Warum nur die Ducks? ;-)

Begonnen von Sabres90, 03. Dezember 2007, 06:56:42

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitatmartinf112 schrieb am 03.12.2007 12:13
ZitatFlames1848 schrieb am 03.12.2007 11:48
40 % Kindheitstrauma mit Gordon Bombay , Iceburgh und Walt Disney  :augenzwinkern:
Hatte als Kind ein Trauma, nachdem ich mit dem Fahrrad gegen nen Baum gerast bin. Und trotzdem klopf ich mir jetzt nicht täglich den Kopf an Holz...  :D:
Nee, Deine Theorie dürfte nicht hinhauen.  :augenzwinkern:

Welche Theorie hättest du denn? :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

ZitatFlames1848 schrieb am 03.12.2007 11:48
40 % Kindheitstrauma mit Gordon Bombay , Iceburgh und Walt Disney  :augenzwinkern:
Hatte als Kind ein Trauma, nachdem ich mit dem Fahrrad gegen nen Baum gerast bin. Und trotzdem klopf ich mir jetzt nicht täglich den Kopf an Holz...  :D:
Nee, Deine Theorie dürfte nicht hinhauen.  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Mein Tip

60 % wegen des Stanley Cups
40 % Kindheitstrauma mit Gordon Bombay , Iceburgh und Walt Disney  :augenzwinkern:

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Kanada hast du noch vergessen, & den Orca. :cool:
Das mit der Farbe ist doch wohl klar: man will ja mal das Trikot anziehen, & das sollte dann nicht allzu Scheisse aussehen. Das ist auch 1 der vielen Gründe, warum Nashville keine Fans hat.  :devil:
Aus diesem Grund kamen die sonst so geschätzten Red Wings für mich nicht in Betr8. Rot ist nicht meine Farbe.   ;D
Auch das mit den Skandinaviern ist doch so schwer nicht zu verstehen, oder?  :rolleyes:
Mit mehr Finnen & weniger Bayern im Kader wären auch die Bruins besser.  :devil:
So, Bone, & nu' erklär du uns ma', wie du auf die gekommen bist.
Lass mich raten: sie erinnern dich an den Teddybären, den du als Kind hattest... oder immer noch hast?  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Gegenfrage an Jake :
Wie kommt man dazu sich sein Lieblingsteam anhand der Trikotfarbe und der Anzahl der Skandinavier auszusuchen ?  :D:

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 02.12.2007 17:26
Wie kommt man darauf, sich von allen 30 NHL-Teams ausgerechnet die Ducks auszukucken?  :confused: Ich bitte um Erklärung im einschlägigen Thread.  ;D

So, jetzt bitte ich auch mal um eine Erklärung der Enten Fans. :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: