Hauptmenü

Spengler Cup 2007

Begonnen von Gast, 17. Dezember 2007, 20:32:06

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Aber Ufa müßte trotzdem noch gegen Davos verloren oder zählt Torverhältnis? aber slebst dann müsste man glaub mindestens 5 oder 6:0 gegen Team Canada gewinnen und Ufa dürfte selber nur 1:0 gewinnen
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Jop und somit die Chance fürs Finale wieder Grösser, morgen müssten sie dann noch gegen Kanada gewinnen.

Anaheim Ducks90

nicht übel mannheim. ein 0-2 aufgeholt und dann am ende gewonnen. finde ich klasse.

Gast

Zitatblueliner schrieb am 29.12.2007 18:46
Naja abwarten, es wäre nicht das erstemal das jemand die "Das Gruppenspiel verlieren damit man im Finale unterschätzt wird taktik anwendet"

Außerdem wurde fast überall gesagt das die Russen etwas müde wirkten (ob da Mannheim die Russen doch mehr gefordert hat als zunächst angenommen?)

Denke auch das beide Teams recht sicher im Finale sind weil selbst wenn Mannheim Pardubice und Kanada schlägt zählt ja der direkte vergleich und ich glaube nicht das Davos gegen UFA gewinnt.
Wäre eine seeehr grosse Überraschung^^

-----------------------------------------------------------
Pardubice - Mannheim 3:4 (2:0/1:3/0:1)
13' Cetkovski (Ondrej, Joggi) 1:0
19' Klejna 2:0
26' Girard (Butenschön, Shantz) 2:1
29' Schlager (McGillis, Fata) 2:2
34' Rolinek (Tvrdik) 3:2
37' Fata (Hackert) 3:3
45' Lewandowski (Trepanier, Corbet) 3:4

Str. (P): 7x2', 1x10'
Str. (M): 5x2'

Bester Spieler MAN: Rico Fata
Bester Spieler PAR: Michal Klejna

blueliner

Naja abwarten, es wäre nicht das erstemal das jemand die "Das Gruppenspiel verlieren damit man im Finale unterschätzt wird taktik anwendet"

Außerdem wurde fast überall gesagt das die Russen etwas müde wirkten (ob da Mannheim die Russen doch mehr gefordert hat als zunächst angenommen?)

Denke auch das beide Teams recht sicher im Finale sind weil selbst wenn Mannheim Pardubice und Kanada schlägt zählt ja der direkte vergleich und ich glaube nicht das Davos gegen UFA gewinnt.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Schon klar, aber Kanada hat gewonnen und das Zählt! Das wäre auch eine tolle Revanche!

Gast

ZitatModano09 schrieb am 29.12.2007 17:41
Also ich habe von keinem Gehört das Kanada grosse Chancen hat, aber diese kleine Chance die haben sie genutzt! Und von demher, "Überraschung" hmm.. ein bisschen vielleicht..

Abgerechnet wird zum Schluss!Denke mal das sich beide Teams im Finale wiedersehen werden...

Gast

Also ich habe von keinem Gehört das Kanada grosse Chancen hat, aber diese kleine Chance die haben sie genutzt! Und von demher, "Überraschung" hmm.. ein bisschen vielleicht..

Anaheim Ducks90

findet ihr das es ne überraschung ist oder nicht? ich denke eigentlich ja denn die russen hatten sich bisher als sehr stark präsentiert.

Gast

Salavat - Kanada 2:3 (1:2/1:0/0:1)
13' Kuteykin (Tereshcenko) 1:0
14' Sarault (Keller, M.Murray) 1:1
15' Gamache (Law) 1:2
24' Tverdovsky (Perezhogin, Koltsov) 2:2
47' McTavish 2:3

Str. (U): 8x2'
Str. (K): 10x2'

Bester Spieler CAN: Curtis Joseph
Bester Spieler UFA: Andrei Kuteykin

War ein hart umkämpftes Spiel und ein hartverdienter Sieg. Der Pass von McTavish in die Mitte und dann das Eigentor nebenbei das Game Winning Goal von Antipov. Ufa hatte dann in den letzten 2 Minuten keine richtigen Chancen mehr einen Schuss aufs Tor abzugeben.
Kanada ist somit im Finale :up:

Sabres90

Zitatblueliner schrieb am 29.12.2007 14:13
Aber ich denke dennoch nicht das die da was reißen können wenn die Russen wirklich ernst machen.

Jap, sehe ich genauso, Ufa macht mit jedem, was sie wollen und wenn die nicht gewinnen, dann weiß ich auch nicht...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Was heisst hier auf einmal? War gar nie für Daffos aber egal^^ Warten wir mal ab auf das Nachmittags Spiel, dann können wir weiter reden!

blueliner

ZitatDavos interessiert mich sowieso nicht

Ach auf einmal? :rolleyes:

Die Russen haben gegen Pardubice nur mit 50% gespielt und ab und an mal was angedeutet und Pardubice war trotzdem chancenlos. Mannheim war genau solange ebenbürtig bis die Russen voll durchgezogen haben. Canada hat zwar von allen Teams den günstigsten Spielplan. Aber ich denke dennoch nicht das die da was reißen können wenn die Russen wirklich ernst machen.

Tiocfaidh ar la!

Gast

Davos interessiert mich sowieso nicht, also ist mir das eigentlich völlig wurscht was mit denen passiert ;D Und bei Kanada wär ich mir mal nicht so sicher!

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 28.12.2007 20:20
Da ging Mannheim aber unter^^

Wart ab, was noch mit Team Canada und Davos passiert! ;D
Die Russen sind für mich jetzt schon haushoher Favorit. Vorne eine sowas von abgeklärte und abgezockte Offensive, hinten stehen Koltsov & co. ebenfalls 1A und Eremenko und Tarasov sind einfach nur eine Wand. 1 Gegentreffer in 2 Spielen, Respekt Respekt! :huldigung:  :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: