Bester Playoff Spieler!

Begonnen von Gast, 05. Mai 2008, 22:05:37

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 03.06.2008 23:41
Dieser Beitrag wurde eher zur Mitte der POs verfasst!

Mittlerweile is er ja in Fahrt

So einen Thread sollte man auch nicht so früh eröffnen. Die Frage nach dem Playoff MVP sollte man nicht vor der Finalserie stellen.

Keeper-of-NHL

Dieser Beitrag wurde eher zur Mitte der POs verfasst!

Mittlerweile is er ja in Fahrt
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Marvel

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 06.05.2008 23:44
bisher habe ich 1x den Namen CROSBY gehört, und wenn der MVP wird, dann sage ich nur purer absichtlicher HYPE!

Jo, purer Hype. Er ist ja nur Topscorer der Playoffs. Das kann also unmöglich mit rechten Dingen zugehen, wenn er die Conn Smythe Trophy bekommen sollte.  :D:

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 03.06.2008 22:14
ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 03.06.2008 19:51
Ich denke da samn MALKIN auch nicht vergessen darf

Wenn du die Finalserie zur Rate ziehst, fällt sein Name weg.

Ein Spieler der ausgerechnet in der Finalserie untertaucht wird sicher nicht als MVP ausgezeichnet werden.

Keeper-of-NHL

stimmt auch und da haben OSGOOD, FLEURY auch ein Wort zum mitreden!

Denke aber, das es zetterberg wird!

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 03.06.2008 22:33
naja ok Finale mal ausgelassen, aber in den CF blühte er auf und hatte massgeblichen ANteil am Sieg

Aber ein MVP muss vor allem im Finale den entscheidenden Unterschied ausmachen.

Keeper-of-NHL

naja ok Finale mal ausgelassen, aber in den CF blühte er auf und hatte massgeblichen ANteil am Sieg

Anaheim Ducks90

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 03.06.2008 19:51

Wenn du die Finalserie zur Rate ziehst, fällt sein Name weg.

Keeper-of-NHL

leonhhh

Das es Morrow nicht sein kann, wird es Zetteberg, Dtsyuk oder Crosby!!! Aber eher Zetterberg!!!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 03.06.2008 14:37
So, in spätestens 4 Tagen wird der Cup verliehen...! Wird Zeit, den Thread wieder hochzuholen...!

Also, euer Favorit für die Conn Smyth?

Meiner nach diesen Finals klar Marc- Andre Fleury

dito  :augenzwinkern:

Fluppess  :cool:

legend75

Also ich würde auch OSSI in betracht ziehen, der als Keeper wahrhaftig einen 2ten Frühling erlebt.
Das wären dann 3 Spieler die sichs wirklich verdient hätten.
Crosby als absoluter Spielmacher und würdiger Captain, Zetti als Superscorer wobei in Crosby durchaus noch holen kann und Ossi als fast unbezwingbar. :up:

Gast

Ich denke es wird entweder Crosby oder Zetterberg. Beide wären für mich in Ordnung. Crosby wird diesen Preis noch ein paar mal gewinnen, darum würde ich eher Zetti auswählen.

Wichtig finde ist, finde ich, dass es kein Torhüter wird. Es gab zuviele Gegentore in diesen PO's. Osgood war zwar stark, musste aber durchschnittlich nicht mehr als 30 Schüsse halten. Und Fleury zeigte zwar gestern ein starkes Spiel und hielt die Penguins im Rennen, liess aber auch schon dumme gegentore zu.

Leafsfan

Man wird nicht gleich MVP, weil man ein starkes Spiel gezeigt hat. Auch Osgood war in den Playoffs megastark und Fleury hat in den gesamten PO's auch nicht immer überzeugt...

Viel eher sind da Crosby, Zetterberg und Franzen zu nennen. Bzw. noch Hossa bei den Pens.

Man muss jetzt einfach Spiel 6 bzw. 7 abwarten und sehen, welcher Spieler dem Spiel seinen Stempel aufdrücken kann...

NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

So, in spätestens 4 Tagen wird der Cup verliehen...! Wird Zeit, den Thread wieder hochzuholen...!

Also, euer Favorit für die Conn Smyth?

Meiner nach diesen Finals klar Marc- Andre Fleury
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 06.05.2008 23:44
bisher habe ich 1x den Namen CROSBY gehört, und wenn der MVP wird, dann sage ich nur purer absichtlicher HYPE!

BELIVE THE HYPE  :D: