Hauptmenü

Deadline 2008

Begonnen von #500, 02. Februar 2008, 22:16:12

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatGiguere schrieb am 02.02.2008 23:58
Es ist noch bei den meisten Teams unklar,ob sie Buyer oder Seller werden,aber ich denke Kings und bolts gehören in die Kategorie Seller,deshalb hier mal die Spieler,die wohl zu haben sien sollten:

Bolts:

Brad Richards
Vinnie Prospal
Dan Boyle
Filip Kuba
Johan Holmqvist
Chris Gratton
Jan Havlac
Anders Karlsson
Martin St.Louis
Dazu kommen natürlich noch die bereits oft genug erwähnten Sundin,Hossa und Fedorov.Immer wieder hört man auch Namen wie Jokinen,Havlat,Campbell und Liles,wobei ich eigentlichen nur letzteren als tradeable ansehe.Aber ich denke,wir werden heuer wieder mehr Moves zur Deadline sehen,da im Westen das Aufrüsten begonnen hat und nach Selänne jetzt Detroit,San jose,Dallas,Vancouver und Calgary am Zug sind und auch zuschlagen werden.

Also ich muss Dich schon loben. Was Du über den Lightning alles weisst.
Zu den Spielern werde ich auch mal was sagen.
Richards = Wenn überhaupt nur zu einem West Team da er noch Vertrag hat. Allerdings ist er einem Wechsel nicht unbedingt abgeneigt.
Prospal und Boyle = Haben beide soviele interessenten das man die Anzahl schon fast nichtmehr aufzählen kann. Hier ist ein Wechsel in den Osten wie in den Westen möglich da beide UFA werden.
Filip Kuba und Martin St.Louis = Würden beide nur in den Westen wechseln, denn beide haben noch Vertrag. Zudem wird St.Louis den Lightning nur zu einem Cup Team verlassen.
Die anderen sind ebenfalls bei Teams im Osten wie im Westen im Gespräch.

Ich denke, bevor die Frage Forsberg nicht geklärt ist, wird nicht getradet.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Es ist noch bei den meisten Teams unklar,ob sie Buyer oder Seller werden,aber ich denke Kings und bolts gehören in die Kategorie Seller,deshalb hier mal die Spieler,die wohl zu haben sien sollten:

Bolts:

Brad Richards
Vinnie Prospal
Dan Boyle
Filip Kuba
Johan Holmqvist
Chris Gratton
Jan Havlac
Anders Karlsson
Martin St.Louis

Kings:

Derek Armstrong
Michal Handzus
Ladislav Nagy
Rob Blake
Brad Stuart
Lubomir Visnovsky

Dazu kommen natürlich noch die bereits oft genug erwähnten Sundin,Hossa und Fedorov.Immer wieder hört man auch Namen wie Jokinen,Havlat,Campbell und Liles,wobei ich eigentlichen nur letzteren als tradeable ansehe.Aber ich denke,wir werden heuer wieder mehr Moves zur Deadline sehen,da im Westen das Aufrüsten begonnen hat und nach Selänne jetzt Detroit,San jose,Dallas,Vancouver und Calgary am Zug sind und auch zuschlagen werden.

Anaheim Ducks90

Ich denke Prospal und Boyle werden Tampa sicher verlassen. Richards evtl. auch. Ferner glaube ich das Beauchemin Anaheim verlassen muss.

In ca. 4 Wochen ist es wieder soweit. Was meint ihr wer wird getradet und vllt.  wohin? Bzw. welches Team soll sich verstärken und mit wem?

Meine Kandidaten sind:
Fedorov: irgendwo habe ich gelesen, er ist in PIT im Gespräch. Ich würde ihn gerne wieder in DET sehen. :schaem:  :rolleyes:
Sundin: ich gehe davon aus, dass Mats Leafs verlassen wird. Die Frage ist nur wohin? DET? VAN?
Blake: Immer wieder wird DET genannt. Ich hoffe, es sind nur Gerüchte und es bleibt dabei.
Emery: Ich glaube, er wird OTT verlassen müssen. Vor der Deadline können die Sens einen guten Preis für ihn verlangen.
Fortsetzung folgt.....

Jetzt seid ihr dran...  ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.