Innere Angelegenheiten

Begonnen von Gast, 21. Januar 2008, 18:48:16

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Ihr mit euren Scheißwahlen... Und ich armes Schwein durfte deswegen von halb acht morgens bis um kurz vor acht am Abend im Wahlbüro sitzen und alten Leuten den Europawahlzettel (oder sollte man lieber -Katalog sagen?) anreichen.  :augenzwinkern:  :grins: Und das gibts in diesem Jahr noch zwei Mal...  :pillepalle:

Im Übrigen wurden auch in "meinem" Wahllokal ein paar Stimmen für die Piratenpartei abgegeben. Ne neue Art von Protestwählern würde ich mal sagen...  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Zitat von: Hasek39 am 07. Juni 2009, 23:37:37
Zitat von: Flames1848 am 07. Juni 2009, 13:10:50
Zitat von: Jake The Rat am 07. Juni 2009, 09:53:39
So, ich geh jetzt wählen: Piratenp8ei! :up:

Ich well die Mehrin, die sieht wenigstens gut aus  :grins:  :heart:

Flames wählt FDP?? Du passt doch gar nicht in deren Potentiellen Wählerkreis, die suchen doch nur welche die Geld haben  :lachen:

Ich habs glatt verpennt das heute Wahl ist, ich schalt um sechs de n Fernseher ein, meine Kirsche guggt mich an, ich gugg die Kirsche an, sie nur so: stimmt heute war ja wahl! Irgendwie wars so ne richtige Wayne Wahl... Ich meine, die EU mag schön und gut sein, aber:

27 Länder?? Jesus, und sicher werden sich noch ein paar andere dazu finden, der halbe Balkan ist ja net dabei... Is eigentlich der Stiobör immer noch dafür da die Bürokratie zu erhöhen äääh abzubauen?  :grins:

In die FDP trauen sich auch nur so hübsche Frauen, weil sie dort ja nix zu befürchten haben  :grins:

Gewählt hab ich, aber was sag ich nicht. Jake und Hasek standen ja nicht drauf auf dem Zettel  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Hasek39

Flames wählt FDP?? Du passt doch gar nicht in deren Potentiellen Wählerkreis, die suchen doch nur welche die Geld haben  :lachen:

Ich habs glatt verpennt das heute Wahl ist, ich schalt um sechs de n Fernseher ein, meine Kirsche guggt mich an, ich gugg die Kirsche an, sie nur so: stimmt heute war ja wahl! Irgendwie wars so ne richtige Wayne Wahl... Ich meine, die EU mag schön und gut sein, aber:

27 Länder?? Jesus, und sicher werden sich noch ein paar andere dazu finden, der halbe Balkan ist ja net dabei... Is eigentlich der Stiobör immer noch dafür da die Bürokratie zu erhöhen äääh abzubauen?  :grins:

Sabres90

Dann hat die Partei ja schonmal 2 Stimmen sicher :grins:!

@Flames: Dachte ich auch schon :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Oh well...  :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Sabres90

Zitat von: 500-Player am 06. Juni 2009, 11:25:41
Für sie hat Kirche Kindergärten, Jugendkreise, Hochschulen usw eingerichtet. Und diese Einrichtung sind öfters viel besser ausgestattet als staatlichen.

Und hier setze ich ein dickes und fettes ABER ein: Alle diese Einrichtungen der Kirchen werden vom Staat mitfinanziert ... nix mit Kirche zahlt alles alleine, nein, auch hier muss bzw. pumpt der Staat der Kirche wieder etwas dazu! Also kannst du nicht direkt sagen, diese Einrichtungen seien besser als die vom Staat - so gesehen kommen beide von ihm, zumindest werden die kirchlichen staatlich unterstützt!

Jake The Rat

Zitat von: 500-Player am 06. Juni 2009, 11:25:41
Ich bezahle Kirchensteuer auch ungern. :devil:
Wie wär's mit austreten? :blll: 
ZitatABER: Die Kirche tut wenigstens für die Allgemeinheit. Man soll nur die Kinder und Jugendliche anschauen. Für sie hat Kirche Kindergärten, Jugendkreise, Hochschulen usw eingerichtet. Und diese Einrichtung sind öfters viel besser ausgestattet als staatlichen.
Das dient nicht der Allgemeinheit, sondern der Imagepflege der Kirchen & der religiösen Indoktrination der Kinder & Jugendlichen. Grundsätzlich ist keine Religion am irdischen Wohlergehen der Menschen interessiert. Die einfache Rechnung: Not lehrt beten; je grösser die Not, desto mehr wird gebetet, & desto grösser die M8 der Pfaffen... oder Mullahs.  :popo:
(Wilhelm Busch)

Zitat von: Sabres90 am 06. Juni 2009, 11:03:27
Zitat von: Jericho am 05. Juni 2009, 16:52:29
Zitat von: Sabres90 am 05. Juni 2009, 16:40:46
[...] Und wenn der Staat weiterhin so viel reinpumpt, muss man sich nicht wundern, warum der Haushalt immer im roten Bereich ist :wand: :grr!:!

Ja genau, wenn wir die 400 Mio einsparen, sind wir die rund 1,65 Billionen € Staatsverschuldung schon so gut wie los!  :rolleyes:

Das hab ich nie behauptet! Aber wer immer noch solche Menge in die Kirche pumpt, die ja weiß Gott nicht arm ist, der muss sich nicht wundern! Aber mit dem Steuerzahler kann man es ja machen :rolleyes:!
Finde ich auch nicht ganz ok und ich war und bin ein Kirchenkritiker. Ich bezahle Kirchensteuer auch ungern. :devil: ABER: Die Kirche tut wenigstens für die Allgemeinheit. Man soll nur die Kinder und Jugendliche anschauen. Für sie hat Kirche Kindergärten, Jugendkreise, Hochschulen usw eingerichtet. Und diese Einrichtung sind öfters viel besser ausgestattet als staatlichen.
Also, woanders wird viel mehr und sinnlos Steuergelder verschwendet und es regt sich keiner auf. Es wird sogar begrüßt, weil unsere Gesellschaft naiv und total "ICH"bezogen ist. Nach dem Motto, mich betrifft es nicht, warum soll ich mir da Gedanken machen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

[...] Und wenn der Staat weiterhin so viel reinpumpt, muss man sich nicht wundern, warum der Haushalt immer im roten Bereich ist :wand: :grr!:!

Ja genau, wenn wir die 400 Mio einsparen, sind wir die rund 1,65 Billionen € Staatsverschuldung schon so gut wie los!  :rolleyes:

Das hab ich nie behauptet! Aber wer immer noch solche Menge in die Kirche pumpt, die ja weiß Gott nicht arm ist, der muss sich nicht wundern! Aber mit dem Steuerzahler kann man es ja machen :rolleyes:!

Rubbershark

Nix da mit einsparen! Die HRE (Hypo Real Estate) wird´s sicher brauchen können!

Jake The Rat

ZitatDie Piratenpartei kritisiert scharf den hilflosen Aktionismus der Innenministerkonferenz und fordert alle Computerspieler auf, bei der Europawahl diesen Sonntag ein erstes Zeichen zu setzen. Als ein Ergebnis der Innenministerkonferenz wurde ein Herstellungs- und Verbreitungsverbot von sogenannten "Killerspielen" erreicht. Nach der Bundestagwahl droht dann auch noch ein Verbot von Paintball.
Meine Stimme ist denen sicher. :up:  (Kein Witz, keine Ironie, ich habe wirklich vor, die zu wählen.)
(Wilhelm Busch)

Wer noch nicht endschieden hat was er am So wählen soll, hier noch ein Vorschlag:
http://piratenpartei.de/

was ales gibt... :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jericho