Hilfe Hilfe - Böse PC Probleme

Begonnen von Gast, 05. Januar 2008, 12:19:12

« vorheriges - nächstes »

Zitattorontostar schrieb am 07.07.2008 21:20
Zitat500-Player schrieb am 07.07.2008 21:10
Ich wollte keinen neuen Thread eröffnen, deswegen poste ich hier.

Ich suche ein Smiley-Hintergrund. Also, ein Bild für mein Desktop mit einem lachenden/grinsenden Mega-Smiley. Mit google habe ich auch schon versucht, aber erfolglos. Vllt. kann mir jemand weiterhelfen.  :huldigung:

http://wallpapers.jurko.net/pic/9475/

Danke dir! hmm..sieht schon nicht schlecht aus. aber gefällt mir noch nicht ganz ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Zitat500-Player schrieb am 07.07.2008 21:10

Ich suche ein Smiley-Hintergrund. Also, ein Bild für mein Desktop mit einem lachenden/grinsenden Mega-Smiley. Mit google habe ich auch schon versucht, aber erfolglos. Vllt. kann mir jemand weiterhelfen.  :huldigung:

http://wallpapers.jurko.net/pic/9475/

Gast

Zitatlegend75 schrieb am 06.07.2008 16:00
Zitattorontostar schrieb am 06.07.2008 15:46
Sagt mal weiss einer hier ob man generel alle .tmp Dateien von der Festplatte löschen kann oder nur die,die sich speziell im Ordner temp befinden?(habe Vista home edition)
Meine Dateien die ich löschen möchte,da sie meine Festplatte zumüllen heissen z.B
DUMP3fc8.tmp oder DUMP27ac.tmp und befinden sich unter Laufwerk C/Windows.

Löschen kann man grundsätzlich garnichts vom PC. Die Daten werden im höchstfall überschrieben. Es gibt einige Shredderprogramme die Dateien entgültig von der Festplatte entfernen. Nimm einfach die Dateien die dich stören und Google sie durch. In den meisten Fällen weißt du dann mehr.

Habe das Problem jetzt gelöst:Man kann prinzipiell alle .temp Dateien auf Laufwerk C löschen!
Damit habe ich mal eben 4,4 GB Speicher wieder mehr yeah.....

legend75

Zitattorontostar schrieb am 06.07.2008 15:46
Sagt mal weiss einer hier ob man generel alle .tmp Dateien von der Festplatte löschen kann oder nur die,die sich speziell im Ordner temp befinden?(habe Vista home edition)
Meine Dateien die ich löschen möchte,da sie meine Festplatte zumüllen heissen z.B

Löschen kann man grundsätzlich garnichts vom PC. Die Daten werden im höchstfall überschrieben. Es gibt einige Shredderprogramme die Dateien entgültig von der Festplatte entfernen. Nimm einfach die Dateien die dich stören und Google sie durch. In den meisten Fällen weißt du dann mehr.

Gast

Flames1848

So, jetzt hab ich auch ma ein PC-Problem:

Der Kasten läuft ganz normal, nur wenn eine Windowsmeldung/fenster öffnet kommt, kommt nicht mehr dieser Pling-Ton aus den Boxen, sondern dieses Quäken aus dem Tower wie bei AntiVir wenn er was findet.... Wie kann ich das abstellen?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Zitatblueshirt88 schrieb am 06.03.2008 18:01

Auch ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio.

Ähm, DAS IST DAS PROBLEM  :D:

Spaß beiseite, du hast wahrscheinlich irgendwann mal bei ner CD angeklickt bei eingelgeter CD immer gleich sofort wiedergeben.... Einfach auf den Arbeitsplatz klicken, Laufwerk auswählen wo die CD drin ist und das manuell einstellen... fertig

blueshirt88

Hallo!
Auch ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio. Wenn ich eine Musik CD einlege läuft diese sofort los, ohne das sich ein Player oder irgendwas öffnet. Demzufolge kann ich keinen Titel überspringen oder den Spaß anhalten. Im Taskmanager wird auch keine Anwendung angezeigt. Kann mir dazu jemand helfen?
Danke im Vorraus

Ich habe auch mal ein Problem mit meinem Laptop. Die Kiste ist irgendwie sehr langsam geworden. z.b. für elementare Anwendungen wie Word braucht fast 2-3 Min bis die Datei auf dem Bildschirm ist. Um den Rechner runter zu fahren muss ich schon fast 10 min einplanen. Außerdem geht der Lüfter gar nicht aus. kaum ist die Kiste an, geht schon der Lüfter an. Das nervt. Ich habe Laptop schon aufgemacht und den Lüfter sauber gemacht, gebracht hat es nicht.
Was kann man da machen? Ich würde auch gerne mal wissen woran liegt es?  :confused:

Danke für die Tipps!

Zitatchemic schrieb am 05.03.2008 11:54
ZitatJake The Rat schrieb am 05.03.2008 04:57
Auf keinen Fall solltest du XP kaufen - du würdest dich wg. Unterstützung einer kriminellen Vereinigung strafbar machen.  :devil:  :augenzwinkern:

Darum "kauft" man es sich auch nicht!  :devil:

notiert!  :finger: In den nächsten Tagen bekommst du Post!  

:D:

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 05.03.2008 10:57
Jetzt isses mal zuerst die Frage, brauchst du deinen PC mehr zum Gamen oder arbeiten?

Ich brauche meinen PC mehr zum Arbeiten......kann man mit Linux auch ohne
gute Bedienerkenntnisse ordentlich arbeiten?

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 05.03.2008 04:57
Auf keinen Fall solltest du XP kaufen - du würdest dich wg. Unterstützung einer kriminellen Vereinigung strafbar machen.  :devil:  :augenzwinkern:

Darum "kauft" man es sich auch nicht!  :devil:

Gast

Jup, wie geht der Spruch mit Linux??

Is wie nen Ferrari der nur auf 15 Prozent der Straßen fahren kann, darauf MAG er schnell sein, aber um die Welt kommst du nicht!

Jetzt isses mal zuerst die Frage, brauchst du deinen PC mehr zum Gamen oder arbeiten?

Jake The Rat

Vista in die Tonne zu treten, ist sicher 1 gute Idee.  :up:
Das Problem mit Linux: es laufen nur wenige Spiele damit, & dafür hat man die Kiste doch... :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM