Die wunderbare Welt des Fußballs

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 17:54:09

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat500-Player schrieb am 22.05.2008 20:09
Laut Bild und sport 1.de ist es nun perfekt: Klopp wird neuer Trainer in Dortmund. er bekommt einen 2jahresvertrag.

Wie gestört ist man das man zu so einen Verein geht. BVB :brech:  :brech:  :brech:
Und den noch Klopp hätte ich von ihn nicht gedacht. :disappointed:  :disappointed:  :disappointed:
Moves like Jagr

Laut Bild und sport 1.de ist es nun perfekt: Klopp wird neuer Trainer in Dortmund. er bekommt einen 2jahresvertrag.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Leafsfan

Ja, das Kicker-Managerspiel ist ja nun zuende. Hatten ja auch ne NHL-Tribute Liga. Und ich habe gewonnen  :D:

@Andrej, habe mich gerade beworben. Musst mich nurnoch aufnehmen  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Wer hat Lust auf ein EM-Managerspiel bei kicker.de?
ich habe mich heute angemeldet und habe eine Liga "NHL" gegründet. Also, wer Lust hat soll sich einfach für die Liga bewerben. Vllt. auch eine kurze pn (auf kicker.de) an mich senden. Nicht, dass ich falsche Leute annehme. Es sind noch 15 Plätze frei. :schaem:

http://www.kicker.de/games/pro/startseite/artikel/378788/

Anaheim Ducks90

Und der HSV ist in der Wertung 6. geworden. Hätte ich so auch nicht erwartet... aber egal, im UEFA Cup sind wir auch ohne Funktionärshilfe.

dejongislanders

Die DFL hat heute die Fairplay Wertung zum ersten Mal veröffentlicht, das ist wirklich das Letzte, demnach ist die Eintracht durch die anderen Kriterien (Fans, Umgang durch die Offiziellen usw.) nur noch neunter geworden obwohl wir zweiter in der Fairplay Liste waren. Das zeigt das ganze Ausmaß an Ungerechtigkeit und den wahren Stellenwert der Eintracht bei DFL und DFB. Fußball Mafia wohl doch nicht soweit hergeholt. Bin echt sauer
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

ZitatRubbershark schrieb am 22.05.2008 12:10
Ein perfektes CL-Finale: ManU gewinnt und mein absoluter Hassspieler Ronaldo verschiesst dabei auch noch in bekannt arroganter Art nen Elfer! Hoffentlich wird Manchester den Typen schnell los!

Glückwunsch an meinen Lieblingsklub ausserhalb Deutschlands!

Wie auch von anderen schon gesagt, man kann zu Ronaldo stehen wie man will und ich hab mich auch vor Schadenfreude gekringelt als er den Elfmeter so bescheuert versemmelt hat. Aber davon abgesehn ist C. Ronaldo mommentan auf der Welt einfach der beste Spieler (Messi is vielleicht noch besser) das muss man einfach zugeben.

Ich glaube nciht dass sie den loswerden wollen. Da versuchen sie ehr das Dicke Kind das dauertn Fußkrank is abzuschieben.

Sabres90

Glückwunsch auch noch von meiner Seite nach ManU, hätt es aber eher Chelsea gegönnt...!

Und diese Primadonne Ronaldo geht mir immer mehr auf den Geist. Wenn man schon so oberschnöselhaft den Elfer reinmachen will, sollte man es auch können und nicht so kläglich scheitern wie der *augenroll*...! Der Typ ist langsam nicht mehr zum Aushalten!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatPittsburgh66 schrieb am 22.05.2008 15:11
...aber man darf nicht vergessen ManU hat erst Cristiano Ronaldo wirklich zu einem "Weltfußballer" gemacht. Bei der EM 2004 in Portugal war er wirklich extrem arrogant >> jetzt hat das schon a bissel nachgelassen.

^^ obwohl ich sagen muss er gestern wieder richtig extrem arrogant rüberkamm & somit verdient den 11er verschoß!

P.s. bin froh das Ballack das ding net gewonnen hat!!! :lachen:

Ich bin auch kein Ballack Fan, aber muß gestehen das er mit seinem Spielerlevel enorm wichtig ist für den deutschen EM-Kader. Ich finde das er auch momentan der beste Spieler bei Chelsea ist.

Gast

...aber man darf nicht vergessen ManU hat erst Cristiano Ronaldo wirklich zu einem "Weltfußballer" gemacht. Bei der EM 2004 in Portugal war er wirklich extrem arrogant >> jetzt hat das schon a bissel nachgelassen.

^^ obwohl ich sagen muss er gestern wieder richtig extrem arrogant rüberkamm & somit verdient den 11er verschoß!

P.s. bin froh das Ballack das ding net gewonnen hat!!! :lachen:

Gast

Ein perfektes CL-Finale: ManU gewinnt und mein absoluter Hassspieler Ronaldo verschiesst dabei auch noch in bekannt arroganter Art nen Elfer! Hoffentlich wird Manchester den Typen schnell los!

Glückwunsch an meinen Lieblingsklub ausserhalb Deutschlands!

ZitatBundesliga gibt bei EM den Ton an: 65 Profis in vorläufigen Kadern
ie Fußball-Europameisterschaft wird zur großen Showbühne der Bundesliga-Profis. 65 in Deutschland beschäftigte Spieler sind von den Nationaltrainern in die vorläufigen Kader der 16 EM-Teilnehmer für das Turnier in Österreich und der Schweiz berufen worden. Damit liegen die deutschen Clubs deutlich vor den hoch eingeschätzten Ligen aus England (44), Spanien (43) und Italien (38).

http://www.transfermarkt.de/de/news/20885/2007/news/anzeigen.html

Das überrascht mich ein wenig. Ich hätte eher auf England getippt.

Gast

So MANU ist neuer Champions League gewinner. Nach einem dramatischen Elferschiessen, hält van der Saar den Elfer von Anelka.

Glückwunsch an die Inselaffen.

Leafsfan

Man kann nun allen Spekulationen ein Ende bereiten. Christoph Daum bleibt Trainer in Köln!!!  :headb:

Quelle: Express.de

Und Ballack wird wieder 2ter, weil Terry beim entscheidenen Elfer ausrutscht  :brech:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Zitatdejongislanders schrieb am 21.05.2008 13:18
Auch Skibbe muss gehen, gerade im Radio gehört....mmmhhh manche Vereine sind aber wirklich entfernt von Anspruch und Realität, deshalb hat Doll auch Recht was er über den Gay Verein aus Lüdenscheid sagt, da liegen ja Welten zwischen Anspruch und Realität. Leverkusen hat ne total junge Truppe, am letzten Spieltag den Uefa Cup verspielt.....dann so die Reißleine ziehen....ich weiss nicht

Der neue Trainer steht bestimmt auch schon fest: entweder Klopp oder ein Holländer :D: