Hauptmenü

NHL Winter Classic

Begonnen von Anaheim Ducks90, 18. Dezember 2007, 16:14:36

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 19.12.2007 15:06
Gute Sache, besonders, weil es Buffalo ist. ;D
Freue mich schon tierisch drauf! :headb:

Auf die Niederlage oder aufs Spiel?  :lachen: :blll:

Sabres90

Gute Sache, besonders, weil es Buffalo ist. ;D
Freue mich schon tierisch drauf! :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Anaheim Ducks90

aber vllt. hat man ja dazu gelernt und schon vorher entsprechende maßnahmen getroffen. ich hoffe das es ein kracher wird und mal ehrlich: an so einem tag muss es doch kalt sein damit richtiges flair rüberkommt und ich denke wenn sich die zuschauer ne karte kaufen müssen sie damit rechnen das es um diese jahreszeit in buffalo kalt ist.

Erwartet nicht so viel vom diesen Spiel. Damals als MTL gegen EDM im großen Stadion gespielt haben, habe ich auch gedacht WOW..Geil. Aber das Spiel war nicht so toll und die TV Übertragung total sch... Die Kameras standen viel zu weit weg, die Kameraführung war amateurhaft. Als Zuschauer vor der Glotze hat man bestimmt auch so wenig Spaß gehabt wie im Stadion. In Edmonton war es kalt und die Zuschauer saßen mehrere hunderte Meter von der Eisfläche entfernt. Die geilste Aktion des Spiels war die Mütze auf der Maske von Jose Theodore.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Anaheim Ducks90

vllt. bist du bis dahin ja noch wach und fit.

ich hoffe auf ein 6-5 oder so mit einem tor von hecht (oder mehrere) damit er diesen besonderen tag auch nie vergisst. damals das game der habs gegen die oilers war auch genial nur war ich da noch nicht so interessiert daher habe ich es nur am rande mitbekommen.

nicht das es so kalt ist das miller und sabourin oder fleury am boden festkleben wobei ich nicht weiß ob die goalies auch schon beheizte kufen tragen.

Flames1848

Zitatvermutlich wird schlicht und einfach der rausch der silvesternacht ein höheres zuschauer dasei der deutschen verhindern nicht wahr Flames1848? wenn ich deinen post richtig gedeutet habe.

Rischtisch :D:  Aber die Flames spielen um 4 Uhr, das passt mir absolut besser in den Zeitplan :D:

So ein Event sollte wirklich was Besonderes bleiben. Es weckt das Medieninteresse und das ist auch gut so. Die Zuschauer laufen auch in Strömen hin. Ist doch alles wunderbar  :up:  Jetzt muss nur noch das Spiel auch was hergeben.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Anaheim Ducks90

wenn man so ein ereignis öfter stattfinden lassen würde, wäre dieses besondere daran verloren glaube ich. seitdem ich weiß das es stattfindet freue ich mich drauf, aber es wäre nicht das selbe wenn es jedes stattfinden würde. an diesen tag wird es vermutlich arschkalt sein und stellt euch nebenbei mal vor wenn die ducks gegen die kings spielen würden. die würden vor kälte erfrieren denn in kalifornien wird es so etwas nie geben. ich wäre gerne dort aber die karten waren nach einer halben stunde ausverkauft und es wollten bestimmt noch viel tausende amerikaner karten haben.

vllt. hilft diese veranstaltung ja die popularität in des hockeys wieder zu steigern bzw. die nhl wieder ein bisschen ins gedächtnis der leute zu bringen.

vermutlich wird schlicht und einfach der rausch der silvesternacht ein höheres zuschauer dasei der deutschen verhindern nicht wahr flames1848? wenn ich deinen post richtig gedeutet habe.

Flames1848

Ich finde es auch eine starke Idee. Sollten sie in Europa auch mal machen. NHL - Spiel auf Schalke oder so. Da gäbs dann auch Karten für alle.

Das Spiel kommt bestimmt auch auf ESPN 360. Spielen die Neujahr Nachts um 1? Dann könnte ich das eh nicht gucken, oder sie würden 12 gegen 12 spielen :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Anaheim Ducks90

schade eigentlich da bleibt einem wohl nichts anderes übrig als auf einem stream im internet zu bauen...

Gast

NASN wird an diesem Tag die Partien San Jose vs. Minnesota (1:00 CET) und Vancouver vs. Calgary (4:00 CET) übertragen!

Am nächsten Tag jedoch, wird das Spiel auf NASN wiederholt, einmal um 8:00 (CET) und einmal um 22:30 (ebenfalls CET)

Gast

Ich finde es und habs schon immer ne geile Idee gefunden..
Hier ne Seite dazu,

http://www.nhl.com/winterclassic/index.html

Anaheim Ducks90

vllt. ist es etwas albern extra hierfür einen neuen thread zu öffnen aber mich würde schon interessieren was ihr für erwartungen an das spiel habt bzw. was ihr von der idee haltet und speziell von der paarung pens vs. sabres.

ferner würde ich gerne wissen ob NASN live übertragen wird, denn ich habe darüber noch nichts herausgefunden.