Unsere Eishockey Nationalmannschaft

Begonnen von Gast, 24. Februar 2008, 11:51:37

« vorheriges - nächstes »

Gast

an Jake: mein account bezieht sich auf DRAG-ON! Wer das ist brauch ich hier wohl nicht näher erläutern. Wenn du meinen rictigen namen wissen willst dann kann ich ihn dir gerne sagen. by the way: ich behaupte auch nicht das du aus kanada kommst.

zum deutschland-spiel: wir haben gut mitgespielt, nur hatte ich das gefühl das die tschechen konditionell besser drauf waren. immer wenn wir ein tor geschossen haben konnten die tschechen wieder eins nachlegen. auch die aktionen wirkten sauberer und durchdachter. die größte pfeife ist ja der schmidt! ein rießenklotz der keine ahnung vom eishockey hat. am besten haben mir seidenberg, aab und wolf gefallen.

Jake The Rat

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 12.04.2009 22:12
Nächstes Jahr ist die WM in Deutschland, daher ist es scheißegal, ob Deutschland dieses Jahr Letzter ist, da sie bei der Heim WM automatisch dabei sind.
Das war mir entfallen.  :schaem:  Im Alter lässt das Gedächtnis nach, & man denkt nicht mehr so weit voraus.   ;D
Das Problem ist damit aber nicht vom Tisch, sondern nur verschoben, denn wenn man im eigenen Land absteigt, ist das doppelt peinlich.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

natürlich habe ich daran gedacht

Gast

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 12.04.2009 22:12
ZitatJake The Rat schrieb am 12.04.2009 21:58
Dass Toronto ihn gedraftet hat, ist natürlich 1 Grund, Holzer auszubooten, denn die Blindheit der Leafs-Scouts ist ja legendär.  :devil:
Spass beiseite: wen Krupp aufstellt & wen nicht, ist beim besten Willen nicht mehr nachzuvollziehen.  :rolleyes:  :disappointed:
Die Quittung wird's bei der WM geben... nächstes Jahr kann man dann ja wieder aufsteigen.  ;D

Nächstes Jahr ist die WM in Deutschland, daher ist es scheißegal, ob Deutschland dieses Jahr Letzter ist, da sie bei der Heim WM automatisch dabei sind.

Hast du auch die vielen treuen Fans gedacht,die jedes Jahr viel Geld für mittelmässige WM
Spiele bezahlen?Ein Abstieg wäre ausserdem auch keine gute Werbung für die Heim WM oder?

Gast

Dass Toronto ihn gedraftet hat, ist natürlich 1 Grund, Holzer auszubooten, denn die Blindheit der Leafs-Scouts ist ja legendär.  :devil:
Spass beiseite: wen Krupp aufstellt & wen nicht, ist beim besten Willen nicht mehr nachzuvollziehen.  :rolleyes:  :disappointed:
Die Quittung wird's bei der WM geben... nächstes Jahr kann man dann ja wieder aufsteigen.  ;D

Gast

@torontostar

3 oder 4 Spieler machen noch kein Team aus. Das Köln so schlecht abgeschnitten hat hatte mehrere Gründe. Gogulla hatte in der letzten Saison seine beste in der DEL. Ullmann war der beste Scorer bei den Haien und wie ich schon geschrieben hatte einfach einer der besten deutschen Center in der DEL.

Ok, Moritz Müller ist schlecht, da gibt es nichts zu beschönigen. Eigentlich dürften ihm die Haie keinen neuen Vertrag geben aber leider ist Moritz Müller der Stecher von Eichins Tochter. Das ist wohl der Grund warum er noch in Köln spielt.
Renz ist ein eisenharter Verteidiger, mich wunderts nicht das Krupp ihn nominiert hat.

Gast

Dass Toronto ihn gedraftet hat, ist natürlich 1 Grund, Holzer auszubooten, denn die Blindheit der Leafs-Scouts ist ja legendär.  :devil: Spass beiseite: wen Krupp aufstellt & wen nicht, ist beim besten Willen nicht mehr nachzuvollziehen.  :rolleyes:  :disappointed: Die Quittung wird's bei der WM geben... nächstes Jahr kann man dann ja wieder aufsteigen.  ;D

Da bin voll und ganz deiner Meinung!Der glückliche Zittersieg im Heimspiel gegen
Österreich während der Olympia Qualikation war ja der beste Beweis!Mehr als der  
Klassenerhalt dürfte wohl nicht realistisch sein!Hoffentlich kommt noch der ein oder
andere NHL Crack dazu,um das Leid zu mindern.....:(((

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatSundin schrieb am 12.04.2009 21:20
Zitattorontostar schrieb am 11.04.2009 13:30
Zitatmass schrieb am 10.04.2009 08:40
Sagt mal was ist mit Hecht und Schubert kommen die zur WM wer weiss etwas

Der Hecht wird eh wieder kurzfristig absagen,wegen ein paar Wehwechen.
Der hat keine Lust sich nach der NHL noch weiter zu quälen.....

Wenn ich mir so den Kader ansehe,dann wird mir Angst uns Bange:von Qualität
kann man da wirklich nicht sprechen!Schlimmer noch ist die offensichtliche Abneigung
des Kölners Uwe Krupp gegen Düsseldorfer Spieler:während sage und schreibe 4 Kölner
Spieler im Aufgebot stehen(Anmerkung die Haie wurden Vorletzter!)wird kein DEG Spieler
dabei sein obwohl der Meisterschaftsfinalist mit Kreutzer(18 Tore +25 A) und Reimer
(15 Tore+25 A) 2 Top Stürmer in ihren Reihen hat!Dazu kommt noch der talentierte
Holzer....aber Uwe Krupp meint ja in Interviews,dass er nichts gegen bestimmte Spieler
oder Clubs hat..ja ja wer es glaubt wird selig.....

Auf Statistiken sollte man sowieso nicht so großen Wert legen. Meistens spielen die Spieler mit guten Ausländern zusammen. Bei Lewandowski war das zum Beispiel so das er in der DEL wie am Fließband gepunktet hat aber in der Nationalmannschaft nichts zustande gebracht hat.

Wer waren die nominierten Kölner? Ullmann, Gogulla, Renz und? Ullmann ist einer der besten deutschen Center in der DEL, Gogulla ein junger guter Techniker der nächste Saison in der NHL spielen will. Ok über Renz könnte man streiten, aber Renz ist einer der dahin geht wo es weh tut und ich glaube das Krupp einiges von sich in Renz sieht und ihn deshalb nominiert.

Moritz Müller,Gogulla,Ullmann und unverständlicherweise Renz!Sorry auch wenn der Müller
und Gogulla zweifelsohne Talente sind so spielen diese wie Ullmann und dem Kölner
Team eine grottenschlechte Saison.Über Renz kann ich nur lachen!Achja der Kreutzer spielt
mit Reimer und Collins in einer Reihe!Nicht zu vergessen spielt der junge Holzer nicht beim Krupp,
da er angeblich eine schwache Saison spielt!(gedraftet von Toronto)Na wenn es danach
gehen würde,dann dürfte ja gar kein Kölner im Kader sein oder...?

Gast

Zitattorontostar schrieb am 11.04.2009 13:30

kann man da wirklich nicht sprechen!Schlimmer noch ist die offensichtliche Abneigung
des Kölners Uwe Krupp gegen Düsseldorfer Spieler:während sage und schreibe 4 Kölner
Spieler im Aufgebot stehen(Anmerkung die Haie wurden Vorletzter!)wird kein DEG Spieler
dabei sein obwohl der Meisterschaftsfinalist mit Kreutzer(18 Tore +25 A) und Reimer
(15 Tore+25 A) 2 Top Stürmer in ihren Reihen hat!Dazu kommt noch der talentierte
Holzer....aber Uwe Krupp meint ja in Interviews,dass er nichts gegen bestimmte Spieler

Auf Statistiken sollte man sowieso nicht so großen Wert legen. Meistens spielen die Spieler mit guten Ausländern zusammen. Bei Lewandowski war das zum Beispiel so das er in der DEL wie am Fließband gepunktet hat aber in der Nationalmannschaft nichts zustande gebracht hat.

Wer waren die nominierten Kölner? Ullmann, Gogulla, Renz und? Ullmann ist einer der besten deutschen Center in der DEL, Gogulla ein junger guter Techniker der nächste Saison in der NHL spielen will. Ok über Renz könnte man streiten, aber Renz ist einer der dahin geht wo es weh tut und ich glaube das Krupp einiges von sich in Renz sieht und ihn deshalb nominiert.

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 12.04.2009 20:24
Krasilovsk ist 1 Stadt in Russland, die ich erfunden hab.  :D: Ich d8e, du wärst Russe, oder zumindest russischer Abstammung; & ehrlich ges8 glaube ich das immer noch. :gruebel:
Gib's doch zu, du heisst im RL nicht Egon oder Eugen, sondern Yevgeni.   ;D

herrlich  :clap: wir könnten Freunde werden  :headb:

Jake The Rat

Krasilovsk ist 1 Stadt in Russland, die ich erfunden hab.  :D: Ich d8e, du wärst Russe, oder zumindest russischer Abstammung; & ehrlich ges8 glaube ich das immer noch. :gruebel:
Gib's doch zu, du heisst im RL nicht Egon oder Eugen, sondern Yevgeni.   ;D
(Wilhelm Busch)

Gast

an Jake: wie kommst du denn da drauf?

Gast

Jake The Rat

Nanu? Ich hätte eher ged8, dass die Krasilovsk oder so ähnlich heisst.  :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)