Hauptmenü

Harris Poll

Begonnen von Gast, 08. Februar 2008, 19:53:27

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSelänne8 schrieb am 12.02.2008 14:10
ZitatYep ein Bryant mit seinen Skandalen ist nicht gerade ein Aushängeschild für eine Sportliga, gerade im familienorientierten Amerika.

Klär mich auf, was hat(te) Kobe denn für Skandale?? Ich wüßte keine. Schlechtes Beispiel würde ich sagen ;D

Allerdings finde ich es auch ziemlich überraschend, das Hockey vor der NBA landet.

Nun ja Skandal ist das falsche Wort, aber Bryant wurde vor einigen Jahren sexueller Missbrauch vorgeworfen, im Endeffekt zu Unrecht! Der Image-Schaden dadurch war, unabhänig ob wahr oder falsch, riesig! Dann gibts noch das Buch von Phil Jackson in dem Kobe Bryant auch nicht gerade gut wegkommt! Ein Vorzeigeathlet für eine ganze Liga ist er definitiv nicht, unabhänig seiner absoluten sportlichen Top-Leistungen.

Gast

ZitatYep ein Bryant mit seinen Skandalen ist nicht gerade ein Aushängeschild für eine Sportliga, gerade im familienorientierten Amerika.

Klär mich auf, was hat(te) Kobe denn für Skandale?? Ich wüßte keine. Schlechtes Beispiel würde ich sagen ;D

Allerdings finde ich es auch ziemlich überraschend, das Hockey vor der NBA landet.

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 11.02.2008 11:02
Zitattorontostar schrieb am 09.02.2008 22:59
Zitatchemic schrieb am 09.02.2008 22:46
Schiri-Skandal, ne Menge Schlägereien (Artest und Gang).......

Der NBA fehlen auch Superstars wie Air Jordan,Magic Johnson,Larry Bird oder Scottie Pippen....

Der NBA fehlen die schillernden Figuren, außerdem, man möchte es kaum glauben, aber die Dominaz der Spurs glaube ich hat auch sehr viele Zuschauer gekostet....

Das ist das Problem dieser Small-Market Teams! Gewinnt mal wieder Chicago, LAL oder vieleicht wie heuer die Celtics, wirds auch wieder anders aussehen!

Gast

Der NBA fehlen auch Superstars wie Air Jordan,Magic Johnson,Larry Bird oder Scottie Pippen....

Der NBA fehlen die schillernden Figuren, außerdem, man möchte es kaum glauben, aber die Dominaz der Spurs glaube ich hat auch sehr viele Zuschauer gekostet....

Gast

Yep ein Bryant mit seinen Skandalen ist nicht gerade ein Aushängeschild für eine Sportliga, gerade im familienorientierten Amerika.

Gast

Gast

Anaheim Ducks90

Vllt. wegen diesem Schiri-Skandal oder so. Ich freue mich das Hockey wieder vor diesem Körperlosen-Spiel namens Basketball steht.

Gast

also ich find des schon auch erstaunlich, dass nhl vor nba ist, warum hat die nba so viel an gunst verloren?
wundert mich schon sehr

Gast

Aber Icehockey populärer als NBA, das konnte man nicht erwarten! Vorallem auch wegen des NHL-Abzuges von ESPN zu Versus eine Überraschung.

Sabres90

Platz 1 und 2 sind doch klar! ;D Gegen Football und Baseball kommt da drüben nix an ... ich sag nur Super Bowl. ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

So der alljährliche Harris Poll wurde mal wieder veröffentlicht

2008 Harris Poll

NFL ist und bleibt die Nummer 1 in den Staaten! Dahinter MLB, Autoracing und College Football! Und dann.....ja Hockey, noch vor der NBA!  :up:

Respekt, hätte ich so nicht erwartet!