Die wunderbare Welt des Fußballs

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 17:54:09

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Man, was war denn mit Bayer los. Aber der Gazprom-Express aus St. P. war auch flott unterwegs. Konterstark ohne Ende die Russe.... Bayer fehlt einfach ein Typ wie van Bommel, der auch mal dazwischen haut.....

Bayern 1 zu 0 zur Halbzeit. Meiner Meinung nach müsste es 2 zu 0 stehen. Klares Tor von Toni beim Abschlag des Keepers..... :motz:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Zitat500-Player schrieb am 03.04.2008 19:59
ZitatFlames1848 schrieb am 03.04.2008 17:44

Ich denke das sollte laufen. Tippe zweimal Heimsieg. Leverkusen 2 zu 0 (Gekas, Kiesling);

So ganz falsch lagst du mit deiner Prognose nicht. Kiessling hat getroffen  :headb: , aber auch 4x die Russen  :D:  :brech:  :wand:  :wand:

Nee,nee 1:4 Heimpleite!Das ist wirklich sehr peinlich.....

ZitatFlames1848 schrieb am 03.04.2008 17:44

Ich denke das sollte laufen. Tippe zweimal Heimsieg. Leverkusen 2 zu 0 (Gekas, Kiesling);

So ganz falsch lagst du mit deiner Prognose nicht. Kiessling hat getroffen  :headb: , aber auch 4x die Russen  :D:  :brech:  :wand:  :wand:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitatmartinf112 schrieb am 03.04.2008 17:23
ZitatSabres90 schrieb am 03.04.2008 14:20
Ach, übrigens, das geniale Mittelfeld Fabregas, Hleb und Flamini sind gestern zusammen rund 40km gelaufen, Hleb und Fabregas allein davon rund 15...! :ee:  :up:
Dir ist aber schon klar, daß bei drei genannten Mittelfeldspielern, von denen zwei zusammen 15 km laufen, der einzelne 25 km gelaufen sein muß...  :D:  Irgendwie ist Deine Begeisterung über die 15 km vom Hleb und Fabregas da etwas komisch!

Sorry, ich drückte mich falsch aus, Hleb und Fabregas sind je rund 15km gelaufen. ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitatder einzelne 25 km gelaufen sein muß...

Jo, so wie ich früher, als es noch schwarze Fussballschuhe gab.  :D:

Gleich UEFA-Cup:

Leverkusen gegen Stacheldraht St. Petersburg
FC Bayern gegen CF  Giraffe/Getafe

Bayern auch 2 zu 0 (Poldi, Toni). Getafe schätze ich auch stärker ein als St. Petersburg..

Gast

Bei Arsenal ist es eben so das man in Schönheit sterben will
Nur mom ist da auch nichtmal viel Schönheit drinne aber trotzdem ist man oft überlegen

Würde es mal so sagen
Viel Aufwand mit wenig Ertrag

Die beiden Spiele am Dienstag werden schon richtig Feuer haben

Bei ManU und Barca bin ich eigentlich schon sicher das es keine Überraschung mehr geben wird

Schade für Schalke aber das wird nix

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 03.04.2008 14:20
Ach, übrigens, das geniale Mittelfeld Fabregas, Hleb und Flamini sind gestern zusammen rund 40km gelaufen, Hleb und Fabregas allein davon rund 15...! :ee:  :up:
Dir ist aber schon klar, daß bei drei genannten Mittelfeldspielern, von denen zwei zusammen 15 km laufen, der einzelne 25 km gelaufen sein muß...  :D:  Irgendwie ist Deine Begeisterung über die 15 km vom Hleb und Fabregas da etwas komisch!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatAch, übrigens, das geniale Mittelfeld Fabregas, Hleb und Flamini sind gestern zusammen rund 40km gelaufen, Hleb und Fabregas allein davon rund 15...!  

Das ist ja gerade.Ich würde das alles andere als genial nennen.Ein enormer Aufwand und dann kommt fast nix bei rum.Bis zum Strafraum sieht das alles sehr schön aus ,aber dann ist in letzter Zeit meist Sense.Ich fand da das defensive Mittelfeld von Liverpool viel genialer.

Sabres90

Denke, dass Chelsea trotz dieser Niederlage weiterkommt. Bin mir sicher, dass die zuhause Fenerbahce mit 2 - 3:0 abfertigen.

Tja, und Arsenal...! Besonders in der 2. Hälfte wieder klar überlegen, wie schon immer gegen Milan, nur machen sie nix drauß. Und Fabregas muss sich ja auch grün und blau ärgern, dass Bendtner so deppert auf der Linie rumtanzt! :motz:  :motz:  :wand:

Gast

ZitatSchade das Arsenal wieder mal viele Chancen nicht nutzt aber was bitte hat der Schiri geraucht???

Also wenn man bei der Situation mit Hleb und Kuyt keinen Elfer gibt gehört echt viel dazu.Vorallem da er direkt dahinter gestanden hat.Also das war echt ein Hammer dort nicht zu pfeifen

Ich hab soo viele wirklich klare Chancen für Arsenal nun nicht gesehen.Das einzigste wirklich klare Ding hat ja zum Glück Bendtner klassisch vereitelt.Besser hätte das kein Verteidiger der Welt klären können :lachen: .
Mit dem Elfer haste allerdings Recht.Das muß ich auch zugeben.

Gast

So Chelski verliert in Istanbul und nun gehts im Rückspiel wohl richtig heiß her

Schade das Arsenal wieder mal viele Chancen nicht nutzt aber was bitte hat der Schiri geraucht???

Also wenn man bei der Situation mit Hleb und Kuyt keinen Elfer gibt gehört echt viel dazu.Vorallem da er direkt dahinter gestanden hat.Also das war echt ein Hammer dort nicht zu pfeifen  :wand:  :wand:

Flames1848

ZitatUnd Sanchez hat vorne echt für Wirbel gesorgt, er war mehr präsent als Kevin...

Schalke hat genau bis zur Auswechselung von Keffin nicht am Spiel teilgenommen. Der Herr K. in der Bild noch grosse Töne gespuckt ("Ich werde gegen Barca so gut spielen, das die MEIN Trikot wollen") und dann mal wieder eine unterirdische Leistung gebracht. Hoffentlich hat der Löw das gesehen und nimmt den bloss nicht mit zur EM. Traurig auch, das der Herr Slomka nicht denn Schneid hat, offen zu sagen, das er KK rausgenommen hat, weil er nur Mist spielt.... Was er bei Premiere erzählt hat, glauben wenn überhaupt die Schalker selber..

Trainingsrückstand aus der Vorbereitung? :pillepalle:  im April???  :lachen:
Seinen angeblichen Top-Stürmer im Spiel des Jahrzehnts schonen?  :pillepalle:

Das kann doch keiner ernst nehmen..... :disappointed:

Naja, nicht aufregen... ist ja nur Schalke, wir Bochumer haben eigene Sorgen.... :D:

Gast

Zitatlleyton schrieb am 02.04.2008 13:56
ZitatHasek39 schrieb am 02.04.2008 12:38
Was ist ungerecht und Hört mit Fuß an und hört mit Ball auf? Genau...

das kann man eigtl. nur zum spiel von rom gegen manchester sagen (was matthias stach auch getan hat :D: )
schalke hat absolut verdient verloren, barca hat das spiel bis kurz vor schluss dominiert. ich weiß aber nicht ob schalke am schluss stärker, oder barca schwächer geworden ist. wenn ersteres der fall ist, find ich es schade, dass sie erst am schluss aufgedreht haben......

Ey ich fand den Spruch von Stach auch geil klau mir hier net alles  :D:  :D:

Nein, Schalke ist stärker geworden, Barca hatte irgendwie keinen Bock mehr! Und Sanchez hat vorne echt für Wirbel gesorgt, er war mehr präsent als Kevin... Und Asamoah, mhm, außer viel Schweiß hat er nichts gerissen gestern... Erschreckend wie Schwach unsere Offensive im Moment ist!

Und Rom, ja das Leben ist ungerecht, aber das wissen die Römer ja leider... Manchester wird zum Angstgegner!

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 02.04.2008 12:38
Was ist ungerecht und Hört mit Fuß an und hört mit Ball auf? Genau...

das kann man eigtl. nur zum spiel von rom gegen manchester sagen (was matthias stach auch getan hat :D: )
schalke hat absolut verdient verloren, barca hat das spiel bis kurz vor schluss dominiert. ich weiß aber nicht ob schalke am schluss stärker, oder barca schwächer geworden ist. wenn ersteres der fall ist, find ich es schade, dass sie erst am schluss aufgedreht haben......

Sabres90

Au au au, ManU macht mir Sorgen. Dieses Team nimmt ja gerade alles außeinander... :popo: