Die wunderbare Welt des Fußballs

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 17:54:09

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zick Zack Azaouagh. Mit Geniestreich holen wir (der VfL Bochum) 1 Punkt bei Hasek39s neuem Club. Ribery wieder ein spielerischer Hochgenuss in München, der hats einfach drauf der Junge. Nächste Woche kommt der VfB ins Ruhrstadion, vielleicht hat Gomez ja Grippe :D:

Zum MSV muss man echt sagen, das sie es in der eigenen Hand. Gegen schwer verletztungsgeplagte Rostocker muss man schon zu Hause gewinnen (und auch besser spielen) um die Klasse zu halten. So bommern sie in Liga 2...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Ich bekomm sooooooooo nen Hals und könnte grad alles verfluchen  :motz:  :motz:  :wand:  :wand:  :disappointed:  :disappointed: !

Da verliert Cottbus in Wolfsburg, Bielefeld muss 3 Zähler nach Schalke abgeben und Duisburg hätte mit einem Heimsieg gegen Hansa die große Chance, auf Platz 15 zu ziehen und den Abstiegskampf wieder spannend zu machen!
Und was passiert? Sie spielen die ersten und letzten 20 Minuten wirklich starken Fußball, aber man kommt nicht über ein 1:1 hinaus. Oh mein Gott, das war die Chance schlechthin! :disappointed:

Und der VFB beweist sich mal wieder als Favoritenschreck! :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Für unübersichtliche Situationen
Fifa will Schiri-Assi hinter das Tor stellen
Damit hat der vom deutschen Sportartikelhersteller und langjährigen Fifa-Parnter adidas entwickelte Chip-Ball ebenso im Fußball keine Zukunft wie das im Tennis bewährte sogenannte Hawk-Eye.
Stattdessen setzt das International Football Association Board (IFAB), das für Regelfragen entscheidende Fifa-Gremium, in Zukunft auf jeweils einen zusätzlichen Schiedsrichter-Assistenten hinter jedem Tor.
Damit sollen unübersichtliche Torszenen aufgelöst und das dreiköpfige Unparteiischen-Gespann (ein Schiedsrichter, zwei Assistenten an den Linien) unterstützt werden. Noch im Laufe dieses Jahres sollen Erfahrungen mit zwei zusätzlichen Torrichtern gesammelt werden.

http://www.rp-online.de

Also ich finde die Idee wirklich gut!Der Profisport und damit auch der Fussball
hat sich in den letzten Jahren in Punkten wie Athletik und leider auch in Unfairness weiterentwickelt,sodass man bei der Unterstützung des Haupschiedrichter auch was
machen muss....

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 07.03.2008 19:30
Hmmm dann blick aber mal bissl in die Ferne
Stevens weg,van der Vaart weg und da gehen bestimmt auch noch 2-3 andere
Sowas muß man erstmal auffangen und da sehe ich schwarz

Ich meinte das eher auf die jetzige UEFA Cup Runde bezogen. ;D Da sind Stevens und vdV ja noch dabei und was der HSV insgesamt da geleistet hat, spricht mir mehr zu als die Spiele von Bayer.

Anaheim Ducks90

ZitatJake The Rat schrieb am 08.03.2008 09:27
Kann ich mir vorstellen, dass das 1 HSV-Fan nervt; trotzdem ist es so. :blll: Beim HSV liegen Abstiegskampf & Champions League dicht beeinander. Ohne VdV & Stevens ist dann wieder Abstiegskampf anges8 - also Platz 15, den absteigen tut der HSV ja traditionell nicht.  :D:

Für Werder sehe ich im UEFA-Cup schwarz - das 0:2 werden sie gegen die Rangers (nein, Marvel, nicht deine :augenzwinkern:  ) kaum aufholen können.  :disappointed: Aber es hat sich nicht Werder blamiert, sondern nur Wiese.  :wand:  
Hat eben nicht jeder soviel Auslosungsglück wie die Bayern.  :rolleyes:

Letztes Jahr als man uns bereits totgesagt hat sind wir immerhin noch 7. geworden. Und nun sind wir UEFA-Cup genau so weit wie Werder, wobei die auch in der Chamions-League waren. Wir werden den kritikern diesmal schon die passenden Antwort geben keine Sorge. Das wäre auch der Untergang für die Bundesliga wenn der HSV absteigt. Dann wäre der letzt Dino weg und die Bundesliga wäre uninteressant.

