Hauptmenü

Deadline 2008

Begonnen von #500, 02. Februar 2008, 22:16:12

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatDiese Aussage ist wirklich eindeutig!Vielleicht sollte die NHL die Deadline abschaffen!

Huh? Und dann, bis in die Playoffs traden? Dann haben wir dann im Stanley Cup Finale ein Allstar Game, nur gebremst durch den Salary Cap? :ee:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Zu Mats Sundin:
"I can't go to another team if I don't want to be with another team. I wouldn't be true to myself. That just wouldn't feel right for me. I've never believed in being a rent-a-player to start with.

http://slam.canoe.ca/Slam/Hockey/NHL/Toronto/2008/02/24/4872489-sun.html

Diese Aussage ist wirklich eindeutig!Vielleicht sollte die NHL die Deadline abschaffen!
In einer Zeit, wo Vereinstreue immer seltener wird ist eine gewisse Beständigkeit wichtig!
In einer Art kann ich ihn verstehen,denn wenn er jetzt zu einem späteren Stanley Cup
Sieger wechseln würde,dann müsste er ja eigentlich feiern und dass trotz einer
miesen Leafs Saison!?

Jake The Rat

ZitatAfter weeks of trade speculation, Maple Leafs captain Mats Sundin has made his decision and will not waive his no trade clause.
http://tsn.ca/nhl/news_story/?ID=230511&hubname=nhl

Muss man das verstehen?  :confused: Ich kann's jedenfalls nicht. Was will er da noch diese Saison?
Das einzige, was Sundin im Moment für seine Leafs tun kann, ist, sich traden zu lassen.
Dass er im Sommer wieder in Toronto unterschreibt, ist eh klar; es sei denn, das Management ist von seiner Sturheit dermassen angepisst, dass sie ihn nicht mehr wollen.  :devil:
Wen könnten die Nux stattdessen holen?  :gruebel: Mir fällt nur 1 Name ein: Olli Jokinen; aber hinter dem sind natürlich auch andere her. Nur bittebittebitte nicht Brad Richards...    :zunge:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 24.02.2008 21:22
vor der Windbrise!

Denke das nicht gross getrated wird, bei den Punktständen zu risikoreich! Es wird evtl "nur" 2 oder 3 spekatkuläre Trades geben!

Das könnte aber auch gerade der Grund sein, warum es viele Trades gibt, weil jeder Angst davor hat, das die anderen sich zu sehr verstärken bei den "Sellers".....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Keeper-of-NHL

vor der Windbrise!

Denke das nicht gross getrated wird, bei den Punktständen zu risikoreich! Es wird evtl "nur" 2 oder 3 spekatkuläre Trades geben!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Anaheim Ducks90

Zitat500-Player schrieb am 24.02.2008 21:17
Nur noch 48. Std! Es immer noch ruhig. Vllt. Ruhe vor dem Sturm?!?!? :confused:  :rolleyes:  ;D

Hoffentlich. Es gab/gibt wohl ein Gerücht das folgender Deal im Gespräch ist:

TO Toronto:
Patrick Marleau
Steve Bernier
Christian Ehrhoff
and a pick believed to be a 2nd rounder

To San Jose:
Mats Sundin
Tomas Kaberle

Schreibt Andy Strickland. Allerdings haben Sundin und Kaberle ne NTC weshalb man da wohl nicht zu viel rein-interpretieren sollte.

Nur noch 48. Std! Es immer noch ruhig. Vllt. Ruhe vor dem Sturm?!?!? :confused:  :rolleyes:  ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 21.02.2008 11:09
ZitatAny interest for Richards? ... the Calgary Flames, Vancouver Canucks and Montreal Canadiens... could all have interest.
http://www.tsn.ca/tsn_talent/columnists/bob_mckenzie/

Neiiin! :ee: Bitte nicht den! Der hatte 1 gute Saison, die mit dem Cup - mehr kommt da nicht.  :down:
Ich würd mir an Nonis' Stelle den Arsch aufreissen, um Sundin zu kriegen, aber Brad Richards mit seinem 7.8mio-Vertrag  :pillepalle:  würd ich nicht geschenkt nehmen.  :popo:

@ Cookie: Soviel Glück hast du gar nicht verdient, du alter Leafshasser!  :augenzwinkern:

WTF?? Brad Richards hat einen 7,8 Millionen Contract?? Wer nimmt den freiwillig?

Jake The Rat

ZitatAny interest for Richards? ... the Calgary Flames, Vancouver Canucks and Montreal Canadiens... could all have interest.
http://www.tsn.ca/tsn_talent/columnists/bob_mckenzie/

Neiiin! :ee: Bitte nicht den! Der hatte 1 gute Saison, die mit dem Cup - mehr kommt da nicht.  :down:
Ich würd mir an Nonis' Stelle den Arsch aufreissen, um Sundin zu kriegen, aber Brad Richards mit seinem 7.8mio-Vertrag  :pillepalle:  würd ich nicht geschenkt nehmen.  :popo:

@ Cookie: Soviel Glück hast du gar nicht verdient, du alter Leafshasser!  :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 20.02.2008 23:28
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster & sage:
Mats Sundin gewinnt den Stanley Cup 2008, mit welchem Team auch immer.
Nie und nimmer. Ich lehn' mich noch weiter ausm Fenster und sach' ich geh' zu den Red Wings am Samstach. Tickets gab's schon seit November nich' mehr, das Letzte was ich auf ticketmaster gesehen hab' für etwa 100 Euronen......

Aber egal, für was hat man Kumpels, mein Freund Matty hat mich grad' telefonisch eingeladen, Season ticket holder und seine Frau kann nicht. Warum ? War mir scheissegal....  :D:

So 'ne Einladung , wow und dann noch gratis auf dem besten Platz....  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 20.02.2008 23:05
Rob Blake und Jokinnen sollen total begehrt sein, aber auch Sundin!
Im Ernst? :ee: Das wusste ich gar nicht! :confused:   TSN schreibt ja auch nie was drüber...  :rolleyes:
:devil:  :augenzwinkern:

ZitatCookie La Rue schrieb am 20.02.2008 22:57
Letztendlich geht er dann doch im Sommer als Free Agent wieder nach Toronto.
Das sowieso, denn da gehört Sundin hin. Es geht nur drum, ihn für den Rest der Reg. Season & die Playoffs auszuleihen. Im Moment brauchen ihn die Leafs nicht, & da kann er doch anderswo 1 Cup mitnehmen...   ;D
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster & sage:
Mats Sundin gewinnt den Stanley Cup 2008, mit welchem Team auch immer.
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 20.02.2008 18:14
Was sagt ihr zu dieser Liste hier? Alleine die Tatsache das man die Ducks zu den Top-3 "buyers" zählt macht sie lächerlich finde ich.

http://www.thefourthperiod.com/trade_deadline/top25.html

Naja,die Liste zeigt nur noch mal die Spieler,die angeblich auf dem Markt angeboten werden.Aber bei den meisten ist es ja schon länger bekannt.Aber eins muss man sich auch klar machen.Bloß weil sie angeboten werden,heißt das noch lange nicht,dass es auch wirlich zu einem Deal kommt.
Dass die Ducks zu den Top3 Buyern gehören liegt doch auf der Hand.Man hat wieder ein gutes Team,das um den Cup mitspielt,aber noch etwas Probleme beim secondary scoring hat.BB hat ja zugegeben,dass man sich auf dem Markt umhört,aber dass man auch nicht überbezahlen will.Aber es ist auch klar,dass das Titelfenster für die Ducks höchstwahrshcienlich nur noch für dieses Jahr reicht,denn nächste Saison ohne Niedermayer und Selänne wird es kaum mehr machbar sein.

Keeper-of-NHL

Rob Blake und Jokinnen sollen total begehrt sein, aber auch Sundin!

Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 19.02.2008 02:03
Am Tag der Deadline hab ich Geburtstag. Mein schönstes Geschenk wäre Mats Sundin zu den Nux.  ;D
Super, ich hab' 1 Tag später Geburtstag und ich wünsch' mir, dass nix Schwachsinniges passiert, wie z.B. den Mats im Vertrag raustraden für wertvolle Prospects und Picks und dann doch nix reissen, weil eine Schwalbe macht noch keine Sommer oder so ähnlich....

Letztendlich geht er dann doch im Sommer als Free Agent wieder nach Toronto.

Umsonst wäre natürlich saugeil.  :lachen:  :augenzwinkern:  :cool:  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Anaheim Ducks90

Was sagt ihr zu dieser Liste hier? Alleine die Tatsache das man die Ducks zu den Top-3 "buyers" zählt macht sie lächerlich finde ich.

http://www.thefourthperiod.com/trade_deadline/top25.html