss und net an den Torwart... Tja, was bringt uns das Spiel? 3 Punkte, Tabellenplatz Zwei, und diese Meldung im Kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/190213/

:disappointed:  :disappointed: Soll er endlich gehen, dann ist Ruhe! oder gleich das ganze Präsidium.... Ach was weiß ich!

Und zu Frankfurt - Nürnberrg möchte ich mich nicht äußern, vielleicht wäre es besser gewesen das Spiel gleich abzublasen und für Frankfurt zu werten! Hoffentlich kriegt der Club noch ne Strafe, das Verhalten ist unverantwortlich!
Was mich allerdings zu der Frage bringt, der Gästeblock in Frankfurt gleicht eigentlich immer einem Hochsicherheitstrakt.... Wie zum Henker konnte das Zeug... ach, es gibt immer mittel und wege... traurig

Gast

Zitatund vergeigen 4 zu 1.
Da muss ich im Stadion wohl eingeschlafen sein :D: Habe leider nur 3 Bayern-Tore mitbekommen :augenzwinkern:
Jetzt noch am Donnerstag Getafe schlagen und die meine (Bayern)Welt is wieder :up:

Flames1848

Man was war das denn :wand: . Da führen wir (VfL Bochum) nach ein paar Minuten in München 1 zu 0. Mark van Stoffel holt sich (zurecht) Ruck Zuck Gelb-Rot ab und wir lassen uns das Spiel aus der Hand nehmen und vergeigen 4 zu 1. Und zum Überfluß verliert Leverkusen trotz Geschenk von Pannen-Ziegler noch 2 zu 1...... Bescheidener konntes heute nicht laufen  :wand: