NHL Entry Draft 2008 in Ottawa

Begonnen von Flames1848, 18. März 2008, 13:00:31

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

ZitatFlyers Fan schrieb am 08.04.2008 14:29
Zitatleonhhh schrieb am 08.04.2008 14:16
Nur noch auf die Antwort warten was mit Tavares ist! Wenn er gezogen werden darf dann hat Tampa alles richtig gemacht!!!

Ich glaube auch wen Tavares dabei sein sollte nehmen die Lightning Stamkos

Da kannst Du dir fast sicher sein. Denn Stamkos hat bereits angedeutet, in einem Gespräch mit Feaster das er zum Lightning will. Und der Lightning es ihm zutraut in unserer zweiten Reihe einen Platz zu bekommen.  :up:  
Zumal so weit ich weiß, wird Tavares nun noch garnicht zugelassen. Daher können wir ihn erst im Draft 09 mit unserem ersten Pick holen ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

ZitatMort schrieb am 08.04.2008 07:40
ZitatFlames1848 schrieb am 07.04.2008 21:39
Zitattorontostar schrieb am 07.04.2008 21:24
Ist vielleicht eine banale Frage,aber wie geht die Lotterie eigentlich praktisch über
die Bühne?Die stellen doch da keine Lostrommel auf oder?Oder wird eine Rechnenprogramm
benutzt?(könnte aber fehlerhaft arbeiten oder manipuliert werden...)

So wie ich das bei Wikipedia gelesen hab, werden da 4 Kugeln GEZOGEN.
Werde mir das morgen mal zeitversetzt angucken das Spektakel... ;-)

Es ist wohl tatsächlich eine Maschine ähnlich der Lottoziehung im deutschen Fernsehen.

http://www.nhl.com/nhl/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=359641

schaut Euch mal das zweite Foto dort an, da kann man die Maschine sehen.

Jo hab ich auch gesehen.

Ich glaube nicht daran das Tavarez dieses Jahr schon dedrafted werden darf. Gibt ja eigentlich keinen richtigen Grund dafür. Wenn die NHL mitnahmen anfängt, bleibt sie dann dran damit...

Ich fand unter den Top 10 Prospects waren auffallend viele Defender....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Decki

Zitatleonhhh schrieb am 08.04.2008 14:16
Nur noch auf die Antwort warten was mit Tavares ist! Wenn er gezogen werden darf dann hat Tampa alles richtig gemacht!!!

Ich glaube auch wen Tavares dabei sein sollte nehmen die Lightning Stamkos
Moves like Jagr

leonhhh

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 07.04.2008 21:39
Ist vielleicht eine banale Frage,aber wie geht die Lotterie eigentlich praktisch über
die Bühne?Die stellen doch da keine Lostrommel auf oder?Oder wird eine Rechnenprogramm

Es ist wohl tatsächlich eine Maschine ähnlich der Lottoziehung im deutschen Fernsehen.

http://www.nhl.com/nhl/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=359641

schaut Euch mal das zweite Foto dort an, da kann man die Maschine sehen.

Decki

Die Tampa Bay Lightning haben die Lottery gewonnen und werden dieses Jahr den ersten Pick haben
Moves like Jagr

Flames1848

Gast

Flames1848

So heute Nacht ist die Draft Lotterie, hier die Chancen der Teams:

Nr.    Spieler    prozent. Chance
1.    Tampa Bay Lightning    25,0 %
2.    Los Angeles Kings    18,8 %
3.    Atlanta Thrashers    14,2 %
4.    St. Louis Blues    10,7 %
5.    New York Islanders    8,1 %
6.    Columbus B . Jackets    6,2 %
7.    Toronto Maple Leafs    4,7 %
8.    Phoenix Coyotes    3,6 %
9.    Nashville Predators   2,7 % (von Florida Panthers)
10.    Vancouver Canucks    2,1 %
11.    Chicago Blackhawks    1,5 %
12.    Anaheim Ducks   1,1 % (von Edmonton Oilers)
13    Buffalo Sabres    0,8 %
14.    Carolina Hurricanes    0,5 %

Quelle Wikipedia

Decki

Fest steht auf jeden Fall das Steven Stamkos Pick Nr.1 wird.
Alles andere wäre für mich eine Überrraschung.
Moves like Jagr

Flames1848

ZitatMaple Leafs schrieb am 21.03.2008 08:19
Eine andere Frage: Wieso glaubt jeder, das der letzte automatisch den ersten Pick hat? Das ist nämlich bei weitem nicht der Fall. Da es ja bekanntlich hier ein Losverfahren gibt. Jedoch ist die Chance für den letzen die höchste, auf den ersten Pick ;D

Es können nur 5 Teams den 1st Pick bekommen, da in der Lotterie nur 1 Team 4 Plätze hochrustcht.

Es gibt 1001 Lose wovon der Letzte Satte 250 (25%) bekommt. Platz 29 bis 26 bekommen zusammen 518 Lose (51,8%). Die Chance den 1st Pick zu bekommen (behalten) besteht also bei 1 zu 2.  :D:

Genau steht das nochmal hier unter "Draftlotterie"

http://de.wikipedia.org/wiki/NHL_Entry_Draft

Eishockeyreisen

Eine andere Frage: Wieso glaubt jeder, das der letzte automatisch den ersten Pick hat? Das ist nämlich bei weitem nicht der Fall. Da es ja bekanntlich hier ein Losverfahren gibt. Jedoch ist die Chance für den letzen die höchste, auf den ersten Pick ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

ZitatDeshalb ist es ja auch so, das man den schlechtesten Teams versucht die besten Spieler zu geben

Darum geht es ja. Wenn extra verloren wird, ist ja der Letzte wahrscheinlich gar nicht das schlechteste Team. Die Schwierigkeit ein Lösung zu finden ist es ja dafür zu Sorgen, das das schwächste Team den besten Pick bekommt aber das trotzdem ein Anreiz da ist nicht Letzter zu werden. Ne ordentliche Lösung ist mir da auch noch nicht eingefallen, bin aber auch n icht bei der NHL angestellt (leider :heul: ) :D:

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 20.03.2008 06:57
Sorry, aber alle die nicht in die Play Off´s kommen. Die gleiche Chance auf den Pick Nr.1 zu geben ist schon hart. Denn dann ist ein Team das kurz hinter den Play Off´s ist, mit einem Nr.1 Pick ja im nächsten Jahr schon fast in den Play Off´s. Und das wäre nicht der Sinn der sache, bei der man ja durch den Draft versucht die Liga etwas ausgeglichener zu machen. Deshalb ist es ja auch so, das man den schlechtesten Teams versucht die besten Spieler zu geben ;D

Nun ja die Leafs z.B.haben sich letzte Saison z.B.richtig viel Mühe gegeben in die Play Offs
zu kommen und sind nur 9 geworden und werden dann für ihre Anstrengungen noch mit weniger
guten Drafts gegenüber ein Team bestraft, was die ganze Saison Mist spielt und eventuell nach der Hälfte der Saison schon aufgibt und absichtlich die Spiele verliert?Eine gerechte Lösung
ist das auch nicht!Vielleicht sollte man unter den 4 schlechtesten Teams den Nr.1 Pick
auslosen,damit kein Team absichtlich Letzter wird!

Eishockeyreisen

Sorry, aber alle die nicht in die Play Off´s kommen. Die gleiche Chance auf den Pick Nr.1 zu geben ist schon hart. Denn dann ist ein Team das kurz hinter den Play Off´s ist, mit einem Nr.1 Pick ja im nächsten Jahr schon fast in den Play Off´s. Und das wäre nicht der Sinn der sache, bei der man ja durch den Draft versucht die Liga etwas ausgeglichener zu machen. Deshalb ist es ja auch so, das man den schlechtesten Teams versucht die besten Spieler zu geben ;D