Innere Angelegenheiten

Begonnen von Gast, 21. Januar 2008, 18:48:16

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Als Anwalt soll der Gysi eine absolute Granate sein, als Politiker ist er Nichts!!!  :down:

OssiNYK

Für mich hat sich im 3. Wahlgang "die Linke" als demokratische Partei selbst disqualifiziert...

Wie Gabriel es schon sagte, hatten sie ihre Chance sich von der SED-Vergangenheit zu lösen mal kräftig versaut....

Warum ziehen sie ihre Kandidatin zurück, wenn sich dann doch alle enthalten ? Reiner Schwachfug - es wäre ehrlicher gewesen, sie hätten Jochimsen einfach auf der Liste gelassen und für sie gestimmt - hätte am Endergebnis für Wulff eh nix geändert.... Hauptsache noch mal ganz wichtig in die Kameras vor Wahlgang 3 schauen und ein bisschen bla bla machen...

Als jemand der sich selber am linken Flügel der Politik sieht und immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt hat Gregor, Sahra und Katja mal 'ne Stimme zu geben - no way ! Drecksverein !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Sabres90 am 30. Juni 2010, 21:14:24
121 Enthaltungen :ee: :ee: :ee: :ee:?

die Linke hat sich komplett der Stimme enthalten...dank Gregor Gysi.
Gregor Gysi war früher Mitglied der Stasi, diese wurde pikanterweise von der Gauck Behörde herausgefunden...merkste watt???  :cool:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 30. Juni 2010, 21:09:39
Nun ist es raus:
Niedersachsen benötigt nen neuen Ministerpräsidenten  :augenzwinkern:
Wie wärs mit Pocher? :rolleyes: :devil: Blöd daherreden kann er schon ganz gut. Was braucht man sonst in der Politik?  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Wulff ist nun der neue Bundespräsident. naja...mit dem Typ kann ich persönlich nicht viel anfangen, nun muss ich aber ihn 5 lange Jahre ertragen.  :rolleyes:

Versicherungsfuzzi

Nun ist es raus:
Niedersachsen benötigt nen neuen Ministerpräsidenten  :augenzwinkern:

Zitat von: martinf112 am 30. Juni 2010, 14:27:05
sorry, doppelt! Bitte löschen!

btw: @Mike: Ist das so beabsichtigt, daß man als User auch während der 5 Minuten Änderungszeit einen Beitrag nicht löschen kann?
Beitrag konntest du noch nie löschen.  :zwinker:oder? :gruebel:

Ich denke, dass Wulff noch nicht gewählt wurde, liegt nicht an der Koalition(skrise), sondern an der Person Wulff selbst. Schon vor der Wahl haben einige Koalition-Mitglieder Gauck favorisiert.

Giguere

Und im 2. Wahlgang hat es wieder nicht gereicht :ee: Zwar hat Wulff dieses Mal 15 Stimmen mehr bekommen,aber es waren immer noch 8 Stimmen zu wenig.Im nächsten Wahlgang reicht zwar die einfach mehrheit,aber man muss abwarten,für welches Wahlverhalten sich die Linke entscheidet.
Sollte es Wulff doch noch schaffen,dann geht er das Amt mit einer riesengroßen Hypothek an.Allerdings muss man sich auch fragen,wie schlecht es um den Zustand der Koalition bestellt ist.Denn ein Bundespräsident names Gauck würde zu einer Regierungskrise führen,deren Auswirkungen aktuell wohl noch gar nicht einzuschätzen sind.

Versicherungsfuzzi

nur 600 Stimmen für Christian Wulff im 1. Wahlgang, das ist ja fast ne Demontage wenn man bedenkt, dass 644 CDU/CSU/FDP Abgeordnete wählen durften...er hätte sich 21 Abtrünnige leisten können, 44 ist der Hammer.

martinf112

sorry, doppelt! Bitte löschen!

btw: @Mike: Ist das so beabsichtigt, daß man als User auch während der 5 Minuten Änderungszeit einen Beitrag nicht löschen kann?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

martinf112

So, erster Wahlgang zum Bundespräsidenten ist um. Und Wulff hat von 644 Wahlleuten der Koalition nur 600 Stimmen bekommen!  :ee: 44 Abweichler aus dem eigenen Lager, das ist schon ne Hausnummer. Könnte ein längerer Nachmittag werden, auch und insbesondere für Angie!  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Zitat von: martinf112 am 15. Juni 2010, 11:43:18
Selbst für Spiegel-Verhältnisse sehr harter und schonungsloser Artikel unter der Überschrift "Aufhören!" zur aktuellen Regierungskrise.
Die Krise dauert doch schon mind. 20 Jahre an.  :augenzwinkern:

martinf112

Selbst für Spiegel-Verhältnisse sehr harter und schonungsloser Artikel unter der Überschrift "Aufhören!" zur aktuellen Regierungskrise.

Marti DiBergi

Zitat von: 500-Player am 31. Mai 2010, 19:41:18
Zitat von: Marti DiBergi am 28. Mai 2010, 13:02:20
aber mal ernsthaft, wenn es danach ginge, dürfte so ziemlich kein Land der Welt solche Sätze von sich geben, denn jedes Land hat seine schmutzige Vergangenheit.
Nein, Israel gehört nicht dazu. Israel hat noch nie was Böses gemacht und wird es bestimmt nie tun. Deswegen darf sich dieses Land alles erlauben.  :rolleyes:
Natürlich :grins: