Die wunderbare Welt des Fußballs

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 17:54:09

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Das ist natürlich alles völliger Blödsinn... ausser, dass Gomez besser als Kuranyi ist;
das liegt aber mehr an Kuranyi   :brech:   als an Gomez. :devil:
Italien wird Europameister!  :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

ZitatJake The Rat schrieb am 09.06.2008 10:33
ZitatSabres90 schrieb am 09.06.2008 08:06
Aber dennoch hat man gesehen, warum wir zu den Favoriten gehören....
Ach ja? Warum denn? Weil wir Papst sind & deshalb das Auslosungsglück gep8et haben?  :devil:

- weil wir einen sehr guten Trainerstab haben
- weil wir DIE Turniermannschaft sind
- weil wir den kopfballstärksten Mittelfeldspieler der Welt in unseren Reihen haben
- weil Podolski einen weieteren Schritt in seiner Karriere macht (denn er spielt endlich dort wo er hingehört--> im Mittelfeld)
- weil Löw auf Gomez und nicht KK setzt  :D:
...... :D:

Heute kommt die Hammergruppe dran. Da muss ich natürlich beide Spiele verfolgen.... :D:
Hoffentlich fliegt Italien raus....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

ZitatSabres90 schrieb am 09.06.2008 08:06
Ach ja? Warum denn? Weil wir Papst sind & deshalb das Auslosungsglück gep8et haben?  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

ZitatDeutschland gewinnt klar mit 2-0. Poldi war definitiv der Mann des Spiels. Bis auf eine 10 minütige Druckphase der Polen haben es unsere Jungs vernünftig gelößt.

Also ich weiß ja nicht was du da gesehen hast aber gerade die 2.HZ war grottig und die Polen hatten viel mehr vom Spiel und das waren bestimmt deutlich mehr wie 10min
Fürs erste Spiel war es aber nicht schlecht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Zum ersten Spiel gestern, die Ösis sind deutlich besser aufgetreten wie erwartet, aber es war gleich wie bei den Schweizern, die Qualität für ein Tor hat gefehlt.

Und zu den Deutschen, perfekte erste Halbzeit, die zweite hingegen war zum Kotzen. Poldi und Fritz für mich die besten Spieler gestern auf dem Feld, Balle war leider nur die erste Halbzeit in Topform.

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Deutschland gewinnt klar mit 2-0. Poldi war definitiv der Mann des Spiels. Bis auf eine 10 minütige Druckphase der Polen haben es unsere Jungs vernünftig gelößt.
Sieht man das Spiel der Kroaten und Össis, muß man nicht wirklich Angst haben. Die Österreicher sind recht vernünftig bis zum Tor gekommen, haben aber leider kein Stürmer der ihn reinmacht.
Die Kroaten sind nach dem elfer, der gerrechtfertigt war in die Verwaltung des 1-0 übergestiegen, ich habe definitiv mehr vom einzigen Balkanvertreter erwartet, aber denke mal das da schon noch was kommt.
Alles im allem sehe ich die deutschen in dieser Gruppe mit Abstand auf Platz1. :D:

Gast

Melde gehorsamst, ich bin wieder aus Wien zurück  :D:

Man war das nen geiles Feeling, die Kroaten haben das Spiel zu einem Heimspiel gemacht (kein Wunder der Katzensprung) in ganz Wien waren Kroaten, überall halbwegs friedliche Stimmung, aber lustig wars!

Zum Spiel meiner Ösis, man selten haben sie einen Punkt so verdient gehabt wie heute! Leider hat er Vastic und Korkmaz (Glückwunsch an meine Adler, der Junge hat das Zeug zu einem sehr guten Spieler*gg*) zu spät gebracht! Mhm, aber damit muss man jetzt leben, gegen Polen muss ein Sieg her und dann Endspiel gegen Deutschland  :D:

Ähm, eigenartig das sich bisher noch niemand zur Deutschen Elf ausgelassen hat? Habs nur im Radio mitbekommen....

Sabres90

Tolles Spiel der Portugiesen, sie beweisen, dass diese EM wieder mit ihnen zu rechnen ist!

Und die Schweiz, Pech und unglücklich ja, aber wer so viele Chancen hatte bzw. so drückend gespielt hat, ist selber Schuld, wenn man kein Tor macht!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ich muss sagen, dass mir der Auftritt der Portugiesen ausgesprochen gut gefallen hat. Für so einen frühen Zeitpunkt im Turnier schon erstaunlich sicheres Passspiel und sehr nett anzusehende Kombinationen. Meine Begeisterung mag aber auch daran lagen, dass das Spiel zwischen den Schweizern und den Tschechen vorher einfach so schlecht war und ich deshalb halbwegs anständiges Passpiel als Offenbarung empfand. Jedenfalls habe ich nach der Vorstellung keine Angst mehr vor den Tschechen, dafür allerdings umso mehr vor Portugal. Wenn alles normal läuft, heißt es ja dann im Halbfinale Deutschland - Portugal, dann werden wir aber wirklich gut spielen müssen, um das Finale in Wien zu erreichen.
Aber Schritt für Schritt denken und somit erstmal die Polen schlagen morgen.

Im 2. Spiel der EM gewinnt Portugal mit 2:0 gegen die Türkei. Ein klasse Spiel von den Portugiesen. Das 2. Tor wurde genial vorbereitet. Der Sieg hätte viel höher ausfallen müssen. Die Portugiesen haben 3mal Alu getroffen. Von den Türken kam überhaupt nichts. Nur kurz vor dem Spielschluss ist der brasilianische Türke mit einer Kung fu-Attacke gegen Nani aufgefallen. :wand:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

dejongislanders

So, das erste EM Spiel ist gelaufen, Tschechien siegt äußerst schmeichelhaft gg die Schweizer mit 1-0! Schlimm ist auch der Ausfall von Frei, ich mag den BVB zwar nicht, aber das war schon hart für ihn! Aber am Schlimmsten sind mal wieder die ZDF Zulaberer, Klopp & Co :brech: Der Urs Meyer sagt doch noch allen Ernstes es wäre ein Elfmeter für die Schweizer gewesen, weil die Hand so hoch war :pillepalle:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

legend75

Leider muß ich dir recht geben. Die bayrische Bundesliga kotzt mich dermaßen was von an, das alles zuspäht ist. :brech:
Aber die nächsten paar Jahre wird sich leider nichts dran ändern.

Gast

Zitatlegend75 schrieb am 06.06.2008 16:33
Zitattorontostar schrieb am 06.06.2008 16:08
Zitatlegend75 schrieb am 06.06.2008 15:48
Die Bayern hen sich Butt als Ersatzkeeper unter den Nagel gerißen. Naja vielleicht holt er jetzt auch mal die Meisterschaft. Was ich nicht verstehe, die Bayern wollen wirklich mit diesem Blindfisch Rensig als Nummer 1 starten. :down:

Das stimmt wohl eher nicht!Die Bayern sind clever und sichern mit einer echten Nr.1
(eben mit Butt) ab,für den Fall,dass der Rensing die hohen Erwartungen nicht erfüllen sollte!

Ich weiß nicht ob Butt wirklich die NR.1 bei Bayern sein kann. Er ist auch schon ins Alter gekommen und hat und nicht wirklich viele Spiele bei Benfica gemacht hat.
Aber mich freuts. Wird sehr wahrscheinlich einfacher sein den Weißwürsten ein Tor reinzudrücken. :D:

das mag sein,aber die Bayern dürften trotzdem nächste Saison leider wieder mal den
Titel holen(gähn)weil sie den mit Abstand besten Kader haben......

legend75

Zitattorontostar schrieb am 06.06.2008 16:08
Die Bayern hen sich Butt als Ersatzkeeper unter den Nagel gerißen. Naja vielleicht holt er jetzt auch mal die Meisterschaft. Was ich nicht verstehe, die Bayern wollen wirklich mit diesem Blindfisch Rensig als Nummer 1 starten. :down:

Das stimmt wohl eher nicht!Die Bayern sind clever und sichern mit einer echten Nr.1
(eben mit Butt) ab,für den Fall,dass der Rensing die hohen Erwartungen nicht erfüllen sollte!

Ich weiß nicht ob Butt wirklich die NR.1 bei Bayern sein kann. Er ist auch schon ins Alter gekommen und hat und nicht wirklich viele Spiele bei Benfica gemacht hat.
Aber mich freuts. Wird sehr wahrscheinlich einfacher sein den Weißwürsten ein Tor reinzudrücken. :D:

Gast