NHL-KALENDER 2008 (GOALIES & CANADIENS)

Begonnen von Gast, 29. November 2007, 22:07:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hi Sabres 90, kann leider nur die bereits beschriebenen Kalender " NHL-Stoppers, my NHL und die beiden der Montreal Canadiens" mitbringen ... sorry ... (www.calendars.com diente nur dazu, um die Kalender zu sehen) Viele Gruesse, Juergen

Sabres90

Da gibt's ja auch nen Sabres Kalender...! Würdest du mir so etwas auch mitbringen? :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Hallo und Guten Morgen !!

... scheint mit dem Link irgendwie nicht zu klappen ...  :gruebel:

Geht doch mal zu:

www. calendars.com

und im Search-Fenster auf der linken Seite " NHL " eingeben ...

Den " my NHL "-Kalender findet ihr auf Seite 1, den " NHL-STOPPER " auf der 2. Seite.

Viele Gruesse und ein sch ;D nes Wochenende ...


Gast

ZitatSabres90 schrieb am 30.11.2007 06:51
Würde ich ja gerne, aber:

ZitatYour search returned no results. Try searching now with one or more of the boxes below (see other Search Tips at the bottom of the page).
:gruebel:

Jop, bei mir dasselbe..

Sabres90

Würde ich ja gerne, aber:

ZitatYour search returned no results. Try searching now with one or more of the boxes below (see other Search Tips at the bottom of the page).
:gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

... hab` durch Zufall in einem Laden hier in Montreal div. NHL-KALENDER fuer 2008 entdeckt - "NHL-STOPPERS/GOALIES", "my NHL" und einen von den "MONTREAL CANADIENS".

Auch im hiesigen Fan-Shop wird ein Kalender (26x31 d.h. aufgeklappt 52 x31cm) der Canadiens angeboten ... beginnt bereits mit dem Oktober 2007 und endet mit dem Dezember 2008, wobei saemtliche Spiele mit eingetragen sind (englisch/franzoesisch). Die Frontseite zeigt einen Grossteil der Mannschaft, auf der Rueckseite ist das Bell-Center (natuerlich von innen waehrend eines Spiels) abgebildet (konnte diesen Kalender beim Besten Willen im Internet nicht finden - auf Wunsch schicke ich Euch den scan)

Unter http://www.calendars.com/results.asp?PID=1 koennt ihr mal durchblaettern, bis ihr zu den angesprochenen Kalendern gelangt. "my NHL" ist auf der 1. Seite, der Kalender der NHL-Stoppers auf Seite 2.

Ich bin mir sicher, dass sich so mancher von Euch fuer diese Kalender interessieren wuerde, aber nicht bereit ist die doch hohen Portokosten
zu bezahlen.

Weihnachten und Silvester werde ich in Deutschland verbringen und fuer Freunde u. Bekannte ein paar dieser Kalender als Mitbringsel mit in die Koffer packen (oder ein paar mehr fuer Euch !!)

Gebt mir bei Interesse einfach Bescheid ( PN oder juergen.weiss@hotmail.com ).

Der Preis fuer einen Kalender betraegt EUR 11,00 (zzgl. Versand  innerhalb Deutschland`s EUR 2,00)

Viele Gruesse zu Euch  :up: ,

Juergen