NHL Saisonstart 2008/2009 in Europa

Begonnen von Flames1848, 10. November 2007, 23:13:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

ab 124$ :confused:  :confused:  :confused:  :confused:  :confused:  :confused:
Da bin ich in Stockholm ja kostengünstig weggekommen.

Flames1848

Zum Ticketverkauf zu den Spielen in Prag hab ich folgende Infos in einem Rangers-Forum gefunden:

ZitatPrague tickets to go on sale soon

While you continue to fret over the Rangers most recent performance, a somewhat unrelated update:

A number of you have contacted me about tickets for the Rangers’ two-game set in Prague next fall. Thanks to Zdenek Janda, a reporter from the Daily Sport in Prague who was kind enough to get back to me on this, we know that tickets for the two games will go on sale in mid-April.

They’ll run between $124-$550, and there’ll be about 8,500 available to the generabl public (with the other half going to NHL execs, VIPs and others).

Of course the next big question is how people go about buying those tickets. More on that when I have it, but I figured I’d pass along what I have.

Wenigstens schonmal ein paar Infos.  :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatRubbershark schrieb am 14.03.2008 00:20
Zitattorontostar schrieb am 13.03.2008 19:29
ZitatModano09 schrieb am 13.03.2008 18:50
Die Pittsburgh Penguins bestreiten ebenfalls ein Testspiel gegen einen europäischen Club.
Wie angekündigt werden sich die Pittsburgh Penguins mit einem Spiel in Finnland auf ihre NHL-Saisoneröffnung in Stockholm vorbereiten. Dies am 2. Oktober in der Hartwall-Arena gegen Jokerit Helsinki. Am 4. und 5. Oktober treffen die Penguins in Stockholm auf die Ottawa Senators. Tickets gehen ab dem 1. April in den Verkauf.

Die NHL Teams spielen ständig in Finnland,Schweden oder Tchechien und Deutschland bleibt
immer aussen vor!Dabei wäre doch hier mit 80 Mio Einwohner das grösste Potential!!!
Das versteht keiner......

Ich verstehe es!

Mehr Einwohner ja, aber mehr Eishockeyfans???
Ich glaube, dass sich die NHL in den genannten Ländern viel besser vermarkten lässt!
Düsseldorf hatte ja immerhin schon mal zwei NHL-Teams für ein lockeres Turnier zu Gast,
Berlin wird in den nächsten Jahren sicher folgen!

Na toll die beiden NHL Teams kamen Anfang der 90er nach Düsseldorf!
Das ist für manche hier im Forum schon Eishockeysteinzeit...
Da spielte der Brendan Shanahan noch für St. Louis und die DEG abonnierte
sich zum Serienmeister....also das ist schon lange her und für echtes NHL Spiel würde ich
auch nach Hamburg oder Berlin fahren....

Gast

Ich (wir) haben uns für Stockholm entschieden, weil ich bereits des Öfteren in Prag war sowie bereits beim World Cup of Hockey 2004 in der Sazka Arena war.
Habe Tickets für Griechenland - Schweden, will aber noch ein paar Tage warten, bevor ich die abgebe.

Flames1848

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 14.03.2008 06:06
ZitatFlames1848 schrieb am 13.03.2008 23:49
Zitatcapricahhh schrieb am 13.03.2008 21:12
Hab mal eine kleine Frage gibt es noch Tickets für Tschecheien wenn ja dann wo oder gibt es allgemein noch Tickets für Europa?

Hab ich auch schon oft gefragt. Gibt wohl noch keine. Ich denke vom Preis her ist Tschechien wohl die günstigere Alternative zu Schweden.... :rolleyes:

Das stimmt. Die günstigsten Tickets begannen bei € 45. Habe ja für beide Tage ein Ticket. Macht 90€. Ein Flug für 2 Erwachsene + 1 Kind unter 2 Jahre ca. 200€. Hotel für 4 Nächte liegt man bei den günstigsten in Stockholm, also nicht an der Messe, bei 400€. Dann der Transfer v. Wohnort z. Flughafen (bei uns Wettringen-Düsseldorf-Wettringen = 260KM, + 4 Nächte Parken ca. 50€). Transfer von Stockholm Arlanda nach Stockholm sind 40KM, da gibts nen Schnellzug, aber auch der kostet. In Stockholm ist bis auf Frühstück Selbstverpflegung. Diese 5 Tage werden also knapp 1.000€ kosten (das sind 10 Tage Ägypten, Sonne, Strand, Meer, Tauchen All Inclu!!!). Daher werde ich meine Fußball-EM Tickets verkaufen, da mir dieses Jahr die NHL wichtiger ist.

Jo ich denke Tschechien käme man vielleicht sogar mit der Hälfte aus. Deswegen will ich ja auch unbedingt dahin. Was für Karten für die EM haste denn zu verkaufen? :D:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 13.03.2008 23:49
Hab mal eine kleine Frage gibt es noch Tickets für Tschecheien wenn ja dann wo oder gibt es allgemein noch Tickets für Europa?

Hab ich auch schon oft gefragt. Gibt wohl noch keine. Ich denke vom Preis her ist Tschechien wohl die günstigere Alternative zu Schweden.... :rolleyes:

Das stimmt. Die günstigsten Tickets begannen bei € 45. Habe ja für beide Tage ein Ticket. Macht 90€. Ein Flug für 2 Erwachsene + 1 Kind unter 2 Jahre ca. 200€. Hotel für 4 Nächte liegt man bei den günstigsten in Stockholm, also nicht an der Messe, bei 400€. Dann der Transfer v. Wohnort z. Flughafen (bei uns Wettringen-Düsseldorf-Wettringen = 260KM, + 4 Nächte Parken ca. 50€). Transfer von Stockholm Arlanda nach Stockholm sind 40KM, da gibts nen Schnellzug, aber auch der kostet. In Stockholm ist bis auf Frühstück Selbstverpflegung. Diese 5 Tage werden also knapp 1.000€ kosten (das sind 10 Tage Ägypten, Sonne, Strand, Meer, Tauchen All Inclu!!!). Daher werde ich meine Fußball-EM Tickets verkaufen, da mir dieses Jahr die NHL wichtiger ist.

Gast

Zitattorontostar schrieb am 13.03.2008 19:29
Die Pittsburgh Penguins bestreiten ebenfalls ein Testspiel gegen einen europäischen Club.
Wie angekündigt werden sich die Pittsburgh Penguins mit einem Spiel in Finnland auf ihre NHL-Saisoneröffnung in Stockholm vorbereiten. Dies am 2. Oktober in der Hartwall-Arena gegen Jokerit Helsinki. Am 4. und 5. Oktober treffen die Penguins in Stockholm auf die Ottawa Senators. Tickets gehen ab dem 1. April in den Verkauf.

Die NHL Teams spielen ständig in Finnland,Schweden oder Tchechien und Deutschland bleibt
immer aussen vor!Dabei wäre doch hier mit 80 Mio Einwohner das grösste Potential!!!

Ich verstehe es!

Mehr Einwohner ja, aber mehr Eishockeyfans???
Ich glaube, dass sich die NHL in den genannten Ländern viel besser vermarkten lässt!
Düsseldorf hatte ja immerhin schon mal zwei NHL-Teams für ein lockeres Turnier zu Gast,
Berlin wird in den nächsten Jahren sicher folgen!

Flames1848

Gast

Gast

Gast

Gast

hab jeweils 1 Ticket für beide Tage.
Jetzt noch im Sommer nen Billigflug finden. Nur die Hotels da sind schweineteuer.

Gast

ZitatSenator schrieb am 20.02.2008 20:09
ZitatAnson Carter schrieb am 20.02.2008 14:15
Hi,

habe auch Tickets für Stockholm (04.10). Wir werden zu siebt hinfliegen. Flug wurde gleich mitgebucht (für 103 EUR) pro Person.

Hast du auch die print at home Tickets oder box office pickup?
Hab nämlich bis jetzt nur die Kaufbestätigungen und noch keine Tickets geschickt bekommen.

Habe Will Call genommen. Per Mail ist die Bestätigung auch schon da.

Gruß

Anson

Gast

Hey

Habe auch Tickets für Stockholm

Dass Spiel am Samstag ist schon Ausverkauft!
Habe nur Tickets für Sonntags bekommen.

Habe es mit print at home Tickets gemacht und die Tickets waren direkt nach der Bestellung, gleichzeitig mit der Bestätigung schon im E-Mail Postfach.

Gruß fosters

Flames1848

Hat schon einer was genaues wo es Tickets für Prag gibt? :rolleyes:

Sollte ja Anfang März Karten geben. Ich find da nix. Auch nicht bei der Arena da in Prag.  :grr!:
Weiss einer von euch was, werde langsam nervös  :D: Wäre nämlich eine Super Tour dahin.....