2. Runde: Boston (1) - Carolina (6)

Begonnen von Sabres90, 29. April 2009, 09:14:22

« vorheriges - nächstes »

Speedy81

respekt für boston! 1-3in der serie hintenliegend haben sie sich zurück gekämpft...muss man auch erst mal schaffen :up:

:ee: nur 10 Minuten Strafe für beide Teams zusammen und das in so einem wichtigen Spiel! Nach dem 5. Spiel war es gar nicht zu erwarten :2boxing:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Sauberer 4:2-Sieg der Bruins in diesem Südstaatenkaff, dessen Name ich vergessen hab.  :headb:
Kleiner Schönheitsfehler: Scott Walker verliess das Eis auf Schlittschuhen. :devil: 
Es gibt also 1 Spiel 7 in Boston, & das Momentum ist nach den letzten 2 Spielen 1deutig auf Seiten der Bruins.
Da müsste schon das Pferd vor der Apotheke...  :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

So isses. :grins: Allenfalls für LA würd ich da 1e Ausnahme machen, die sind immerhin seit '67 dabei.
Ich bin ja auch gar nicht dafür, zu den Original-6 zurückzukehren: 2 Dutzend Teams sollten es schon sein. :zwinker:

Heut n8 ist Scott Walker fällig. :effe: Wenn die NHL ihn nicht suspendiert, muss man das eben anders lösen... :devil:
Nebenbei sollte natürlich auch 1 Sieg für die Bruins rumkommen. :grins:
(Wilhelm Busch)

Amonte10

Zitat von: Eugon am 12. Mai 2009, 07:37:13
ZitatBoston ist 1 Original-6-Team & Carolina 1e Franchise
naja gut, vancouver gehört ja auch nicht zu den gründungsmitgliedern!

das bezog sich denk ich mal auf seinenHass gegen Südstaaten-Teams und das dort Eishockey nicht hingehört :zwinker:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Eugon

ZitatBoston ist 1 Original-6-Team & Carolina 1e Franchise
naja gut, vancouver gehört ja auch nicht zu den gründungsmitgliedern!

Sabres90

Die Canes machen das Ding...! Die Bruins durften noch einmal an eine Chance glauben, aber Ward und Co. machen das Ding zuhause!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Da geht noch was! Durch diesen überzeugenden Sieg der Bruins könnte die Serie kippen.
Wo kämen wir denn hin, wenn schon wieder 1 Team aus der Southeast im Conference-Finale stünde?  :devil:
(Wilhelm Busch)

Tirima

4-0 in Game 5, Pflichtaufgabe erfüllt!  :up:
So, aber jetzt wird es richtig schwer in Carolina, aber wenn man die Leistung von heute wiederholen kann, bin ich zuversichtlich.
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

three$bill

ausschließen darf man sowas nicht.

Aber ich denke auch immer, dass die Platzierung der Saison nicht so wichtig ist. Sicher das Heimrecht kann viel ausmachen, aber die Form der letzten Tage in der Saison sind viel Entscheidender. Siehe Ducks, die in 10 Spielen, glaube, ich nur eine Niederlage einstecken mussten.
Aber trotzdem ist es eine überraschung, dass Boston so zurückgeschlagen wurde.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

hockeyfan

Was ist mit Boston los 1 in der Eastern.Eigentlich keine Probleme in der 1.Runde und jetzt liegen die Bruins mit 1:3 hinten.Erst die Sharks raus als bestes Team und vielleicht die Bruins als nächstes..

Vielleicht kommt der Pens Effekt 2 Spiele hinten gelegen und zack 3 Spiele in Folge gewonnen.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Sundin

Zitat von: Sabres90 am 09. Mai 2009, 11:57:23
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es bei Carolina stinkwurscht ist, mit welchem Platz sie in die PO's gekommen sind - es ist eine echte Playoff Mannschaft. Wenn sie mal in den PO's sind, dann auch immer erfolgreich.

Denke, sie lassen sich das nicht mehr nehmen. Und dann wäre auch die Nr.1 im Osten weg... :ee:!

Die Canes waren nach der Trade-Deadline von den Leistungen her noch besser als die Penguins, ja ich behaupte mal das die Canes sogar das beste Team im Osten von der Trade-Deadline an waren. Deshalb sehe ich da auch keine Überraschung an dem Erfolg den sie jetzt haben.

three$bill

Für mich überraschend, dass Boston 3 Spiele in Folge verliert. Ein 4te Niederlage in Folge wird es wohl nicht geben, aber ich fürchte dass es dafür nur noch 2 Spiele braucht und sie mit einem 4:2 ausscheiden  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es bei Carolina stinkwurscht ist, mit welchem Platz sie in die PO's gekommen sind - es ist eine echte Playoff Mannschaft. Wenn sie mal in den PO's sind, dann auch immer erfolgreich.

Denke, sie lassen sich das nicht mehr nehmen. Und dann wäre auch die Nr.1 im Osten weg... :ee:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hiller#1

hoffe auch das Boston sich noch durchsetzt... Allerdings würde ich es Erik Cole auch gönnen,w enn caroline weiterkommt und ich denke auch das die Canes das spätestens in Spiel 6 klar machen werden