Die wunderbare Welt des Fußballs

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 17:54:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat500-Player schrieb am 12.03.2008 19:01
ZitatHasek39 schrieb am 12.03.2008 12:43
ich will net Fener bekommen, dann haben wir 2 Auswärtsspiele...  :motz:
Ihr bekommt aber Fener. Pack die Aldi-Tüten schon ein. :D:

Glaub ich auch! Rechnerisch stehen die Chancen bei 14,irgendwas %, ich bin mir aber 100%ig sicher, dass uns dieses Los zugeschustert wird! Dann wird die Glücksfee schnell zur Pechmarie!

ZitatHasek39 schrieb am 12.03.2008 12:43
Ihr bekommt aber Fener. Pack die Aldi-Tüten schon ein. :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatRubbershark schrieb am 12.03.2008 16:59
ZitatSabres90 schrieb am 12.03.2008 14:27
Wäre doch mal was, die Leute losen so dumm aus bei der UEFA, dass kein englisches Team auf ein englisches trifft und dann das Halbfinale aus Chelsea, Liverpool, Arsenal und ManU besteht. Und im Finale gewinnt Arsenal dann gegen ManU, das wäre mal was! :D:  :augenzwinkern:

Ist das lostechnisch überhaupt möglich oder gibt's da irgend ne Bestimmung oder Regelung oder so??? :gruebel:

Es gibt keine Setzlisten und Einschränkungen mehr! Alles ist möglich!

Mhm, Chelsea gegen MANU, Schalke gegen Liverpool, Rom gegen Arsenal und Fener gegen Barca, dann wäre ich zufrieden!! Nur ner ManU oder Barca, der Rest ist mir zumal egal...

wobei Liverpool sicherlich eine Reise wert wäre  :D:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 12.03.2008 14:27
Wäre doch mal was, die Leute losen so dumm aus bei der UEFA, dass kein englisches Team auf ein englisches trifft und dann das Halbfinale aus Chelsea, Liverpool, Arsenal und ManU besteht. Und im Finale gewinnt Arsenal dann gegen ManU, das wäre mal was! :D:  :augenzwinkern:

Ist das lostechnisch überhaupt möglich oder gibt's da irgend ne Bestimmung oder Regelung oder so??? :gruebel:

Es gibt keine Setzlisten und Einschränkungen mehr! Alles ist möglich!

Gast

ZitatDie Negativ-Schlagzeilen bei Werder Bremen reissen nicht ab. Nach den zwei katastrophalen Auftritten gegen die Glasgow Rangers im Uefa-Cup (0:2) und gegen den VFB Stuttgart in der Bundesliga (3:6) ist eine weitere unrühmliche Geschichte ans Licht gekommen. Wie die deutsche Sportzeitschrift «Sport Bild» berichtet, sind der Brasilianer Diego und der Deutsche Aaron Hunt während dem Uefa-Cup-Spiel gegen die Rangers aneinander geraten. Schon auf dem Spielfeld lieferten sich die beiden eine heftige Diskussion. Auslöser für die Meinungsverschiedenheit war ein Fehlpass von Hunt. In der Kabine setzte sich der Disput dann fort und es kam gar zu einer Prügelei zwischen den beiden Streithähnen. Schon im November hatte Werder mit einer Keilerei für Schlagzeilen gesorgt. Damals flogen zwischen Boubacar Sanogo und Carlos Alberto die Fäuste.

Gerüchten zu Folge wäre es möglich, dass Diego und Hunt schon in der nächsten Saison nicht mehr im gleichen Team spielen werden. Laut der englischen Zeitung «The Sun» soll Diego im Sommer für 32 Millionen Euro zum FC Chelsea wechseln. Bei den «Blues» würde er den englischen Nationalspieler Frank Lampard ersetzen, der seinen Vertrag bisher noch nicht verlängert hat.

quelle: 20min.ch
Da gehts ja richtig rund bei euch^^

Sabres90

ZitatRubbershark schrieb am 12.03.2008 13:04
Verdienter Sieg der Liverpooler!

Von acht Teams im Viertelfinale kommen vier aus England. Die Frage, welche Liga zur Zeit die stärkste der Welt ist, braucht man sich wohl nicht mehr zu stellen!

Stimmt haargenau! :up:

Klasse Tor von Torres, 1A der Junge! :up:

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Von acht Teams im Viertelfinale kommen vier aus England. Die Frage, welche Liga zur Zeit die stärkste der Welt ist, braucht man sich wohl nicht mehr zu stellen!

Und das ist auch gut so. Finde gut das sich der englische Powerfussball sich dieses Jahr gegen den "Ergebnisfussball" vor allem aus Italien durchgesetzt hat.  :up:

ZitatRegionlliga Nord

Dazu müsste Jena nächsts Jahr den UEFA-Cup holen  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Rubbershark schrieb am 12.03.2008 13:04

Regionalliga Nord  :huldigung:

Gast

Gast

Wieder wurde ne Italienische Mannschaft von ner Englishen rausgeworfen  :up:
So kanns weitergehn mit Liverpool  :headb:

Gast

so auch der letzte CL Teilnehmer für die nächste Runde ist fix, Inter ist raus und Liverpool ist dabei! hab das Spiel nicht gesehen, aber freut mich für Pool!

Wunschgegner am Freitag ist aber Liverpool  :huldigung:

Sabres90

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Neuer das macht...! Er hat woanders sicherlich die Chance in Europa, Nr. 1 zu spielen, wieso sollte er dann auf die Bank sitzen?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitattorontostar schrieb am 10.03.2008 20:46
Schalke 04
Barcelona will Neuer als Ersatz-Torwart
Verliert Schalke 04 vielleicht schon bald seinen neuen Star? Angeblich ist der spanische Top-Klub FC Barcelona stark an einer Verpflichtung von Torhüter Manuel Neuer interessiert. Allerdings wollen die Katalanen den 21-Jährigen offenbar nur als Ersatzkeeper.

Dies berichtet die spanische Tageszeitung "El Mundo Deportivo". Demnach befinde sich Neuer nicht erst seit seiner Glanzleistung im Rückspiel des Champions-League-Achtelfinals beim FC Porto auf "Barcas" Wunschliste.

Der Schalker werde bei den Katalanen seit einiger Zeit als eine denkbare, hochklassige Alternative zu Stammtorhüter Victor Valdes gehandelt. Valdes spielt zwar eine ordentliche Saison, ist aber keineswegs überragend.

Noch im Winter hatte "Barca" eigens Jose Manuel Pinto als Ersatzmann geholt, weil der etatmäßige Ersatzkeeper Albert Jorquera wegen eines Kreuzbandrisses bis zum Sommer ausfällt.

Pinto allerdings dürfte den Klub schon bald wieder verlassen, da seine Vorstellungen im Training offenbar nicht den Ansprüchen von Trainer Frank Rijkaard genügen.

http://www.rp-online.de

Also wenn er das mitmacht muss muss der Manager erschossen werden.....grins

Ganz lustig finde ich daran, dass mit Neuer das neben Rene Adler größte Torwarttalent Deutschlands die Nr. 2 hinter einem Fliegenfänger wie Valdes werden soll!

In Barcelona wird man nie kapieren, dass zu einer großen Mannschaft auch ein guter Torhüter gehört. Die hälfte der deutschen Zweitligakeeper könnten, wenn es allein nach Leistung geht, die Nr. 1 in Barcelona werden.

Ich bin mir sicher, dass Neuer dem Reiz des Geldes und der Aura Barcelonas widersteht und weiterhin unser Junge bleibt!

Gast

Zitattorontostar schrieb am 10.03.2008 20:46
Schalke 04
Verliert Schalke 04 vielleicht schon bald seinen neuen Star? Angeblich ist der spanische Top-Klub FC Barcelona stark an einer Verpflichtung von Torhüter Manuel Neuer interessiert. Allerdings wollen die Katalanen den 21-Jährigen offenbar nur als Ersatzkeeper.

Dies berichtet die spanische Tageszeitung "El Mundo Deportivo". Demnach befinde sich Neuer nicht erst seit seiner Glanzleistung im Rückspiel des Champions-League-Achtelfinals beim FC Porto auf "Barcas" Wunschliste.

Der Schalker werde bei den Katalanen seit einiger Zeit als eine denkbare, hochklassige Alternative zu Stammtorhüter Victor Valdes gehandelt. Valdes spielt zwar eine ordentliche Saison, ist aber keineswegs überragend.

Noch im Winter hatte "Barca" eigens Jose Manuel Pinto als Ersatzmann geholt, weil der etatmäßige Ersatzkeeper Albert Jorquera wegen eines Kreuzbandrisses bis zum Sommer ausfällt.

Pinto allerdings dürfte den Klub schon bald wieder verlassen, da seine Vorstellungen im Training offenbar nicht den Ansprüchen von Trainer Frank Rijkaard genügen.

O NEIN BITTE NICHT!!!!!

Gast

Schalke 04