Die wunderbare Welt des Fußballs

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 17:54:09

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 24.05.2008 17:53
ZitatFlames1848 schrieb am 24.05.2008 17:26
Fernandez ist wieder ein unbekannter. Da kann ja keiner was drüber sagen, mal gucken ob er ein Drobny oder Lasdurchda wird.

Wer????
Der aus Bielefeld?

Nein, das ist ein anderer. der kommt von PAOK aus Griechenland...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 24.05.2008 17:26
Fernandez ist wieder ein unbekannter. Da kann ja keiner was drüber sagen, mal gucken ob er ein Drobny oder Lasdurchda wird.

Wer????
Der aus Bielefeld?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatNaja, sind wir mal ehrlich, mit denen beiden Torhütern waren die Bochumer auch nicht unbedingt stark besetzt. Da muss schon wieder ne richtige Nr.1 her...!

Wir haben 2 gute Nr.2 Keeper mit Renno und Heerwagen. Fehlt halt nur wider ne richtige Nr. 1. Fernandez ist wieder ein unbekannter. Da kann ja keiner was drüber sagen, mal gucken ob er ein Drobny oder Lasdurchda wird. :rolleyes:

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 24.05.2008 13:30
ZitatGriechische Medien melden bereits das sich der VfL und PAOK geeinigt haben. Die Ablöse soll 1,1 Mios betragen. Plus 20 % des nächsrten Verkaufes. Auf der Webseite von PAOK-Fans wird sein Abschied bereits bedauert und die Fans sagen auf wiedersehen.

DAs sollte es dann für Jan Lasdurchda (Lastuvka) gewesen sein beim VfL denke ich mal....

Naja, sind wir mal ehrlich, mit denen beiden Torhütern waren die Bochumer auch nicht unbedingt stark besetzt. Da muss schon wieder ne richtige Nr.1 her...!

Und der Timo aus Spanien rechnet jetzt nach der EM Absage mit der DFB Führung richtig ab. In einem Interview mit Spiegel online kritisiert er Köpke, Löw und Co. ordentlich.

Wer es lesen will hier klicken

Und Lyon trennt sich von ihrem langjährigen Nr. 1 Torhüter Grégory Coupet. Auf seinen Wunsch hin wird der noch bis 2010 laufende Vertrag aufgelöst. Coupet soll Angebote von Tottenham sowie aus der USA haben.

Flames1848

ZitatGriechische Medien melden bereits das sich der VfL und PAOK geeinigt haben. Die Ablöse soll 1,1 Mios betragen. Plus 20 % des nächsrten Verkaufes. Auf der Webseite von PAOK-Fans wird sein Abschied bereits bedauert und die Fans sagen auf wiedersehen.

DAs sollte es dann für Jan Lasdurchda (Lastuvka) gewesen sein beim VfL denke ich mal....

Gast

Hasek, es ist schon auffällig, dass die Eintracht rasant nachgelassen hat seitdem du dich ihr angeschlossen hast! Mit dem 9.Platz meinte ich aber das Abrutschen in dieser fuchtbaren Fair-Play-Tabelle. Aber vielleicht heisst du auch dazu beigetragen, weil du den Asamoah beim Auswärtsspiel auf Schalke mit Gegenständen beworfen hast. Damit hast du DEINEM Klub natürlich einen Bärendienst erwiesen!

Gast

ZitatRubbershark schrieb am 23.05.2008 22:39
Zitatlegend75 schrieb am 22.05.2008 22:01
Ich finde es Geil das hier kein BVB Fan sich zu Wort gemeldet hat. Anscheinends gibts auch keine.

Deshalb fühle ich mich in diesem Forum auch so sauwohl!
Klopp verstehe ich aber weiterhin, denn schlechter als 13. kann er mit dem Team nicht werden und jede bessere Platzierung als Fortschritt verkaufen.

In Sachen Fair-Play-Wertung hätte ich mir gewünscht, dass die Fussballmafia Leverkusen irgendwie noch an Hertha vorbei mogelt. Die stehen wenigstens noch auf dem besten Tabellenplatz, der normalerweise nicht zur Teilnahme am UEFA-Cup berechtigt. Das hätte dann wenigstens noch einen sportlichen Wert gehabt und der UEFA gezeigt, dass Deutschland nicht jeden Mist mitmacht.

Warum Frankfurt auf Platz 9 abgerutscht ist??? Weil es dort ein lebendiges Stadion gibt!
So was ist anscheinend nicht gefragt. Berlin hat ein weitläufiges Stadion, das oft genug nur zur Hälfte gefüllt ist. Da gibt es dann die Atmosphäre, die von der DFL erwünscht ist!

Naja du vergisst die spielen erst so grottig seitdem ich Mitglied bei denen bin  :D:

Gast

ZitatRubbershark schrieb am 23.05.2008 22:39
Ich finde es Geil das hier kein BVB Fan sich zu Wort gemeldet hat. Anscheinends gibts auch keine.

Klopp verstehe ich aber weiterhin, denn schlechter als 13. kann er mit dem Team nicht werden und jede bessere Platzierung als Fortschritt verkaufen.

In Sachen Fair-Play-Wertung hätte ich mir gewünscht, dass die Fussballmafia Leverkusen irgendwie noch an Hertha vorbei mogelt. Die stehen wenigstens noch auf dem besten Tabellenplatz, der normalerweise nicht zur Teilnahme am UEFA-Cup berechtigt. Das hätte dann wenigstens noch einen sportlichen Wert gehabt und der UEFA gezeigt, dass Deutschland nicht jeden Mist mitmacht.

Warum Frankfurt auf Platz 9 abgerutscht ist??? Weil es dort ein lebendiges Stadion gibt!
So was ist anscheinend nicht gefragt. Berlin hat ein weitläufiges Stadion, das oft genug nur zur Hälfte gefüllt ist. Da gibt es dann die Atmosphäre, die von der DFL erwünscht ist!

Die DFL pennt und ist ausserdem im Hirn zu alt geworden. Aber ich bezweifel das man das jemals ändern wird. So lange man keine Pleitegeier wie in Spanien und Italien und keine Merkel ´die mit Herta Geld verunträut wird man weiterhin sein unwesen von der DFL rechnen müssen.

Gast

Flames1848

Zitatdejongislanders schrieb am 23.05.2008 11:19
ZitatIch finde es Geil das hier kein BVB Fan sich zu Wort gemeldet hat. Anscheinends gibts auch keine.

Ich finde BVB für die 2 Liga.  

Es ist ja auch nicht einfach sich in der heutigen Zeit für solch einen Haufen Elend zu outen. Ich hoffe es stimmt mit Klopp, dann gehen beide unter :clap:  Leverkusen wäre für ihn mit Sicherheit besser gewesen, so ist aber auch schön :augenzwinkern:  Er soll ja 1,5 Mio. jährlich kriegen, da ist sie wieder, die Geldvernichtungsmaschine BVB!!!

:heul:  Das kann doch alles nicht wahr sein. Wie kann Kloppo das machen. Aber ich denke Kloppo hasst den BvB wie wir alle und wird sie für 1,5 Mille in Liga 2 führen. Denn es scheint ja schwerer durchzusetzen zu sein bei der DFL das der BvB absteigt als mit ihm Meister zu werden....  :rolleyes:

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 23.05.2008 11:19
ZitatIch finde es Geil das hier kein BVB Fan sich zu Wort gemeldet hat. Anscheinends gibts auch keine.

Es ist ja auch nicht einfach sich in der heutigen Zeit für solch einen Haufen Elend zu outen. Ich hoffe es stimmt mit Klopp, dann gehen beide unter :clap:  Leverkusen wäre für ihn mit Sicherheit besser gewesen, so ist aber auch schön :augenzwinkern:  Er soll ja 1,5 Mio. jährlich kriegen, da ist sie wieder, die Geldvernichtungsmaschine BVB!!!

Das nicht, Klopp hat aus meiner Sicht das Geld verdient, aber ich habe es schon mal gesagt, Kloppo und Lüdenscheid, das kann nichts werden, Kloppo braucht nen ruhiges Umfeld wo er arbeiten kann und nicht eines wo nach jeder Niederlage sein Kopf gefordert wird, besonders im Blätterwald Ruhrgebiet... Nee, die ganze Sache wird einfach nichts, aber nicht weil Klopp nen schlechter Trainer ist sondern weil er einfach nicht nach Lüdenscheid passt!

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Man kann's so sehen: Wenn der Klopp an die finanziellen Aspekte denkt, ist der Wechsel nach Dortmund die optimale Lösung. Wenn er an das sportliche denkt, wäre ein Wechsel nach Leverkusen angebracht gewesen.

Naja, man darf gespannt sein, aber ich glaube, dass das mit dem BVB stimmt...

Gast

Ich finde BVB für die 2 Liga. :down:

ZitatFlyers Fan schrieb am 22.05.2008 20:12
Zitat500-Player schrieb am 22.05.2008 20:09
Laut Bild und sport 1.de ist es nun perfekt: Klopp wird neuer Trainer in Dortmund. er bekommt einen 2jahresvertrag.

Wie gestört ist man das man zu so einen Verein geht. BVB :brech:  :brech:  :brech:
Und den noch Klopp hätte ich von ihn nicht gedacht. :disappointed:  :disappointed:  :disappointed:

Ich finde, es ist keine schlechte Entscheidung. Beide Seiten werden von dieser Zusammenarbeit profitieren. Ich mag BVB auch nicht besonders, aber für einen Trainer wie Klopp ist es sicherlich kein schlechter Verein. In Dortmund hat er mehr Möglichkeiten als in Mainz. Ein großes Stadion, keine schlechte Mannschaft, der Verein hat Tradition und Fans, die an ihrem Verein hängen und das Stadion ständig füllen...also, damit kann man schon was anfangen ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.