NHL Center Ice Problem

Begonnen von Gast, 13. Dezember 2007, 10:21:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hallo

Danke für die Antwort den jetzt habe ich einmal der Bank angerufen und tatsächlich sue haben es
am 8.Dezember einbezahlt.

Aber ein EMail habe ich nie bekommen und auch nie auf meine Fragen......

Na ja dann hatt es geklapt ,zum Glück !!!

Danke und Gruss

roman441

Dann kann ich mir nicht erklären wieso du dies besagte Email nicht bekommen hast und auch dein geld nicht.
ich kenne bestimmt 10 leute die bei cio waren und alle haben die Mail und ihr geld bekommen sogar ohne abzug für die 1,5 monate in denen man den service genutzt hat.

Gast

Hallo

ich habe mich über www.nhl.com registriert.....einfach wie man es macht- NHL ---Multimedia....NHL Center Ice und dort sich regsitriert.

Man konnte ja damals noch das Land: Switzerland auswählen.

Kreditkarte natürlich meine eigene. also Europäisch wie auch meine pers. Adtresse.
Geht ja nicht anders ...bei ESPN360 genau das gleich....wenn die Karte auf meinen Namen läuft gehts auch auf meine Adresse.

Email habe ich keine bekommen...Antwort auf meine Mails auch nicht.

roman441

ZitatAlex F. schrieb am 13.12.2007 11:23
Also bis jetzt habe ich kein solches Mail erhalten.

Und wie soll man den Account dort schliessen ?

Man logt sich ein oder nicht .....

Mit schliessen meine ich du kannst als Europaer kein CIO mehr nutzen seit 6.12.07
Wegen der Email schau mal in deinen junkmail ordner.
hast du dich bei cio mit einer europäischen Adresse Regestriet? hast du mit europäischer Kreditkarte bezahlt?

Gast

Also bis jetzt habe ich kein solches Mail erhalten.

Und wie soll man den Account dort schliessen ?

Man logt sich ein oder nicht .....

roman441

Also uns Deutschen User bei CIO ist es anderst gegangen wir haben alle eine E-mail bekommen in der Stand das sie einen fehler gemacht haben und unseren Account am 6. Dezember schliessen müßen und wir uns bei ESPN anmelden müßen. Zum Thema Geld stand in der E-mail das jeder den kompletten betrag zurück überwiesen bekommt. Die leute die über Paypal bezahlt haben bekamen ihr Geld auch direkt am 7 Dez wieder gutgeschrieben, wer direkt mit Kreditkarte bezahlt hat, hat sein Geld vorgestern wieder auf dem Konto gutgeschrieben bekommen.

Gast

Ich kann es nicht glauben aber es ist so.

Vor gut 1,5 MOnaten konnte man sich ja bei NHL Center Ice anmelden und man konnte bis letzten Freitag als Europäer auch alle NHL Games Live sehen Online.

Leider seit letzten Freitag geh das nur noch über ESPN360.....für um die 100.-- Euro oder 129.-- SFR.

Von der NHL Center Ice Seite habe ich nichts gehört bis jetzt von wegen
einer Rückvergütung von den 169.--$

Das ist eien Abzocke total !

Ich habe am Montag die Organsiation per Mail udn Feedback angeschrieben aber da kommt nichts!

Ich kann mir vorstellen das es anderen genau so geht oder abgezockt werden von den Amis.

Von einem Kollege habe ich zwar gehört das er Kontaktiert wurde aber von andere eben das da nichts läuft !!

Unfassbar so etwas .....udn machen kann man nichts....verloren ist verloren!