NHL Saisonstart 2008/2009 in Europa

Begonnen von Flames1848, 10. November 2007, 23:13:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

Es würde mich schwer wundern, wenn in Stockholm nicht die Top-Teams der Penguins und Senators auf´s Eis gehen. Wenn ich mich recht erinnere, dann haben Anaheim und Los Angeles im letzten Jahr in London auch ihre besten Leute spielen lassen. Und das ist wirklich der einzig relevante Vergleich, denn auch dort ging es um Punkte!

Eishockeyreisen

Zitatchemic schrieb am 06.08.2008 18:56
Die Frage ist auch wie Ernst die Rangers den Victoria Cup nehmen und ob dort nur die 2. Garde auflaufen wird.

Die Vorbereitungsspiele werden alle so spielen wie man es erwarten kann. Da wird noch viel getestet und da spielt kaum die Nr.1 Truppe ;D
Das der Lightning in Berlin nicht mit dem richtigen NHL Kader aufs Eis geht ist ja kein Geheimnis. Und ich glaube wirklich kaum, das dies die anderen beiden Teams die dann in Stockholm spielen anders machen werden, auf ihren Vorbereitungsspielen in Europa :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Die Frage ist auch wie Ernst die Rangers den Victoria Cup nehmen und ob dort nur die 2. Garde auflaufen wird.

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 05.08.2008 21:26
ZitatIginlaHockey85 schrieb am 02.08.2008 10:09
ZitatFlames1848 schrieb am 25.04.2008 14:45
ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 25.04.2008 13:21
Mein Pa war vor 2 Wochen in Prag, er meinte es geht bei 30,- € los. Alles irgendwie widersprüchliche Aussagen.
Ich kann ein Lied davon singen, wie schwierig es ist, als nicht-Tscheche Karten für die Sazka Arena zu bekommen.

.... auf um Karten zu bekommen und dann spielt da ein B-Elf..... Guck ich das Spiel doch Primetime zu Hause und spare das Geld..... :rolleyes:

Wie kommst du darauf das da nur die B-Elf spielt?! War letzter Jahr in London auch nicht so wenn ich mich richtig errinere!?

Hat hier einer mal im Forum geschrieben, das die Bolts nicht alle mit nach Europa nehmen wollen, musste mal suchen....

Ich glaube, das bezog sich auf ein mögliches Freundschaftsspiel in der O2-Arena in Berlin.
Zum offiziellen NHL-Start werden sicherlich alle Teams mit ihren besten Akteuren auflaufen!

Flames1848

Mein Pa war vor 2 Wochen in Prag, er meinte es geht bei 30,- € los. Alles irgendwie widersprüchliche Aussagen.
Ich kann ein Lied davon singen, wie schwierig es ist, als nicht-Tscheche Karten für die Sazka Arena zu bekommen.

.... auf um Karten zu bekommen und dann spielt da ein B-Elf..... Guck ich das Spiel doch Primetime zu Hause und spare das Geld..... :rolleyes:

Wie kommst du darauf das da nur die B-Elf spielt?! War letzter Jahr in London auch nicht so wenn ich mich richtig errinere!?

Hat hier einer mal im Forum geschrieben, das die Bolts nicht alle mit nach Europa nehmen wollen, musste mal suchen....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

IginlaHockey85

ZitatSundin schrieb am 02.08.2008 11:58

Die Teams werden sicherlich in Bestbesetzung antreten da es um Punkte geht und jeder Punkt wird gebraucht im Kampf um einen Playoffplatz.

ja, seh ich genau so!!

Gast

Die Teams werden sicherlich in Bestbesetzung antreten da es um Punkte geht und jeder Punkt wird gebraucht im Kampf um einen Playoffplatz.

IginlaHockey85

Gast

Ich bin mir nicht sicher, meine aber, dass es die teuerste Kategorie ist, € 100,-!!!

dejongislanders

ZitatEdit: Ryanair fliegt nach Nyköping (ca. 100KM von Stockholm entfernt), ich hoffe, das ist dir bewusst. Sie fliegen nicht Arlanda an.
Ansonsten musst du auf die Zusatzgebühren bei ryanair achten. Koffer (NUR 15KG) kostet glaube ich 12,- €.
Check-In, sofern du es nicht max. 48h vor Flugonline machst, kostet ebenso.

Das stimmt, ist mir bewusst, würde dann eh nur 2-3 Tage bleiben. Vielen Dank für deine Mühe wg. der Karte, sehr nett von dir....Weisst du wie teuer die ist? Gruß Stefan
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Im studivz hat einer noch ne Karte für das Spiel übrig. Ich habe ihn gerade angeschrieben, warte jetzt auf ne für dich hoffentlich positive Antwort.

Gruß Sebastian

Edit: Ryanair fliegt nach Nyköping (ca. 100KM von Stockholm entfernt), ich hoffe, das ist dir bewusst. Sie fliegen nicht Arlanda an.
Ansonsten musst du auf die Zusatzgebühren bei ryanair achten. Koffer (NUR 15KG) kostet glaube ich 12,- €.
Check-In, sofern du es nicht max. 48h vor Flugonline machst, kostet ebenso.

dejongislanders

Von euch hat keiner mehr ne Karte über für das Senators Spiel in Stockholm? Ich weiss, ist ne dämliche Frage! Hab heute nur die Flugpreise von Düsseldorf/Weeze nach Stockholm angeschaut, absolut erschwinglich. Liege bei etwas über 60 € Hin und Zurück mit Ryanair. Der Flughafen liegt bei mir um die Ecke..........
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Eishockeyreisen

ZitatSalvajeAla schrieb am 25.07.2008 19:53
jetzt ist schon seit über einer woche der spielplan draussen,
wo krieg ich jetzt tickets für die rangers, islanders oder devils her?
auf ticketmaster gibts noch nichts

Zur Zeit kannst Du nur Dauerkarten oder Gruppenkarten über die Kaufen. Nur was die dann nicht brauchen geht an Ticketmaster. Und das wird meistens so gegen ende August ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ZitatSalvajeAla schrieb am 25.07.2008 19:53

Man kann noch gar keine Tickets kaufen. Musst dich also wohl noch etwas gedulden.

Gast