Hauptmenü

Trash-Postings

Begonnen von Leafsfan, 02. Juni 2008, 17:27:11

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatJake The Rat schrieb am 05.06.2008 21:09
ZitatFlames1848 schrieb am 05.06.2008 21:05
Und vor allem eine Bereitschaft zu Kompromissen.  :augenzwinkern:
:ee:    :pillepalle:     Wenn das Bedingung ist, dann schreib ich nix mehr.  :devil:

Hehe, das war klar. Ich meinte damit zum Beispiel zu akzeptieren, das jemand eine andere Meinung zu etwas hat. Mehr nicht. Musst also nicht immer meiner Meinung sein, obwohls natürlich besser wäre.... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

ZitatFlames1848 schrieb am 05.06.2008 21:05
Und vor allem eine Bereitschaft zu Kompromissen.  :augenzwinkern:
:ee:    :pillepalle:     Wenn das Bedingung ist, dann schreib ich nix mehr.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

ZitatJake The Rat schrieb am 04.06.2008 23:31
Wie meistens, kann ich Mike nur zustimmen.
Der 1 möchte 1 detaillierten Spielbericht mit umfangreichem Statistikteil zum besten geben, der andere  nur 1 kurzes Statemant raushauen, der 3. vielleicht 1 völlig unwichtigen Farm Team Trade vermelden & der 4. ( ich  :schaem:  :D:  ) 1 albernen Kalauer machen. & all das hat hier Platz - ist das nicht wunderbar?  ;D

Kann da auch nur zustimmen, aber auch bei kurzen Posts sollte wenigstens etwas Sinn zu erkennen sein.  Und vor allem eine Bereitschaft zu Kompromissen.  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Wie meistens, kann ich Mike nur zustimmen.
Der 1 möchte 1 detaillierten Spielbericht mit umfangreichem Statistikteil zum besten geben, der andere  nur 1 kurzes Statemant raushauen, der 3. vielleicht 1 völlig unwichtigen Farm Team Trade vermelden & der 4. ( ich  :schaem:  :D:  ) 1 albernen Kalauer machen. & all das hat hier Platz - ist das nicht wunderbar?  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

legend75

ZitatMike schrieb am 04.06.2008 19:33
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was so kompliziert daran sein soll, ein paar Postings einfach nur zu überfliegen, und damit auch schon fast zu ignorieren ...

Ist da wirklich so wenig Toleranz, dass man nicht akzeptieren kann, das nicht jeder ein Experte ist, aber trotzdem einfach teilhaben will an der Community?

Zitatdu weißt garnicht wieviele sehr gute Poster das Forum auf Grund dessen verlassen haben...

Das ist leider richtig. Allerdings konnte ich den meisten Argumentationen/Begründungen nicht folgen. Einige waren eher darauf aus, den Forums-Polizisten zu spielen. Erst als ihnen das nicht gestattet wurde, zogen sie von dannen. Ein Verlust hinsichtlich der Qualität der NHL-Beiträge, kein Verlust in menschlicher Hinsicht.

Ich kann nur immer wieder an die TOLERANZ gerade der "Experten" appellieren:
Leben und leben lassen ... ;D

Grüße,
Mike

Danke schön. Ich will damit nicht sticheln. Sollte ich jemals einen beleidigen, mit meinen postings und zwar Privat kann man mich gerne zurecht rücken.
Wie Mike gesagt hat man muß auch die sozsagen Rookies in die Pfanne hauen und auf dene rumhacken als wäre es ein Stück kotlett.
Toleranz ist bei sowas sehr wichtig.

P.S. Danke schön :up:

Mike

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was so kompliziert daran sein soll, ein paar Postings einfach nur zu überfliegen, und damit auch schon fast zu ignorieren ...

Ist da wirklich so wenig Toleranz, dass man nicht akzeptieren kann, das nicht jeder ein Experte ist, aber trotzdem einfach teilhaben will an der Community?

Zitatdu weißt garnicht wieviele sehr gute Poster das Forum auf Grund dessen verlassen haben...

Das ist leider richtig. Allerdings konnte ich den meisten Argumentationen/Begründungen nicht folgen. Einige waren eher darauf aus, den Forums-Polizisten zu spielen. Erst als ihnen das nicht gestattet wurde, zogen sie von dannen. Ein Verlust hinsichtlich der Qualität der NHL-Beiträge, kein Verlust in menschlicher Hinsicht.

Ich kann nur immer wieder an die TOLERANZ gerade der "Experten" appellieren:
Leben und leben lassen ... ;D

Grüße,
Mike

Zitatlegend75 schrieb am 04.06.2008 16:34
Ich finde das jetzt nicht all zu arg schlimm wenn man gewisse Verpflichtungen postet. Vorallem für die Teams die einen nicht so interessieren. Ich nehme mal Atlanta, ich bin ziemlich Neutral gegenüber diesem Team und hänge auch nicht auf denen ihrer Webseite rum, aber interessant ist es schon wenn die ein Rohdiamanten z.B verpflichten. Eine Meinung dazu schreiben könnte man schon, aber mehr als eine Statistik lesen und an welchewr Stelle er gdraftet wurde kann mann eh nicht schreiben. Mann kann sich mMn erst über den jenigen unterhalten wenn man ihn Spielen sieht und die Hoffnung aufrecht erhalten das ein guter Crack wird.
Das was mich mehr nervt als diese Postings, sich das eigene Meinungen von manchen Mitgliedern als schwachsinnig bezeichnet werden. Ich weiß nicht woher sie sich das recht hernehmen soetws zu posten. Wenn einer der Meinung ist das Brad Richards zu Tampa gehört, dann ist das halt seine Meinung und dann muß das ein anderes Mitglied posten das es schwachsinnig ist an soetwas zu denken. Das sind die verschiedenen Meinungen die man hat und sollten man auch ohne dämlliches Kommentar schreiben können.
Das sind eher für mich TRASHPOSTS als das man Verpflichtungen reinsetzt..
Viele sollten verstehen das man Diskussionen mit eigenen Meinungen vertritt und die auch posten sollte und nicht von irgend einem Schwachmat gesagt bekommt, deine MEINUNG ZÄHLT SOWIESO NICHT, DU HAST EH KEINE AHNUNG.
Solchen postern sollte man ein strich durch die Rechnung machen.

Das kann ich nur unterschreiben. Jeder hat seine eigene Meinung und das ist gut so. Sonst wäre es doch langweilig.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

legend75

Das es nichts vergleichbares gibt wie ein Spiel 7 im SC. Oder sollen wir weiter über Fouls diskutieren, und die Ansichten verschiedener Menschen wieder in Frage stellen, weil es der eine so oder der andere so sieht. Oder das Malkin sch... spielt und eigentlich überhaupt beim falschen Team ist. :D:
Wir haben glaube ich verschiedene Ansichten über Müllmails. Aber das ist meine Art mich auszudrücken und das auch in so ein Thread reingehört.
Genau da sind ma bei dem Thema. Ein Mitglied postet das er sich ein Spiel 7 wünscht und ich gebe meinen Senf dazu umschreib das ganze und du behaupteset das ist Müll.
Da würde ich gerne wissen wo da der Müll ist.

Flames1848

Zitatlegend75 schrieb am 04.06.2008 17:21
ZitatFlames1848 schrieb am 04.06.2008 17:17
Zitatlegend75 schrieb am 04.06.2008 17:13
ZitatFlames1848 schrieb am 04.06.2008 17:01
Ich denke das bei Leafsfan und mach anderem das mit den "ELC-Postings" eher der Tropfen war, der das Fass zum überlaufen bringt. Die Verpflichtungen selber finde ich auch nicht schlecht, aber evtl. halt für das Sommerloch in einem eigenen  Thread, das die Team-Threads nicht mit diesen kurzen Posts vollgekleistert werden.

Manche schreiben hier aber auch nur oberflächlichen Müll. Und das sind immer die gleichen 2,3 bis 4 Mann.  :rolleyes:

Ich hoffe das du nicht mich meinst :D:  :gruebel:

Du bist noch NEU, und hasst noch etwas Welpenschutz  :D:

ZitatSchanke dön. Ich verspreche das ich mich in keinster weise drum bemühen werde Trash zu schreiben. Ehrliches Pfadfinderwort. :huldigung:

Und was ist das?

Zitat
Da könntest dir echt einen von der Palme wedeln, das ist besser als Sex oder mit einem Nissan Skyline R34 Bitturbo über die Autobahn zu brettern.
:disappointed:

legend75

ZitatFlames1848 schrieb am 04.06.2008 17:17
Ich denke das bei Leafsfan und mach anderem das mit den "ELC-Postings" eher der Tropfen war, der das Fass zum überlaufen bringt. Die Verpflichtungen selber finde ich auch nicht schlecht, aber evtl. halt für das Sommerloch in einem eigenen  Thread, das die Team-Threads nicht mit diesen kurzen Posts vollgekleistert werden.

Manche schreiben hier aber auch nur oberflächlichen Müll. Und das sind immer die gleichen 2,3 bis 4 Mann.  :rolleyes:

Schanke dön. Ich verspreche das ich mich in keinster weise drum bemühen werde Trash zu schreiben. Ehrliches Pfadfinderwort. :huldigung:

Flames1848

legend75

Flames1848

legend75

ZitatFlames1848 schrieb am 04.06.2008 15:32
ZitatLeafsfan schrieb am 04.06.2008 15:28
Ach, ich könnte hier soweit ausholen, du weißt garnicht wieviele sehr gute Poster das Forum auf Grund dessen verlassen haben...
Ich werde mich mit Mike bzw. Marvel ausserhalb des Forums definitiv nochmal darüber unterhalten.

Mehr muss man jetzt erstmal nicht sagen.

Jo, das ist wohl der beste Weg....

Ich finde das jetzt nicht all zu arg schlimm wenn man gewisse Verpflichtungen postet. Vorallem für die Teams die einen nicht so interessieren. Ich nehme mal Atlanta, ich bin ziemlich Neutral gegenüber diesem Team und hänge auch nicht auf denen ihrer Webseite rum, aber interessant ist es schon wenn die ein Rohdiamanten z.B verpflichten. Eine Meinung dazu schreiben könnte man schon, aber mehr als eine Statistik lesen und an welchewr Stelle er gdraftet wurde kann mann eh nicht schreiben. Mann kann sich mMn erst über den jenigen unterhalten wenn man ihn Spielen sieht und die Hoffnung aufrecht erhalten das ein guter Crack wird.
Das was mich mehr nervt als diese Postings, sich das eigene Meinungen von manchen Mitgliedern als schwachsinnig bezeichnet werden. Ich weiß nicht woher sie sich das recht hernehmen soetws zu posten. Wenn einer der Meinung ist das Brad Richards zu Tampa gehört, dann ist das halt seine Meinung und dann muß das ein anderes Mitglied posten das es schwachsinnig ist an soetwas zu denken. Das sind die verschiedenen Meinungen die man hat und sollten man auch ohne dämlliches Kommentar schreiben können.
Das sind eher für mich TRASHPOSTS als das man Verpflichtungen reinsetzt..
Viele sollten verstehen das man Diskussionen mit eigenen Meinungen vertritt und die auch posten sollte und nicht von irgend einem Schwachmat gesagt bekommt, deine MEINUNG ZÄHLT SOWIESO NICHT, DU HAST EH KEINE AHNUNG.
Solchen postern sollte man ein strich durch die Rechnung machen.

Flames1848

ZitatLeafsfan schrieb am 04.06.2008 15:28
Ach, ich könnte hier soweit ausholen, du weißt garnicht wieviele sehr gute Poster das Forum auf Grund dessen verlassen haben...
Ich werde mich mit Mike bzw. Marvel ausserhalb des Forums definitiv nochmal darüber unterhalten.

Mehr muss man jetzt erstmal nicht sagen.

Jo, das ist wohl der beste Weg....