Hauptmenü

Deadline 2008

Begonnen von #500, 02. Februar 2008, 22:16:12

« vorheriges - nächstes »

Keeper-of-NHL

nit voreilig handeln:

RDS.ca reported that Brad Richards made up a list of 8 teams he'd accept a trade to and Chicago is one of them.
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Anaheim Ducks90

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 25.02.2008 23:03
Internet aber nit EKLUND

Das hilft mir jetzt aber sehr weiter :rolleyes: .

Keeper-of-NHL

Internet aber nit EKLUND

Anaheim Ducks90

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 25.02.2008 20:59
denke die letzten 1 bzw. 2 Stunden vor der Deadline wird richtig hard getradet!

AH ja Brad Richards will ANGEBLICH nach CHI!

Quelle?

DarthEde

2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Keeper-of-NHL

denke die letzten 1 bzw. 2 Stunden vor der Deadline wird richtig hard getradet!

AH ja Brad Richards will ANGEBLICH nach CHI!

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 25.02.2008 09:06
ZitatFlames1848 schrieb am 25.02.2008 17:02
ZitatDas zweite Fenster sollte aus meiner Sicht mindestens 9 Spiele vor dem Ende der regulären Saison geschlossen werden

MMn viel zu spät, 9 Spiele vor Schluss weiss mehr als 3/4 der Liga, ob sie was mit den PO´s zu tun haben oder nicht. Dann geht die "Sellerei" erst richtig los.  :disappointed:

Ich hoffe das die GMs jetzt langsam mal ihre Deckung aufgeben und ein bisschen Traden. Und wenns nur ein kleiner Deal ist. Ich will Bewegung sehen.

Ich glaube die GM's werden erstmal abwarten das man nicht zu verfrueht einen Deal macht uns zusieht das man mehr rausbekommt oder einen Spieler woanders fuer weniger bekommen kann.

ZitatHasek39 schrieb am 21.02.2008 12:03
WTF?? Brad Richards hat einen 7,8 Millionen Contract?? Wer nimmt den freiwillig?

Ist eigentlich die Gehaltsübernahme so wie beim Jagr-Trade (WSH-NYR) noch möglich?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Anaheim Ducks90

ZitatFlames1848 schrieb am 25.02.2008 17:02
ZitatDas zweite Fenster sollte aus meiner Sicht mindestens 9 Spiele vor dem Ende der regulären Saison geschlossen werden

MMn viel zu spät, 9 Spiele vor Schluss weiss mehr als 3/4 der Liga, ob sie was mit den PO´s zu tun haben oder nicht. Dann geht die "Sellerei" erst richtig los.  :disappointed:

Ich hoffe das die GMs jetzt langsam mal ihre Deckung aufgeben und ein bisschen Traden. Und wenns nur ein kleiner Deal ist. Ich will Bewegung sehen.

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Naja meine Meinung ist man sollte eine Art Transferfenster einführen, wie beim Fußball.

In etwa so: das erste Fenster wird Anfang Januar aufgemacht, für sagen wir mal 3 Wochen. Das zweite Fenster sollte aus meiner Sicht mindestens 9 Spiele vor dem Ende der regulären Saison geschlossen werden damit es keine weitere Wettbewerbsverzerrung mehr gibt.

Trades außerhalb diesen Fenster würde ich nur erlauben Free Agents oder aber Spieler aus dem Ausland zu verpflichten, der Transfermarkt innerhalb der NHL bleibt dann geschlossen.

Die Deadline abzuschaffen wäre vielleicht eine Art, aber mit Transferperioden zu Arbeiten eine weitere, attraktivere Option aus meiner Sicht.

Flames1848

ZitatWenn es in den Tabelle nicht so eng zu gehen würde,dann wäre das mit den "Sellers"
auch anders!Selbst die Leafs als Vorletzter sind noch nicht ganz aus dem Play Offs Rennen,auch
wenn noch 7 Punkte zum 8.Platz fehlen....

Sag ich ja, deswegen ist das mit dem Zeitpunkt der deadline ja so schwer. Aber mMn auch nicht verkehrt, schränkt doch die "Rumtraderei" schön ein...

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 25.02.2008 12:27
Zitatnee nee man sollte so kurz vor dem regulären Saisonende(wo es absehbar ist,welches
Team in die PO kommt) nicht mehr wechseln können!Eine Wechselfrist bis Anfang/Mitte Dezember
wäre ok,denn dann kann man die Play Off Teilnahme noch nicht abschätzen....

Genau, an sowas hab ich auch gedacht, wobei es schwer ist , diesen Zeitpunkt genau zu finden. Ist ja schonmal gut, das sie die Deadline schonmal nach vorne verlegt haben. Viele "Sellers" gibts ja nicht dieses Jahr....

Wenn es in den Tabelle nicht so eng zu gehen würde,dann wäre das mit den "Sellers"
auch anders!Selbst die Leafs als Vorletzter sind noch nicht ganz aus dem Play Offs Rennen,auch
wenn noch 7 Punkte zum 8.Platz fehlen....

Flames1848

Zitatnee nee man sollte so kurz vor dem regulären Saisonende(wo es absehbar ist,welches
Team in die PO kommt) nicht mehr wechseln können!Eine Wechselfrist bis Anfang/Mitte Dezember

Genau, an sowas hab ich auch gedacht, wobei es schwer ist , diesen Zeitpunkt genau zu finden. Ist ja schonmal gut, das sie die Deadline schonmal nach vorne verlegt haben. Viele "Sellers" gibts ja nicht dieses Jahr....

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 25.02.2008 12:18
ZitatDiese Aussage ist wirklich eindeutig!Vielleicht sollte die NHL die Deadline abschaffen!

Huh? Und dann, bis in die Playoffs traden? Dann haben wir dann im Stanley Cup Finale ein Allstar Game, nur gebremst durch den Salary Cap? :ee:

nee nee man sollte so kurz vor dem regulären Saisonende(wo es absehbar ist,welches