Die wunderbare Welt des Fußballs

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 17:54:09

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatHasek39 schrieb am 28.03.2008 23:14
So News von heute, Golfsburg schlägt tapfer kämpfende Hanseaten noch in der letzten Minute mit 1:0.. Armes Rostock können einem richtig leid tun..

Und Morgen erstmal schön das Old Firm angeschaut und danach rüber zu Schalke gezappt, Frau net daheim, also die Bude ist MEIN  :huldigung:
Wie was, was los Hasek, kein Stadionbesuch diese Woche?

10:30 Uhr Abfahrt Bochum vs Lüdenscheid Nord.

Bin mal gespannt was heute so abgeht wegen

1. dem Derby
2. und dem Kuntz-Abgang  :rolleyes:

Rostock kann von mir aus auch ruhig absteigen. Wenn ich es mir aussuchen könnte

16. Rostock
17. Cottbus
18. Bielefeld

Wobei Bielefeld absteigen muss.... Bitte Bitte... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

So News von heute, Golfsburg schlägt tapfer kämpfende Hanseaten noch in der letzten Minute mit 1:0.. Armes Rostock können einem richtig leid tun..

Und Morgen erstmal schön das Old Firm angeschaut und danach rüber zu Schalke gezappt, Frau net daheim, also die Bude ist MEIN  :huldigung:

Gast

Zitat
Platini will Kinder-Transfers stoppen
Uefa-Präsident Michel Platini will junge Fußball-Talente besser schützen.
"Die Transfers von Minderjährigen sollten per Gesetz verboten werden", sagt der französische Boss der Europäischen Fußball-Union im Interview mit der "Stuttgarter Zeitung".
Platini plädiert außerdem dafür, dass junge Spieler dazu verpflichtet werden, ihren ersten Profivertrag mit dem Ausbildungsverein abzuschließen: "So lässt sich die regionale Identität stärken, und es kommen wieder soziale und menschliche Aspekte ins Spiel."

http://www.sport1.de

Der Mann hat vernünftige Ansichten!Es wird höchste Zeit das Thema mal anzugehen......

Gast

Zitat
Reservistendasein
Podolski ist schlecht beraten
Lukas Podolski sitzt zwischen den Stühlen, meistens zwischen denen der Münchner Allianz-Arena. Die Ersatzbank ist hart, so hart dass der Nationalspieler des Rekordmeisters Bayern München nicht mehr an sich hält und öffentlich Wechselgedanken äußert. Der Jungstar steckt tief in der Krise. Auch weil er schlecht beraten ist.

Zum ersten Mal hat der junge Ausnahme-Stürmer (22) das ausgesprochen, was Experten und Fans gleichermaßen fürchteten, seit Monaten predigen und zuletzt nur zu hoffen wagten: "Ich habe die Nase voll. Man muss über einen Wechsel nachdenken."

http://tinyurl.com/2ga5ff

Tja man sollte eben nicht nur die Dollarzeichen im Blick haben,sondern die
Entwicklung als Spieler in den Vordergrund rücken.....

Sabres90

ZitatFlyer schrieb am 27.03.2008 21:41
Irgendwelche KSC Fans hier? :)

Indirekt, mehr Sympathiesant! ;D

@DarthEde:

Jo, Klopp meint ja auch, dass ihm Gomez - Poldi derzeit noch besser gefällt als Gomez - Klose und dem schließe ich mich an, weil Poldi mehr für's Spiel macht.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 27.03.2008 08:20
Was soll man noch zu Gomez sagen? Da fällt einem nichts mehr ein...! :up:  :up:
Der Junge ist nur noch große Klasse! :up:

dem kann ich nur zustimmen...ich halte ihn sogar zur zeit für einen der torgefährlichsten stürmer der welt. es ist vom spielertyp wie huntelaar.

wenn klose nicht zu seiner wm-form findet würde ich Gomez-Poldi spielen lassen, oder denn überschätzten schweini raus und dafür poldi rein und im sturm Gomez-Klose.

Gast

ZitatFlyer schrieb am 27.03.2008 21:41

Nö nur Schalker die im Suff Mitglied bei Eintracht Frankfurt geworden sind  :D:

Übrigens, ich fahre am Vorletzten Spieltag doch nach Gelsenkirchen, ich hab noch ne Karte bekommen, allerdings von Frankfurter Sicht aus....  :lachen:

Gast

Flames1848

Der VfL Bochum und Stefan Kuntz gehen getrennte Wege  :heul:

ZitatBochum (wl) - Seit Donnerstagabend ist es offiziell: Um 18 Uhr veröffentlichte der VfL Bochum eine gemeinsame Erklärung des Aufsichtsrates und von VfL-Sportvorstand Stefan Kuntz, in der das Ende der Zusammenarbeit bekannt gegeben wird. Laut Erklärung laufen zurzeit noch Gespräche über eine Beendigung des am 1. April 2006 begonnenen Arbeitsverhältnisses in der ersten April-Hälfte.

Stefan Kuntz wird bis dahin jedoch nicht mehr für den VfL Bochum tätig werden. Die von ihm wahrgenommenen sportlichen Angelegenheiten im Lizenzspielerbereich wird Trainer Marcel Koller kommissarisch übernehmen. Vorstandsmitglied Ansgar Schwenken wird für die übrigen Aufgaben verantwortlich zeichnen, bis ein Nachfolger für Kuntz bestellt ist.

Quelle Westline

Boah ich könnte  :brech: , das das wieder in die Buxe ging war echt klar.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatHossa schrieb am 27.03.2008 18:17
Tja, höchste Zeit das Hitzfeld kommt.

Köbi Kuhn hat viel geleistet für die Schweiz, aber er hat definitiv den Zenit überschritten. Die Mannschaft hat etwa so gespielt wie er gecoached hat, langsam und schläfrig. Wie man so kurz vor der EM noch experimentieren kann ist für mich unverständlich. Barnetta, der geborene Flügelspieler in die Zentrale. Da gibts nichts zu sagen ausser.  :brech:
Zudem kommt dazu, dass sich die Schweiz keine Ausfälle erlauben kann. Frei ist nicht in Form (logischerweise), die Spielerdecke ist sehr dünn. In Deutschland gibt es hinter Tunte Klose und Gomez Spieler wie Kurany und Poldi.

Ich war viel zu optimistisch im Büro getippt, 2:1 für Deutschland.  :lachen:

Alex Frei erlitt bei seinem Comeback mit der Schweizer Nationalmannschaft am Mittwoch im Testspiel gegen Deutschland (0:4) eine Bänderdehnung am Sprunggelenk. Der Stürmer von Borussia Dortmund fällt deshalb am Samstag im Bundesliga-Derby gegen Bochum aus.

Gast

Tja, höchste Zeit das Hitzfeld kommt.

Köbi Kuhn hat viel geleistet für die Schweiz, aber er hat definitiv den Zenit überschritten. Die Mannschaft hat etwa so gespielt wie er gecoached hat, langsam und schläfrig. Wie man so kurz vor der EM noch experimentieren kann ist für mich unverständlich. Barnetta, der geborene Flügelspieler in die Zentrale. Da gibts nichts zu sagen ausser.  :brech:
Zudem kommt dazu, dass sich die Schweiz keine Ausfälle erlauben kann. Frei ist nicht in Form (logischerweise), die Spielerdecke ist sehr dünn. In Deutschland gibt es hinter Tunte Klose und Gomez Spieler wie Kurany und Poldi.

Ich war viel zu optimistisch im Büro getippt, 2:1 für Deutschland.  :lachen:

Sabres90

Was soll man noch zu Gomez sagen? Da fällt einem nichts mehr ein...! :up:  :up:
Der Junge ist nur noch große Klasse! :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitattorontostar schrieb am 26.03.2008 22:39
So ein 0:4 ist absolutes Gift für die Schweizer EM Stimmung!
Das verspricht nichts Gutes.....

ey was sollen dann die Alm Öhis sagen? Führen legendär mal 3:0 gegen die Hollä#nder, die wahrscheinlich noch gar net aufm Platz waren und kriegen dann noch 4 Buden!! Kein Wunder das in Österreich jemand Shirts drucken will mit: Willkommen bei Verlierern!

Man, traurig das ganze... nicht das Deutsche spiel, das habe ich net gesehen, aber die Österreicher können einem richtig leid tun!

Gast

So ein 0:4 ist absolutes Gift für die Schweizer EM Stimmung!
Das verspricht nichts Gutes.....

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 26.03.2008 22:28
Zitatchemic schrieb am 26.03.2008 22:19
Boah man 3:1 für Germany, EM-Favourit.......am Arsch!  :motz:

3-0 mein Freund. Für die Schweiz sind wir Deutschen doch noch 'ne Klasse zu hoch. Aber ich macht trotzdem ein ordentliches Spiel :augenzwinkern:  :D: .

Ja logisch, das 1 Tor hab ich mir gewüscht  :augenzwinkern: ! Mei jetzt schon 4:0, bitter bitter!