NHL in Mexico bzw. Hawai

Begonnen von Keeper-of-NHL, 19. Mai 2008, 23:25:44

« vorheriges - nächstes »

ZitatMaple Leafs schrieb am 09.07.2008 07:43
[
Also wo die NHL zum Saisonauftakt spielt ist so ziemlich egal. Das können die von mir sogar wirklich in Bogota machen. Denn das dies in Europa auch nur viel bessere Showspiele sind, das dürfte ja wohl jeder wissen, denn schliesslich will man ja endlich in Europa auch einen Absatzmarkt für Fanartikel schaffen ;D

naja.. vllt. nur in Osteuropa und noch in Schweden, Finnland. Die anderen europäischen Länder können mit NHL und/oder Eishockey nicht viel anfangen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Zitatchemic schrieb am 07.07.2008 13:25
Zitatblueliner schrieb am 07.07.2008 12:55
Honolulu Bastskirts vs Tijuana Coca Leafs halt

:lachen:

Und der Sasionauftakt ist dann nicht in Stockholm, Prag oder London sondern in Bogota oder Medelin.

Also wo die NHL zum Saisonauftakt spielt ist so ziemlich egal. Das können die von mir sogar wirklich in Bogota machen. Denn das dies in Europa auch nur viel bessere Showspiele sind, das dürfte ja wohl jeder wissen, denn schliesslich will man ja endlich in Europa auch einen Absatzmarkt für Fanartikel schaffen ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitatchemic schrieb am 07.07.2008 13:25

Und der Sasionauftakt ist dann nicht in Stockholm, Prag oder London sondern in Bogota oder Medelin.

Der erste Sponsor ist auch schon da!!!Es geht also aufwärts...grins

Gast

blueliner

ZitatDas ist gar nicht so falsch, wie du vielleicht glaubst: nach dem 30jährigen Krieg gehörte hier alles bis runter nach Verden (30 km südlich von Bremen) zu Schweden, nur Bremen selber nicht.

Das Drecksloch ham sie vermutklich nach einem Tag freiwillig zurück gegeben.  :zunge:

Zum thema selbst hab ich eigentlich schon alles gesagt.

denkt mal darüber nach ob ihr das wirklich wollt  :D:

Aber damit hier keine Missverständnisse entstehn die Tijuana Franchise mach ich auf leute die das Finanzieren find ich sicher etwas weiter südlich.  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

NHL in Honululu......ähm ja sicher, warum nicht gleich noch ein paar Expansion-Teams für Key West, Puerto Rico und Guam! Aber dann hats ja kein Eis mehr für all die leckeren Schirmchendrinks.

Jake The Rat

NHL in Mexiko ist zwar völlig absurd, aber auch nicht viel absurder als NHL in Arizona.  :devil:

ZitatBonecrusher schrieb am 21.05.2008 11:28
@ Jake :
Und alles nördlich von Bielefeld ist Schweden !  :augenzwinkern:
Das ist gar nicht so falsch, wie du vielleicht glaubst: nach dem 30jährigen Krieg gehörte hier alles bis runter nach Verden (30 km südlich von Bremen) zu Schweden, nur Bremen selber nicht.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Foote

Die NHL in Mexiko? Wieso nicht? DIe Mexikaner wollen doch auch wissen was mit diesen komischen Easton Stöcken passiert die sie Tag für Tag herstellen ;D
put your head up! you're next........

legend75

ZitatUser gelöscht schrieb am 30.05.2008 17:05
Genauso populaer wie viele Teams im Norden sind auch die Tampa Bay Lightning ,auf der anderen Seite sind auch bei solchen Traditionteams wie Boston,NY Islanders und Chicago desoefteren die Raenge leer. Das muss nicht nur an der geographischen Lage liegen.

Muß ich dir recht geben. Du hast genau die Vereine genannt die stark von Leistung geprägt sind. Bringen gerade die Mannschaften den Erfolg nicht, geht man eben leer aus.
Vor einem Jahr als Eishockeynews die Mannschaftskader und ihre Chancen vorgestellt haben, sagte man bei Boston man wird bei Misserfolg die Jacobs Family aus der Stadt jagen.

Gast

Genauso populaer wie viele Teams im Norden sind auch die Tampa Bay Lightning ,auf der anderen Seite sind auch bei solchen Traditionteams wie Boston,NY Islanders und Chicago desoefteren die Raenge leer. Das muss nicht nur an der geographischen Lage liegen.

Gast

ZitatMort schrieb am 20.05.2008 08:24
Die NHL sollte endlich aufhören auf geographische Expansion zu setzen, denn das funktioniert einfach nicht. In Phoenix, St. Louis und Atlanta - um nur einige Beispiele zu nennen - interessiert sich doch kein Mensch für die dortigen NHL-Teams.

Also in St. Louis sind die Blues im Gegensatz zu den anderen Teams aus dem Süden (wobei St. Louis auch nicht wirklich im Süden ist) schon bekannt bzw. populär.

legend75

Zitatblueliner schrieb am 21.05.2008 16:28
ZitatDie NHL sollte erst mal schauen das die Ihre Sorgenkinder aus dem Süden unter Dach und Fach bekommen. Wenn man vernüftige Zahlen hat, würde ich expandieren. Aber nicht in den Süden sondern eher in die Regionen wo Eishockey eine Chance hat.

Ich denke das die NHL nicht mehr weiter epxandiert udn das hoffe ich auch. Die Teams sind eigentlich auch mehr als genug.

Der Qualitätsabfall (ausdünnung der Kader) hat in meinen augen schon auch zum Zuschuaerschwund beigetragen.

In den 80ern konnte man das noch durch Spieler die aus Europa kamen kompensieren aber auch in Europa gibt es nur begrenzt Eishockey Spieler.

Deshalb sollte man sich selbst den gefallen tuen und nicht mehr weiter expandieren.
Und das macht man wohl auch nicht, vor ein paar Jahren wollte man ja eine NHL Division in Europa gründen das hat man dann aber auch gestrichen.

Du hast recht. Mann sieht es am besten bei der NFL. Die sind rüber nach Europa wollten im großen Stil eine Franchise gründen. Hat wenig anklang gefunden und der erste ist auch schon zum Opfer gefallen die Galaxy.

blueliner

ZitatDie NHL sollte erst mal schauen das die Ihre Sorgenkinder aus dem Süden unter Dach und Fach bekommen. Wenn man vernüftige Zahlen hat, würde ich expandieren. Aber nicht in den Süden sondern eher in die Regionen wo Eishockey eine Chance hat.

Ich denke das die NHL nicht mehr weiter epxandiert udn das hoffe ich auch. Die Teams sind eigentlich auch mehr als genug.

Der Qualitätsabfall (ausdünnung der Kader) hat in meinen augen schon auch zum Zuschuaerschwund beigetragen.

In den 80ern konnte man das noch durch Spieler die aus Europa kamen kompensieren aber auch in Europa gibt es nur begrenzt Eishockey Spieler.

Deshalb sollte man sich selbst den gefallen tuen und nicht mehr weiter expandieren.
Und das macht man wohl auch nicht, vor ein paar Jahren wollte man ja eine NHL Division in Europa gründen das hat man dann aber auch gestrichen.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

legend75

Die NHL sollte erst mal schauen das die Ihre Sorgenkinder aus dem Süden unter Dach und Fach bekommen. Wenn man vernüftige Zahlen hat, würde ich expandieren. Aber nicht in den Süden sondern eher in die Regionen wo Eishockey eine Chance hat.

Gast

Ich war selber schon dreimal in Mexico und habe die Erfahrung gemacht das die ganz genau wissen was die NHL ist und welche Clubs da spielen nur wie schon einer gesagt hat, Fußball ist dort die absolute Nummer eins und das wird keiner so schlell ändern. Und ganz bestimmt kein Gringo denn die sind da sehr beliebt aber nur wegen der Kohle.
Hawai könnte ich mir da schon eher vorstellem zumal es ja zur Union gehört.

Shanny69