Die wunderbare Welt des Fußballs

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 17:54:09

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatDarthEde schrieb am 09.06.2008 23:38
ZitatJ.Sakic schrieb am 09.06.2008 22:51
Oh wie ist das schööööön

Da haben die Oranjes die Italiener mal schön abgezockt
Das war ja absolut nix auf Seiten der Italiener
Holland hat klasse gespielt und vorallem muß ich mal sagen war die Aktion von Ruuuuuud echt fair und sowas machen von 100 Spielern evtl nur 2

Er hätte sich fallen lassen können aber macht es nicht
Hoffentlich behält Holland die Ruhe im Team und dann kann es weit gehen

Absolut überzeugend was da heute gespielt wurde
Hüüüp Holland Hüüüp :headb:  :headb:

ich denke, das ruud unbedingt das tor machen wollte....das war vielleicht fair aber vorallem einfach nur dumm. er ist schon am fallen und fängt sich dann doch noch um dann den ball zu verstolpern. sorry, aber das macht keiner von uns in der bezirksliga.  :wand:

wäre auf die holländische presse gespannt gewesen, wenn die heut mit einem tor verloren hätten.

bei den holländern war vorallem das mittelfeld bärenstark und hauptverantworltich für den sieg.

Das ist ja das schlimme, das sich jeder fallen lässt. SELBST IN DER BEZIRKSLIGA....... Deswegen Hut ab und Respekt Rudd, das ist fair und ein gutes Vorbild..... :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 09.06.2008 23:28
Mir hat das Spiel der Niederländer auch gut gefallen. Ballsicher, konterstark und alle Spieler können gut mit dem Ball umgehen. Bin richtig froh das die gewonnen haben gegen die Wings des Fußballs (sry an die Wings-Fans hier). Besonders stark waren Sneijder (zog die Fäden hervorragend), Boulahrouz (der hat fast 1 Jahr keine Spiel mehr gemacht?) und Mathijsen der Toni zum puren statisten machte.

:pillepalle:  :pillepalle: Hää wie jetzt?? Ne Rentnermannschaft mit einem grausigem Coach, einer veralteten Taktik und wenig Jugend sind die Wings nun net!! Junge auf welche Sachen kommst du eigentlich noch so?

DarthEde

ZitatJ.Sakic schrieb am 09.06.2008 22:51
Oh wie ist das schööööön

Holland hat klasse gespielt und vorallem muß ich mal sagen war die Aktion von Ruuuuuud echt fair und sowas machen von 100 Spielern evtl nur 2

ich denke, das ruud unbedingt das tor machen wollte....das war vielleicht fair aber vorallem einfach nur dumm. er ist schon am fallen und fängt sich dann doch noch um dann den ball zu verstolpern. sorry, aber das macht keiner von uns in der bezirksliga.  :wand:

wäre auf die holländische presse gespannt gewesen, wenn die heut mit einem tor verloren hätten.

bei den holländern war vorallem das mittelfeld bärenstark und hauptverantworltich für den sieg.
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Anaheim Ducks90

Mir hat das Spiel der Niederländer auch gut gefallen. Ballsicher, konterstark und alle Spieler können gut mit dem Ball umgehen. Bin richtig froh das die gewonnen haben gegen die Wings des Fußballs (sry an die Wings-Fans hier). Besonders stark waren Sneijder (zog die Fäden hervorragend), Boulahrouz (der hat fast 1 Jahr keine Spiel mehr gemacht?) und Mathijsen der Toni zum puren statisten machte.

Gast

Wooho, wie geil! Die Holländer haben die Italiener so richtig vernascht  :headb: 3:0 wurden die Bauen von den Orangen fertig gemacht  :D:

Gast

Was mich wirklich überrascht ist das der Oijer mitspielt, das ein van der Saar solche Dinger raushaut und vor allem, warum macht van Nistelroy das Ding nicht als er alleine auf Buffon zuwalzt?? Der hat die früher auch besser versenkt...

