Die wunderbare Welt des Fußballs

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 17:54:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 26.03.2008 22:28
Zitatchemic schrieb am 26.03.2008 22:19
Boah man 3:1 für Germany, EM-Favourit.......am Arsch!  :motz:

3-0 mein Freund. Für die Schweiz sind wir Deutschen doch noch 'ne Klasse zu hoch. Aber ich macht trotzdem ein ordentliches Spiel :augenzwinkern:  :D: .

4:0 einfach nur peinlich -.-

Anaheim Ducks90

3-0 mein Freund. Für die Schweiz sind wir Deutschen doch noch 'ne Klasse zu hoch. Aber ich macht trotzdem ein ordentliches Spiel :augenzwinkern:  :D: .

Gast

Hmm hast du das Tor für die Schweiz geträumt?grins

Gast

J.Sakic

ZitatNa das ist nach meiner Meinung so sicher auch nicht!Vor allem die Ablösesumme
dürfte astronomisch sein!Daran könnte ein Wechsel scheitern....

sagen wir mal so
Barca ist mit Ronaldinho nimmer zufrieden und kann man auch verstehen
Die Ablöse ist nur mal so in den Raum geworfen
Ronaldinho ist nie und nimmer 90Mio mer wert oder evtl noch mehr
Denke mal das es sich evtl bei 50-60Mio einpendeln wird

Mehr würd ich nicht ausgeben

Für Petric würd ich auch nicht mehr wie 10Mio geben wenn überhaupt
Nur das müssen die Vereine ja selber wissen :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 26.03.2008 19:57
Ronaldinho wird auf jeden Fall gehen nur wohin ist die andere Sache

Na das ist nach meiner Meinung so sicher auch nicht!Vor allem die Ablösesumme
dürfte astronomisch sein!Daran könnte ein Wechsel scheitern....

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 26.03.2008 19:57
Also das mit Petric find ich lustig

Naja eher die Ablösesumme
Da heißt es 30Mio und woanders sind es nur 20Mio
Da sieht man mal das es wohl eh nur dummes Geschwätz ist

20 Millionen € sollen es sein und in Klammern stehts in SFr.^^

Wie die deutsche «Bild»-Zeitung berichtet sind die Juve-Verantwortlichen bereit, bis zu 20 Millionen Euro (gut 30 Millionen Franken) für den Borussia-Stürmer zu bezahlen.

J.Sakic

Also das mit Petric find ich lustig

Naja eher die Ablösesumme
Da heißt es 30Mio und woanders sind es nur 20Mio
Da sieht man mal das es wohl eh nur dummes Geschwätz ist

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatModano09 schrieb am 26.03.2008 18:12
ZitatDie Gerüchteküche um Barça-Star Ronaldinho brodelt weiter: Offenbar soll der türkische Top-Verein Fenerbahce am Brasilianer interessiert sein - und für ihn eine Rekordsumme bieten.

Offenbar will Ronaldinhos Landsmann Roberto Carlos seinen Landsmann von Spanien in die Türkei locken. Der Fenerbahce-Verteidiger sagte im Interview mit der spanischen Sportzeitung «Marca», dass sein Verein bereit sei, umgerechnet rund 140 Millionen Franken für den Weltfussballer von 2004 und 2005 zu bezahlen.

Damit würde Ronaldinho den Transfer-Rekord von Zinedine Zidane knacken. Dieser wechselte 2001 für knapp 120 Millionen Franken von Juventus Turin zu Real Madrid.

Ob Fenerbahce den zuletzt wohl meistgescholtenen Fussballer wirklich mit einer Rekordsumme an den Bosporus locken will, wird sich wohl in nächster Zeit zeigen. Gut möglich, dass der Transfer-Coup nur Wunschdenken von Landsmann Roberto Carlos ist.

quelle: 20min.ch

Denke nicht das Ronaldinho zu Fenerbahce wechseln wird.

Sehe ich auch so!So ein Quatsch,in die Türkei wechseln doch nur die abgetakelten Brasilianer!
Dazu gehört Ronaldinho bestimmt noch nicht......

Gast

ZitatDie Gerüchteküche um Barça-Star Ronaldinho brodelt weiter: Offenbar soll der türkische Top-Verein Fenerbahce am Brasilianer interessiert sein - und für ihn eine Rekordsumme bieten.

Offenbar will Ronaldinhos Landsmann Roberto Carlos seinen Landsmann von Spanien in die Türkei locken. Der Fenerbahce-Verteidiger sagte im Interview mit der spanischen Sportzeitung «Marca», dass sein Verein bereit sei, umgerechnet rund 140 Millionen Franken für den Weltfussballer von 2004 und 2005 zu bezahlen.

Damit würde Ronaldinho den Transfer-Rekord von Zinedine Zidane knacken. Dieser wechselte 2001 für knapp 120 Millionen Franken von Juventus Turin zu Real Madrid.

Ob Fenerbahce den zuletzt wohl meistgescholtenen Fussballer wirklich mit einer Rekordsumme an den Bosporus locken will, wird sich wohl in nächster Zeit zeigen. Gut möglich, dass der Transfer-Coup nur Wunschdenken von Landsmann Roberto Carlos ist.

Denke nicht das Ronaldinho zu Fenerbahce wechseln wird.

Gast

Zitatchemic schrieb am 26.03.2008 12:58
30 Millionen für Petric...wtf!  :pillepalle:  Familia-Buisness scheint gut zu laufen in Turin!

Vielleicht will der BVB soviel für ihn, oder Juve will einfach auf sicher gehn^^

Gast

30 Millionen für Petric...wtf!  :pillepalle:  Familia-Buisness scheint gut zu laufen in Turin!

Sabres90

Das Geld würde dem BVB gut tun... :rolleyes:  :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatPetric für 30 Millionen zu Juve?
Ex-Basel-Star Mladen Petric steht vor einem riesigen Deal: Offenbar wird dem Kroaten in einigen Tagen ein Angebot von Juventus Turin ins Haus flattern.

Wie die deutsche «Bild»-Zeitung berichtet sind die Juve-Verantwortlichen bereit, bis zu 20 Millionen Euro (gut 30 Millionen Franken) für den Borussia-Stürmer zu bezahlen. Petric, der im letzten Sommer von Basel nach Deutschland gezogen war, hat bei Dortmund einen Vertrag bis 2011.

Steigt der Teamkollege von Alex Frei nach nur einer Saison bei Dortmund im europäischen Spitzenfussball bereits ein Treppchen höher? Noch vor drei Wochen hatte er gegenüber der «Bild» beteuert, mit Borussia höhere Ziele zu verfolgen. Petric: «Es gibt zwei, drei Klubs, die einen Profi immer reizen. Aber darüber mache ich mir keine Gedanken. Ich will so schnell wie möglich mit dem BVB international spielen.»

Gut möglich, dass sich der kroatische Nationalspieler bald doch Gedanken über einen Klubwechsel machen wird.

Bin ja gespannt was da geht..

Anaheim Ducks90

Generell ist es so das Spieler die von Deutschland ins Ausland transferiert werden weniger Ablösesumme bringen als z.b. jemand der aus Frankreich wechselt. Woran das liegt kann ich auch nicht sagen aber es ist definitiv so.