2. Runde: Boston (1) - Carolina (6)

Begonnen von Sabres90, 29. April 2009, 09:14:22

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Das war höhere Gerechtigkeit, die am Ende aber leider doch nicht gesiegt hat.  :disappointed:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Amonte10

Zitat von: M. Modano am 04. Mai 2009, 22:51:55
Allerdings frage ich mich, warum das Tor der Canes kurz vor der zweiten Pause nicht gegeben wurde? Der Puck war doch klar hinter der Linie!

Das kann wohl keiner beantworten :lachen:
Mehr Blindheit geht gar nich mehr :disappointed:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

M. Modano

Die Carolina Hurricanes konnten das zweite Spiel gegen die Boston Bruins mit 3:0 gewinnen. Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf allerdings nicht wieder, nur ein sensationeller Cam Ward mit spektakulären Saves konnte die Bruins stoppen. Auch das Schussverhältnis spricht eindeutig für die Boston. 16 zu 3 Schüsse im letzten Drittel, aber keiner konnte Ward überwinden. Eric Staal mit einem Tor und einem Assist, und das, obwohl er aufgrund der schlechten Leistungen im ersten Spiel eine Pause erhalten sollte.
Allerdings frage ich mich, warum das Tor der Canes kurz vor der zweiten Pause nicht gegeben wurde? Der Puck war doch klar hinter der Linie!

dejongislanders

Also ich fands auch eine gute Leistung der Canes, obwohl man natürlich sagen muss, dass die Bruins gestern nicht ihren besten Tag erwischt haben (gelinde gesagt). Ich glaube kaum, dass wir in dieser Serie nochmal eine solche Leistung der Bruins serviert bekommen, ohne die Leistung der Canes zu schmählern. Habs denen auch gegönnt, bin gespannt wie es weiter geht....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

three$bill

Zitat von: Sabres90 am 04. Mai 2009, 09:09:07
Wow, starke Reaktion der Canes, hatte ich nicht erwartet...! Ward mit einer klasse Leistung :up:!
Ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber es zeigt, dass die Cans durchaus fähig sind, die Serie eng zu halten und vielleicht doch für eine kleine Überraschung sorgen können.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

Das war der Ehrentreffer, ab jetzt gewinnen nur noch die Bruins.  :headb: :grins:
(Wilhelm Busch)

Sabres90

Wow, starke Reaktion der Canes, hatte ich nicht erwartet...! Ward mit einer klasse Leistung :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Ist doch Super das die Canes gewonnen haben. Und das obwohl das Tor von LaRose nicht gegeben wurde. Nun noch beide Spiele in Carolina holen. Dann hat man eine gute Chance auf eine Conference Finale aus der schwachen South East :headb: :headb: :headb: :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

Die Canes gewinnen in Boston 3:0. Ward mit 36 saves und ein gut aufgelegter Eric Staal mit einem Assist und einem empty netter.  :clap:
Seidenberg stand fast 25Min auf dem Eis.

M. Modano

Phil Kessel von den Boston Bruins wird wieder einsatzbereit sein. Das gestrige Training musste er wegen einer Verletzung am Ellenbocken ausfallen lassen.
Eric Staal wird dagegen für die Carolina Hurricanes nicht spielen. Nach einem enttäuschenden Spiel wird er eine Pause bekommen.

Jake The Rat

... & die Canes keinen Milan Lucic, keinen Tim Thomas & vor allem keinen Zdeno Chara.  :cool:
(Wilhelm Busch)

Marvel

Wenn man nach der Serie in der Saison geht, dann sollte diese Playoff Serie nicht sehr lang werden. Boston gewann alle 4 Spiele deutlich (4:2, 4:2, 5:1, 5:1). Die Bruins dominierten die Hurricanes recht klar (18:6 Tore). Tim Thomas mit 3-0-0, 1,33 GT/S und 95,7 % Saves, Manny Fernandez mit 1-0-0, 2,00 GT/S und 94,1 % Saves. Ward sah dagegen nicht gut aus gegen die Bruins. Seine Bilanz von 0-4-0 sowie seine Stats von 3,89 GT/S und 87,1 % Saves sind verhehrend. Allerdings beginnt in den Playoffs bekanntlich alles bei Null. Und die Bruins haben keinen Eric Staal...

Boston kommt weiter. Es wird aber eine seht enge Serie, deswegen steht der Sieger erst nach dem 7.Spiel fest.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Tirima

Die Bruins machens natürlich, und zwar in 5!
Auch wenn Carolina New Jersey rausgehauen hat, ist Boston einfach ein anderes Kaliber, vor allem was die Offensive betrifft..............na gut eigentlich auch im Tor und in der Defense :D:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Gast