2008 NHL All-Star Weekend in Atlanta 26./27. Januar

Begonnen von Flames1848, 04. Januar 2008, 17:31:51

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Hmm, okay, das ist eine mögliche Erklärung. :gruebel:    Das All-Star Game '07 hatte ich nicht mehr im Hinterkopf.   ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Anaheim Ducks90

ZitatSabres90 schrieb am 23.01.2008 13:33
Zitat500-Player schrieb am 23.01.2008 04:44
Es ist einfach unfassbar!!!! Scot Niedermayer wurde nun für ASG nach nominiert. Da fehlt mir nichts mehr ein.  :brech:  :effe:  :wand:

Mit was für einer Begründung bitte? :disappointed:
Meine Herren, hat der schon sowas wie eine ASG Spielberechtigung in seinem Vertrag drin oder was?

Lol, ich finds lustig, muss aber sagen das ich es auch nicht ganz verstehen kann. Ich habe evtl. ne Erklärung parat: letztes Jahr konnte er aufgrund einer Verletzung nicht am ASG teilnehmen. Vermutlich wollte man ihm sein Spiel zurückgeben.

Sabres90

Es ist einfach unfassbar!!!! Scot Niedermayer wurde nun für ASG nach nominiert. Da fehlt mir nichts mehr ein.  :brech:  :effe:  :wand:

Mit was für einer Begründung bitte? :disappointed:
Meine Herren, hat der schon sowas wie eine ASG Spielberechtigung in seinem Vertrag drin oder was?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 23.01.2008 06:10

500, wo hat du das gelesen? Ich kanns nicht glauben  :rolleyes:

http://www.tsn.ca/nhl/feature/?fid=11346

Scroll runter, da siehst du Scotty.

Flames1848

500, wo hat du das gelesen? Ich kanns nicht glauben  :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Mir fallen auf Anhieb ca. 50 Verteidiger der Western Conference ein, die es eher verdient hätten.  :devil: :lachen:
& ich d8e, das mit Fitzpatrick wär 1 Witz gewesen...   :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 16.01.2008 13:08
Im Westen sind da ja nur Spieler von Detroit und Calgary (Luongo ausgenommen) in der Starting Six. Gab's das auch schonmal, dass zwei Teams diese Starting Six gestellt haben? :gruebel:

also meines wissens nach warens mal drei von Edmonton in den Glory Days, aber das alle Feldspieler von zwei Teams gestellt wurden wäre mir auch neu...

Flames1848

Die Captains´s der Teams wurden bestimmt, für den Osten Lecavallier und für den Westen Jarome Iginla  :devil:  Quelle TSN

Sabres90

Im Westen sind da ja nur Spieler von Detroit und Calgary (Luongo ausgenommen) in der Starting Six. Gab's das auch schonmal, dass zwei Teams diese Starting Six gestellt haben? :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

blueliner

Ob dann der westen doch noch ne chance hat bisher bin ich eigentlichd er Meinung gewesen das der Osten gewinnt (die ham weniger Graupen dabei)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 14.01.2008 22:50
Für den verletzten Heatley wird Marc Savard spielen - Quelle TSN

:clap:

Flames1848

Für den verletzten Heatley wird Marc Savard spielen - Quelle TSN

ZitatFlames1848 schrieb am 10.01.2008 11:36

Soweit würde ich nicht gehen, nur ich würde es nicht an einem NHL Standort ausrichten, sondern an einem Ort, wo halt auch´ne Menge Hockeyfans sind, die aber nicht die möglichkeit haben NHL zu schauen. Nordamerika ist gross genug, solche Städte gibts bestimmt genug ....
Dieser Meinung bin ich auch. Mit so einem Show-Game kann man Werbung für NHL und Eishockey allgemein betreiben. Es gibt genug Städte wie Winnipeg, Anchorage oder Honolulu :D: , die auf so ein Spiel brennen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

ZitatVon mir aus kann man auch ganz aufs Allstargame verzichten. Hab' mir das schon seit etlichen Jahren nicht mehr angeschaut.

Soweit würde ich nicht gehen, nur ich würde es nicht an einem NHL Standort ausrichten, sondern an einem Ort, wo halt auch´ne Menge Hockeyfans sind, die aber nicht die möglichkeit haben NHL zu schauen. Nordamerika ist gross genug, solche Städte gibts bestimmt genug ....