NHL Saisonstart 2008/2009 in Europa

Begonnen von Flames1848, 10. November 2007, 23:13:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatAnson Carter schrieb am 20.02.2008 14:15
Hi,

habe auch Tickets für Stockholm (04.10). Wir werden zu siebt hinfliegen. Flug wurde gleich mitgebucht (für 103 EUR) pro Person.

Hast du auch die print at home Tickets oder box office pickup?
Hab nämlich bis jetzt nur die Kaufbestätigungen und noch keine Tickets geschickt bekommen.

Gast

Hi,

habe auch Tickets für Stockholm (04.10). Wir werden zu siebt hinfliegen. Flug wurde gleich mitgebucht (für 103 EUR) pro Person.

Keeper-of-NHL

Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Zum Glück hats doch noch funktioniert und ich hab für beide Spiele Tickets bekommen :huldigung:   Gibt anscheinend nur Probleme mit Mastercard + Secure Code.

@Keeper: ÖTicket bekommt keine Karten. Soweit ich den schwedischen Medien entnehmen konnte, hat nur die Globe Arena/TicNet die alleinige Genehmigung Karten zu verkaufen.

Keeper-of-NHL

Ic hschaue ob ich bei Ö-ticket was kriege
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

hat jemand tickets für Stockholm bekommen?
Versuch verzweifelt Tickets zu bestellen, nur will der statt 2415 SEK 2415 EUR abbuchen, die Mastercard Leute haben auch keinen Plan  wie man diese Problem umgehen kann, ebenso die ticnet Infoline

Gast

Zitatblueliner schrieb am 29.01.2008 17:31

Das Scandinavium is da noch in Göteborg hat aber seine besten Tage auch bereits gesehn.

Am 1. Oktober spielen die Sens in Göteborg gegen die Frolunda Indians! Bei Frolunda begann Alfie`s Karriere!

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 18.02.2008 17:32
ZitatWackeldackel schrieb am 17.02.2008 09:44
Der Vorverkauf für die NHL-Spiele in Prag soll Anfang März beginnen. Dabei sollten die günstigsten Tickets etwa 600 Kronen (etwa 22 Euro) kosten.

Stellt sich nur noch die Frage, wo man diese herbekommt?!?

Mhm, drei Tage vor dem Spiel in Bahnhofsnähe....  :D:

Ich schätze aber mal dass die entweder von der NHL oder von einem tschechischen Anbieter die Karten angeboten werden...

Mail an die Saska Arena, die wissens bestimmt!

Gast

ZitatWackeldackel schrieb am 17.02.2008 09:44
Der Vorverkauf für die NHL-Spiele in Prag soll Anfang März beginnen. Dabei sollten die günstigsten Tickets etwa 600 Kronen (etwa 22 Euro) kosten.

Mhm, drei Tage vor dem Spiel in Bahnhofsnähe....  :D:

Ich schätze aber mal dass die entweder von der NHL oder von einem tschechischen Anbieter die Karten angeboten werden...

Gast

Gast

Zitatleonhhh schrieb am 30.01.2008 13:37
wann und wo gibt es die tickets zu kaufen?

angeblich hat es in London die O2 Arena GmbH selber vertickt :confused:

leonhhh

wann und wo gibt es die tickets zu kaufen?

Gast

Zitatblueliner schrieb am 29.01.2008 17:31
Zitat
Ich denke, die Antwort bekommtst du, wenn du dich auf ein kleines Experiment einlässt!
Gehe doch mal zur Arbeit oder in die Schule und hau vor versammelter Belegschaft nach einer beliebigen NHL-Nacht den Spruch "Boah, hat der Crosby (Name ersetzbar) wieder ein geiles Tor gemacht" raus. Ich wette, dass 99,9% der Umherstehenden einen verständnislosen Blick auf dich werfen werden!

In Schweden oder Tschechien werden sich Leute finden, die dich fragen, wie er denn das Tor gemacht hat! Selbst in der Schweiz wirst du eine größere Chance auf diese Reaktion haben als bei uns!

Öhm also in der schweiz gibt es weitaus weniger NHL interessierte als in Deutschland und ich habe viele bekannte die sich eigentlich nicht für Eishockey Interessieren aber zumindest den Namen Crosby schon mal in dem Zusammenhang gehört haben.

Außerdem wird es ja ein Vorbereitungsspiel von Tampa in Berlin geben.

Und wenn das weiter in die richtung geht wird da die nächsten Jahre noch mehr hinterher kommen denn Marketing technisch und von den Hallen Herr ist Deutschland Europa Spitze. Schau dir mal die andern Länder an. In der Schweiz gibts die Allmend ( Bern Arena ist geplant aber Bau hat glaub ich noch nicht begonnen) und das Hallenstadion in Zürich (nebst Lausanne) Hallenstadion is trotz der tatsache das bei der Renovierung ordentlich mist gebaut wurde noch die beste Halle, Allmend hat zwar Charme aber is einfach zu alt besteht zu dem zu über 4/5 aus Stehplätzen, Lausanne kannst du eh knicken. Wirklich Moden sind nur Kloten, Baseln und Raperswill aber alles recht kleine Hallen.
In Schweden steht der Globen in Stockholm der ähnlcih rutnergekommen is wie die Mellon Arena in Pitsburgh und es wird auch kaum noch drin gespielt weil die meisten Stockholmer Klubs Zuschauerprobleme haben.

Das Scandinavium is da noch in Göteborg hat aber seine besten Tage auch bereits gesehn.

ISS Dome, Köln Arena, Colorline Arena, SAP Arena und O2 Arena müssen den vergleich mit Hartwall und Elysee Arena Sazka Arena oder den obigen genannten absolut nicht schöuen.

Du redest so, als wärst du Schweizer.. LOL  :lachen:  :D:

blueliner

Zitat
Ich denke, die Antwort bekommtst du, wenn du dich auf ein kleines Experiment einlässt!
Gehe doch mal zur Arbeit oder in die Schule und hau vor versammelter Belegschaft nach einer beliebigen NHL-Nacht den Spruch "Boah, hat der Crosby (Name ersetzbar) wieder ein geiles Tor gemacht" raus. Ich wette, dass 99,9% der Umherstehenden einen verständnislosen Blick auf dich werfen werden!

In Schweden oder Tschechien werden sich Leute finden, die dich fragen, wie er denn das Tor gemacht hat! Selbst in der Schweiz wirst du eine größere Chance auf diese Reaktion haben als bei uns!

Öhm also in der schweiz gibt es weitaus weniger NHL interessierte als in Deutschland und ich habe viele bekannte die sich eigentlich nicht für Eishockey Interessieren aber zumindest den Namen Crosby schon mal in dem Zusammenhang gehört haben.

Außerdem wird es ja ein Vorbereitungsspiel von Tampa in Berlin geben.

Und wenn das weiter in die richtung geht wird da die nächsten Jahre noch mehr hinterher kommen denn Marketing technisch und von den Hallen Herr ist Deutschland Europa Spitze. Schau dir mal die andern Länder an. In der Schweiz gibts die Allmend ( Bern Arena ist geplant aber Bau hat glaub ich noch nicht begonnen) und das Hallenstadion in Zürich (nebst Lausanne) Hallenstadion is trotz der tatsache das bei der Renovierung ordentlich mist gebaut wurde noch die beste Halle, Allmend hat zwar Charme aber is einfach zu alt besteht zu dem zu über 4/5 aus Stehplätzen, Lausanne kannst du eh knicken. Wirklich Moden sind nur Kloten, Baseln und Raperswill aber alles recht kleine Hallen.
In Schweden steht der Globen in Stockholm der ähnlcih rutnergekommen is wie die Mellon Arena in Pitsburgh und es wird auch kaum noch drin gespielt weil die meisten Stockholmer Klubs Zuschauerprobleme haben.

ISS Dome, Köln Arena, Colorline Arena, SAP Arena und O2 Arena müssen den vergleich mit Hartwall und Elysee Arena Sazka Arena oder den obigen genannten absolut nicht schöuen.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Jake The Rat

Was soll ich als Bremer denn erst sagen?  :rolleyes: In Hamburg gibt es wie in Hannover im Fussball & im Eishockey
1 Erstligisten, hier in Bremen gibt es Werder & sonst nix.  :disappointed:
Immerhin stelle ich bei meinen Fahrgästen fest, dass sich doch ziemlich viele für die NHL interessieren.
Da ich 1 kleine Figur von Nazzy unübersehbar auf dem Funkgerät kleben habe, kommt das Gespräch recht oft darauf.  :D: Besonders gern erkläre ich dann, warum mich Fussball immer weniger interessiert.  :devil:

Stockholm Anfang Oktober wär was...  :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM