Innere Angelegenheiten

Begonnen von Gast, 21. Januar 2008, 18:48:16

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Zitat(...)Frank-Walter Steinmeier ist am Morgen überraschend an die Öffentlichkeit getreten. Kurzfristig lud er zu einer Pressekonferenz in Berlin. Seine Ankündigung: Er ziehe sich für einige Wochen aus der Politik zurück. Der SPD-Fraktionschef will seiner Ehefrau Elke Büdenbender eine Niere spenden. Die 48-Jährige leidet seit Jahren an Nierenschwäche. Anfang 2010 verschlechterte sich ihre gesundheitliche Verfassung dramatisch. Sie brauche nun eine Organtransplantation, sagte Steinmeier. Wegen der langen Wartezeiten für Spendernieren habe sich die Familie zu einer Lebendspende entschieden. Er werde der Spender sein. Nach Angaben seiner Ärzte müsse er wegen des Eingriffs nicht mit gesundheitlichen Einschränkungen rechnen.
(...)
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,713189,00.html
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Zitat von: martinf112 am 20. Juli 2010, 15:48:12
Zitat von: Flames1848 am 20. Juli 2010, 15:35:11
PS. Irgendwie musste ich mich ja jetzt rausreden  :grins:
Wenn so ein Korinthenkacker wie ich aufmerksam geworden ist?! Vergiss es!  :grins:
Ok! Vergessen....

Was war?  :confused: :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Zitat von: Flames1848 am 20. Juli 2010, 15:35:11
Wenn so ein Korinthenkacker wie ich aufmerksam geworden ist?! Vergiss es!  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Zitat von: martinf112 am 20. Juli 2010, 15:32:45
Eben!  :grins:
Aber pssst! Eigentlich wählen wir alle 4 Jahre...  :augenzwinkern:

Joa, aber das Theater geht ja nicht immer einher(r?) mit der Wahlperiode :)

martinf112

Eben!  :grins:
Aber pssst! Eigentlich wählen wir alle 4 Jahre...  :augenzwinkern:

Flames1848

Zitat von: martinf112 am 20. Juli 2010, 14:21:02
ZitatZehn schwarze Negerlein,
die machen Politik,
der Althaus kriegt die
Kurve nicht
und trat alsbald zurück.

Neun schwarze Negerlein
schickten den Günther fort.
In Brüssel glänzt der Redner
nun
mit manchem ,,schblendid"
Wort.

Acht schwarze Negerlein
Die hatten einen Koch,
der Angela den Brei verdarb.
Nun klafft auch hier ein Loch.

Sieben schwarze Negerlein
verdrossen Ihre Wähler.
Es zündelte am Hindukusch
sich aus dem Amt der Köhler.

Sechs schwarze Negerlein
kriegten statt Rüttgers-Sekt
nur Selters und 'ne Gegen-Kraft.
Da war auch dieser weg.

Fünf schwarze Negerlein
und eine Frau führt Wort.
Das turnte den Hanse-Ole ab,
so geht er jetzt von Bord.

Ein Häuflein schwarze
Negerlein,
die machen Politik,
bis nur noch eines übrig bleibt:
Angie tritt nie zurück.
:clap:

Das kannste alle 5 Jahre pro Regierung klasse umdichten  :grins:

martinf112

ZitatZehn schwarze Negerlein,
die machen Politik,
der Althaus kriegt die
Kurve nicht
und trat alsbald zurück.

Neun schwarze Negerlein
schickten den Günther fort.
In Brüssel glänzt der Redner
nun
mit manchem ,,schblendid"
Wort.

Acht schwarze Negerlein
Die hatten einen Koch,
der Angela den Brei verdarb.
Nun klafft auch hier ein Loch.

Sieben schwarze Negerlein
verdrossen Ihre Wähler.
Es zündelte am Hindukusch
sich aus dem Amt der Köhler.

Sechs schwarze Negerlein
kriegten statt Rüttgers-Sekt
nur Selters und 'ne Gegen-Kraft.
Da war auch dieser weg.

Fünf schwarze Negerlein
und eine Frau führt Wort.
Das turnte den Hanse-Ole ab,
so geht er jetzt von Bord.

Ein Häuflein schwarze
Negerlein,
die machen Politik,
bis nur noch eines übrig bleibt:
Angie tritt nie zurück.
:clap:

Flames1848

Auch ne innere Angelegenheit  :grins:

ZitatEine menschliche Körperzelle beinhaltet 75 MB Geninformationen in der DNS.

Ein Spermium beinhaltet die Hälfte der Informationen, also 37,5 MB.

In einem Mililiter Sperma sind ca. 100 Milionen Spermien.

Durchschnittliche Ejakulation eines Mannes dauert 5 sekunden und beinhaltet ca.

2,25 ml Sperma.

Aus all dem lässt sich folgern, dass der Durchsatz des mänlichen

Geschlechtsorgans

37,5 MB x 100 000 000 000 x 2,25/5

(39 321 600 byte pro spermium x 100.000.000.000 davon pro ml x

2,25 ml) in 5 sekunden) =

1609,33 Terabyte pro sekunde beträgt.

Daraus ergibt sich, dass die weibliche Eizelle einem 'Angriff' von mehr als 1,5

TB in einer Sekunde ausgesetzt ist und dabei nur ein ausgewähltes Paket

durchlässt.

Daraus lässt sich folgern, dass die Eizelle bei weitem die beste

Hardware-Firewall ist, die es auf der Erde gibt!

Das Problem ist nur, dass das ausgewählte Paket, welches durch die Firewall
durchgelassen wird, das ganze System für 9 Monate blockiert.
:augenzwinkern:

martinf112

Ich persönlich tue mich gelegentlich mit der FAZ schwer. Gut, das passiert eigentlich bei allen Zeitungen. Wäre wohl nur anders, wenn ich die Artikel selber schreiben würde...  :augenzwinkern:

Mo

Zitat von: martinf112 am 01. Juli 2010, 16:00:31
Ich empfehle hierzu den Artikel der FAZ (ja, ich weiß: FAZ...)!

Was ist an der FAZ so schlimm?  :confused: Die FAZ ist eine der vier qualitativ höchstwertigen Zeitungen der Bundesrepublik Deutschland (die anderen drei sind die SZ, die FR und die taz).
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

three$bill

In Sachen Linke kann man wirklich nur hoffen, dass endlich auch die Bürger die Augen öffnen und nicht mir aus romantisierter Solidarität oder alter Gewohnheit bei diesem Elend ein Kreuzchen auf dem Wahlzettel macht.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

martinf112

Ich empfehle hierzu den Artikel der FAZ (ja, ich weiß: FAZ...)!

Zitat(...)
Denn es mag so sein, dass die Linke Krieg nicht für ein Mittel der Politik hält, und das ist schön, aber es sind nun mal nicht alle Erdbewohner Mitglieder der deutschen Linken. Iran, die von ihm unterstützten Hizbullah und Hamas, die pakistanischen Taliban, all diese Herren sind da ganz anderer Meinung. Und nur weil sie auch gegen die Vereinigten Staaten sind, sollte sie das nicht zu Partnern der Linken qualifizieren. Sie verfolgen und töten, unter der Talibanherrschaft konnte man es in Afghanistan ja sehen, dann unterstützen sie Terrorismus in allen Ländern der Erde. Unter den Terroropfern sind dann ja nie Tyrannen oder Oligarchen, sondern regelmäßig Putzkräfte, Wachleute, Köche und Kellner. Ist es links, diesen religiös verblendeten Frauen- und Schwulenhassern die Macht zu überlassen, bloß weil sie Waffen aus China haben?

Schwere Frage. Wie übersichtlicher ist doch die Welt, in der es keinen von Ölprofiten finanzierten Islamismus gibt. Daher findet man diesen Begriff im aktuell diskutierten Programmentwurf der Linken nicht. Stattdessen kann der Leser erstaunliche Darbietungen in historischer Akrobatik verfolgen.

Das erste Kapitel nennt sich ,,Woher wir kommen, wer wir sind" und behandelt die Geschichte der deutschen Linken. Es ist ein Text von erschütternder intellektueller Faulheit. Für die Zeit nach 1933 wird zum Schicksal der Genossen geschrieben: ,,Viele sind von den Nazis getötet worden, andere saßen in Gefängnissen und Lagern oder befanden sich auf der Flucht." Wohl wahr. Aber warum kann man im Jahre 2010 nicht sagen, dass viele deutsche Kommunisten und Sozialdemokraten in sowjetischen Lagern und Gefängnissen saßen und von den Nazis nur getötet werden konnten, weil die Sowjets ihre Waggons, die es bereits über die Grenze geschafft hatten, zurück nach Berlin geschickt haben?

(...)

three$bill

Zitat von: Hasek39 am 30. Juni 2010, 22:24:16
Zitat von: OssiNYK am 30. Juni 2010, 21:55:34
Für mich hat sich im 3. Wahlgang "die Linke" als demokratische Partei selbst disqualifiziert...

Wie Gabriel es schon sagte, hatten sie ihre Chance sich von der SED-Vergangenheit zu lösen mal kräftig versaut....

Warum ziehen sie ihre Kandidatin zurück, wenn sich dann doch alle enthalten ? Reiner Schwachfug - es wäre ehrlicher gewesen, sie hätten Jochimsen einfach auf der Liste gelassen und für sie gestimmt - hätte am Endergebnis für Wulff eh nix geändert.... Hauptsache noch mal ganz wichtig in die Kameras vor Wahlgang 3 schauen und ein bisschen bla bla machen...

Als jemand der sich selber am linken Flügel der Politik sieht und immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt hat Gregor, Sahra und Katja mal 'ne Stimme zu geben - no way ! Drecksverein !

Ossi, ein sehr guter Post, sehr fundiert und spricht auch meiner Meinung. Außer das ich nicht am linken Flügel der Demokratie sitze sondern etwas mittiger  :grins:
Gysi und sein Verein haben wirklich einen sehr großen Fehler gemacht und sich vor allem vor der ganzen Nation Lächerlich gemacht, ausgerechnet in dem Moment wo sich die Linke wirklich positionieren hätte können. Ganz schwacher Auftritt...
Drecksverein würde ich nicht sagen, aber es triffts verdammt gut !!!!!! Die Partei ist für mich noch unwählbarer geworden, wie sie eigentlich schon davor war.

Hier hätte sie einmal etwas Realpolitik betreiben können und nicht immer ihre weltfremde Paradispolitik ! Wen sie in ihrer SED-welt weiterleben wollen dann bitte, aber dann sollen sie auch endlich mal ihre politische "Klappe" halten, denn Deutschland ist dabei sich davon zu befreien.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Flames1848

Zitat von: 500-Player am 30. Juni 2010, 21:10:34
Wulff ist nun der neue Bundespräsident. naja...mit dem Typ kann ich persönlich nicht viel anfangen, nun muss ich aber ihn 5 lange Jahre ertragen.  :rolleyes:

Merkel wieder einen Politiker auf nen Posten abgeschoben der ihr innerhalb der Partei gefährlich werden könnte...

Hasek39

Zitat von: OssiNYK am 30. Juni 2010, 21:55:34
Für mich hat sich im 3. Wahlgang "die Linke" als demokratische Partei selbst disqualifiziert...

Wie Gabriel es schon sagte, hatten sie ihre Chance sich von der SED-Vergangenheit zu lösen mal kräftig versaut....

Warum ziehen sie ihre Kandidatin zurück, wenn sich dann doch alle enthalten ? Reiner Schwachfug - es wäre ehrlicher gewesen, sie hätten Jochimsen einfach auf der Liste gelassen und für sie gestimmt - hätte am Endergebnis für Wulff eh nix geändert.... Hauptsache noch mal ganz wichtig in die Kameras vor Wahlgang 3 schauen und ein bisschen bla bla machen...

Als jemand der sich selber am linken Flügel der Politik sieht und immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt hat Gregor, Sahra und Katja mal 'ne Stimme zu geben - no way ! Drecksverein !

Ossi, ein sehr guter Post, sehr fundiert und spricht auch meiner Meinung. Außer das ich nicht am linken Flügel der Demokratie sitze sondern etwas mittiger  :grins:
Gysi und sein Verein haben wirklich einen sehr großen Fehler gemacht und sich vor allem vor der ganzen Nation Lächerlich gemacht, ausgerechnet in dem Moment wo sich die Linke wirklich positionieren hätte können. Ganz schwacher Auftritt...