Jake The Rat

Kann ich mir vorstellen, dass das 1 HSV-Fan nervt; trotzdem ist es so. :blll: Beim HSV liegen Abstiegskampf & Champions League dicht beeinander. Ohne VdV & Stevens ist dann wieder Abstiegskampf anges8 - also Platz 15, den absteigen tut der HSV ja traditionell nicht.  :D:

Für Werder sehe ich im UEFA-Cup schwarz - das 0:2 werden sie gegen die Rangers (nein, Marvel, nicht deine :augenzwinkern:  ) kaum aufholen können.  :disappointed: Aber es hat sich nicht Werder blamiert, sondern nur Wiese.  :wand:  
Hat eben nicht jeder soviel Auslosungsglück wie die Bayern.  :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Anaheim Ducks90

ZitatJ.Sakic schrieb am 07.03.2008 19:30
ZitatAber ich bin der Meinung, es wäre besser, wenn der HSV weiterkommt, weil ich das Gefühl habe, dass sie international reifer sind als Leverkusen.

Ok Stevens sein Spielsystem ist ja auch nicht so dolle sondern erstmal nur auf die 0 hinten ausgelegt
Dann kommt der Angriff welcher sehr auf vdV ausgelegt ist

Tja die Bayern locker mit nem 5:0 Sieg und können im Rückspiel mal die Amateure spielen lassen

Werder hat sich ja mal schön blamiert

Da sehe ich keine Probleme. HSV wird auch diesmal wieder ne klasse Mannschaft zusammen bekommen. Dieses ach herrje vdV und Huub sind weg das wird der Absturtz gehabe nervt.

J.Sakic

ZitatAber ich bin der Meinung, es wäre besser, wenn der HSV weiterkommt, weil ich das Gefühl habe, dass sie international reifer sind als Leverkusen.

Ok Stevens sein Spielsystem ist ja auch nicht so dolle sondern erstmal nur auf die 0 hinten ausgelegt
Dann kommt der Angriff welcher sehr auf vdV ausgelegt ist

Tja die Bayern locker mit nem 5:0 Sieg und können im Rückspiel mal die Amateure spielen lassen

Werder hat sich ja mal schön blamiert
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Zitattorontostar schrieb am 06.03.2008 22:55
Werder Bremen verliert bei den Glasgow Rangers mit 0:2!Sehr enttäuschend...und schwer
wird es beim Rückspiel auch noch....

Leverkusen gewinnt 1:0 gg den HSV.Also zu Null,aber es natürlich noch alles drin,
ich glaube, dass die Werkself weiterkommt.....

Joa, Wiese hat auch nicht seinen besten Tag! :rolleyes:

Bin auch mal gespannt, was der HSV noch macht, mittlerweile müssten sich die Teams ja perfekt kennen. ;D Aber ich bin der Meinung, es wäre besser, wenn der HSV weiterkommt, weil ich das Gefühl habe, dass sie international reifer sind als Leverkusen.

Und zu Bayern muss man auch nix sagen, die brauchen ja gar kein Rückspiel mehr, wird bestimmt ein Kick... :rolleyes:

Gast

ZitatRubbershark schrieb am 06.03.2008 22:01
ZitatHasek39 schrieb am 06.03.2008 13:07

aber aus der Sicht von uns gestern ist der falsche weiter gekommen, Porto war überlegen, Porto war um längen besser...

Sowas kann wohl nur von einem Frankfurter kommen!  :D:

Klar war Porto gestern besser, aber man sollte nicht vergessen, dass ein Achtelfinale der Champions League aus zwei Spielen besteht. Der FC Porto hat die Quittung dafür bekommen, dass er in Gelsenkirchen gar nix versucht und sich nur aufs das Rückspiel verlassen hat.

Keine Frage, unser Held heisst Manuel Neuer. Das war die beste Partie, die ich von einem Torwart in den letzten Jahren gesehen habe. Aber Neuer ist auch ein Teil der Mannschaft und daher bin ich nicht bereit mich dafür zu entschuldigen, dass wir grösstenteils nur seinetwegen weiter gekommen sind. Ansonsten möchte ich nämlich auch so einige Punkte in der Meisterschaft, die Manuel uns in dieser Saison gekostet hat, zurückhaben und schon spielen wir wieder um die Meisterschaft!!!

Jup Neuer hat nen großartigen Tag erwischt, dafür hat Wiese, den man in Bremen ebenfalls hochgejubelt hat, gestern zwei Dinge reinfallen lassen!

Oder wie hat es ein Spieler von Galatasaray gesagt: In zwei Stunden vom Deppen zum Helden, das schafft auch nur der Volkan!

Man sieht, zwischen Schelte und Triumph ist immer ein sehr schmaler Grad, leider sind die Medien zu reißerisch und dichten zuviel rein... Aber das kennt man ja leider aus Deutschland, wobei es anderswo weitaus schlimmer ist (Schuster und die spanischen Medien werden so schnell keine Freunde mehr glaube ich)

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 06.03.2008 18:11
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 06.03.2008 18:09
Für wen seit ihr eigentlich nachher? Werksclub oder Bundesliga-Dino? Mir als fan würde ein weiterkommen des HSV richtig gut gefallen.

Für alle deutschen Mannschaften!!!
Was aber nur daran liegt, dass ich im Hinterkopf die UEFA Rangliste habe.
Ansonsten würde ich dem FCB herzliches Ausscheiden wünschen...! :lol:
Wird wohl leider nix :headb: Anderlecht schön geplättet. Nächstes Opfer -> Der KSC  :zunge:

Gast

Werder Bremen verliert bei den Glasgow Rangers mit 0:2!Sehr enttäuschend...und schwer
wird es beim Rückspiel auch noch....

Leverkusen gewinnt 1:0 gg den HSV.Also zu Null,aber es natürlich noch alles drin,
ich glaube, dass die Werkself weiterkommt.....

Flames1848

Zitattorontostar schrieb am 06.03.2008 18:25
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 06.03.2008 18:09
Für wen seit ihr eigentlich nachher? Werksclub oder Bundesliga-Dino? Mir als fan würde ein weiterkommen des HSV richtig gut gefallen.

Wenn es nach Tradition geht würde,dann klar für den den HSV!Aber da Leverkusen mehr
auf heimische Talente setzt,statt auf ausländische Söldner,wie die Hamburger SV bin ich
untentschlossen.....

So sehe ich das auch. Würde sagen Hinspiel 4 zu 4, Rückspiel 4 zu 4 und nach 6 Stunden Elferkrimi enstcheidet dann ein Münzwurf.  :D:

ZitatEigenartig das mich sowas als Eintracht Mitglied noch tangiert....

Alter, du bist da doch nur eingetreten, weil du dort am Samstag den glorreichen VfL (Bochum) sehen willst.... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 06.03.2008 13:07

aber aus der Sicht von uns gestern ist der falsche weiter gekommen, Porto war überlegen, Porto war um längen besser...

Sowas kann wohl nur von einem Frankfurter kommen!  :D:

Klar war Porto gestern besser, aber man sollte nicht vergessen, dass ein Achtelfinale der Champions League aus zwei Spielen besteht. Der FC Porto hat die Quittung dafür bekommen, dass er in Gelsenkirchen gar nix versucht und sich nur aufs das Rückspiel verlassen hat.

Keine Frage, unser Held heisst Manuel Neuer. Das war die beste Partie, die ich von einem Torwart in den letzten Jahren gesehen habe. Aber Neuer ist auch ein Teil der Mannschaft und daher bin ich nicht bereit mich dafür zu entschuldigen, dass wir grösstenteils nur seinetwegen weiter gekommen sind. Ansonsten möchte ich nämlich auch so einige Punkte in der Meisterschaft, die Manuel uns in dieser Saison gekostet hat, zurückhaben und schon spielen wir wieder um die Meisterschaft!!!

Gast

Die Bayern rasieren im Schongang den RSC Anderlecht mit 5:0 im eigenen Stadion!
Das beweist dass es im belgischen Fussball schon seit Jahren kriselt!
(Die belgische Nationalmannschaft bekommt ja auch nichts mehr geregelt....)