J.Sakic

Oh wie ist das schööööön

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Leafsfan

ZitatHasek39 schrieb am 09.06.2008 22:47
ZitatJake The Rat schrieb am 09.06.2008 13:42
Das ist natürlich alles völliger Blödsinn... ausser, dass Gomez besser als Kuranyi ist;
das liegt aber mehr an Kuranyi   :brech:   als an Gomez. :devil:
Italien wird Europameister!  :headb:

Willst du deine Meinung nach dem Spiel nochmal revidieren oder können wir uns gleich über dich lustig machen?  :D:  :D:

Meine güte die alten Herren aus Italien haben sich abziehen lassen, aber was passiert wenn man mit lauter Rentnern antritt dürfte ja bereits seit 2000 und Ribbeck klar sein...

Naja. Ribbeck hätte sogar mit dem heutigen holländischen Team verloren  :lachen: Zum Glück ist der in der Versenkung verschwunden.

Eigentlich bin ich ja Anti-Holland, aber heute habe ich mich richtig gefreut  :headb:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Das ist natürlich alles völliger Blödsinn... ausser, dass Gomez besser als Kuranyi ist;

Willst du deine Meinung nach dem Spiel nochmal revidieren oder können wir uns gleich über dich lustig machen?  :D:  :D:

Meine güte die alten Herren aus Italien haben sich abziehen lassen, aber was passiert wenn man mit lauter Rentnern antritt dürfte ja bereits seit 2000 und Ribbeck klar sein...

Flames1848

Italien verliert verdient mit 3 zu 0 gegen Holland. Gutes Spiel der Oranje. Ohne Totti ist Italien nur die Hälfte wert....

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 09.06.2008 18:57
Italien wird Europameister!  

Wollen wir wetten dass nicht *zwinker*!

Die erste Halbzeit von Rumänien - Frankreich ist durch, zwar sind die Franzosen optisch besser und überlegen, aber was großartiges war es bisher noch nicht...

In der 2. Halbzeit passierte auch nicht viel mehr, das 1. Spiel das 0:0 endet!

Sabres90

Italien wird Europameister!  

Wollen wir wetten dass nicht *zwinker*!

Die erste Halbzeit von Rumänien - Frankreich ist durch, zwar sind die Franzosen optisch besser und überlegen, aber was großartiges war es bisher noch nicht...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

ZitatJ.Sakic schrieb am 09.06.2008 08:49
ZitatDeutschland gewinnt klar mit 2-0. Poldi war definitiv der Mann des Spiels. Bis auf eine 10 minütige Druckphase der Polen haben es unsere Jungs vernünftig gelößt.

Also ich weiß ja nicht was du da gesehen hast aber gerade die 2.HZ war grottig und die Polen hatten viel mehr vom Spiel und das waren bestimmt deutlich mehr wie 10min
Fürs erste Spiel war es aber nicht schlecht

Das Spiel in der 2ten Halbzeit war grottig. Aber ich sah die deutschen bis auf ein oder zwei Szenen nie wirklich in Gefahr. Und man hat gesehen sobald die deutschen das Tempo wieder hochgedreht haben sind die Polen nicht mehr hinterher gekommen.
Aber sei es drum, ich mag mich hier nicht mit dir streiten. Das ist meine Ansichtssache, wenn es dumm läuft knallt Deutschland die Polen mit 5-0 weg.

Anaheim Ducks90

ZitatFlames1848 schrieb am 09.06.2008 14:24

Das werden wir ja dann sehen Jake  :augenzwinkern:
Blödsinn ist, einfach immer aus Prinzip gegen deutsche Teams zu schiessen.... :D:

Das ist mal ein Wort was ich so ganz dick unterstreichen möchte. Ich kann dieses ich-bin-partout-gegen-deutschland-obwohl-ich-deutscher-bin nicht ab.

Flames1848

Das werden wir ja dann sehen Jake  :augenzwinkern:
Blödsinn ist, einfach immer aus Prinzip gegen deutsche Teams zu schiessen.... :D: