NHL Saisonstart 2008/2009 in Europa

Begonnen von Flames1848, 10. November 2007, 23:13:34

« vorheriges - nächstes »

enemy1291

Hallo

:wand:  :heul:  :heul:
Also das heist das das nächste Jahr wieder das gleiche statt findet?
go MIAMI DOLPHINS go    /          

Welcom to the Crosby- show Canada

Gast

Zitatchemic schrieb am 24.04.2008 01:00
Zitatenemy1291 schrieb am 23.04.2008 20:17
Hallo

Auf der Globe Arena Home kann man Tickest bestellen.
Da sind so zwei verlocken gelbe Buttons auf denen "Buy now" steht.
Komme ich da dann in eine Warteschleiffe also Auslosung oder wie geht das?

Womöglich in die Warteschleife für nächstes Jahr. Die Tics waren weg wie warme Brötchen.

und zwar für beide Tage innerhalb von 24h!!!  :clap:

Gast

Zitatenemy1291 schrieb am 23.04.2008 20:17
Hallo

Womöglich in die Warteschleife für nächstes Jahr. Die Tics waren weg wie warme Brötchen.

enemy1291

Hallo

Der 4. ist mein Geburtstag, da an einem Spiel...das geilste was ich mir vorstellen könnte.
Wenn ich keine mehr bekomm breche ich zusammen   :brech: .
go MIAMI DOLPHINS go    /          

Welcom to the Crosby- show Canada

Flames1848

ZitatWie will man die Teams dazu zwingen, das sie alle Spieler einsetzen? Denn das erste Problem wäre dann, was macht man wenn ein Spieler verletzt ist. Und somit automatisch ausfällt wie es Vinny ja treffen wird. Denn man kann ja nicht den Trainer dazu zwingen einen verletzten oder formschwachen Spieler einzusetzen.  Und sollte die NHL das in den Vertrag schreiben, da bin ich mir sicher, wird ein Trainer einfach diese Variante ziehen  
Ich weiss das es diese Optionen gibt, aber kenne das aus anderen Sportarten, wo auch bei Freundschaftsspielen schon fest vereinbart wird, das der Spieler xy spielen muss. Klar kann man auch das umgehen....

Finde es nur etwas blöde, denn die NHL macht die Spiele in Europa um Werbung zu machen. Und wenn man im Vorfeld schon das fehlen der Stars ankündigt, bewirkt man ja eher das Gegenteil.... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 07.04.2008 16:38
ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 05.04.2008 07:32
am 02.10 werden in der O2 Arena die Eisbären auf die Lightning treffen.

Weißt du, ab wann es Karten gibt?

kA; würde einfach mal bei ticketmaster gucken oder bei den Eisbären anrufen ob die ne Nummer für die O2 Arena haben.

Eishockeyreisen

ZitatFlames1848 schrieb am 07.04.2008 16:11
ZitatJA!

Boah, absolu Betrug dann  am Kunden. Aber kann es nicht sein, das TB die Stars einsetzen muss? Könnte doch sein das die NHL sie halbwegs dazu verpflichtet. Für das B-team braucht man ja echt nicht nach Prag gondeln.  :grr!:  Wobei die NHL ja Werbung in Europa machen will, aber mit einer B-ELF?  :disappointed:  Naja mal abwarten.....

Wie will man die Teams dazu zwingen, das sie alle Spieler einsetzen? Denn das erste Problem wäre dann, was macht man wenn ein Spieler verletzt ist. Und somit automatisch ausfällt wie es Vinny ja treffen wird. Denn man kann ja nicht den Trainer dazu zwingen einen verletzten oder formschwachen Spieler einzusetzen. ;D  Und sollte die NHL das in den Vertrag  schreiben, da bin ich mir sicher, wird ein Trainer einfach diese Variante ziehen :augenzwinkern:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 05.04.2008 07:32
am 02.10 werden in der O2 Arena die Eisbären auf die Lightning treffen.

Weißt du, ab wann es Karten gibt?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatJA!

Boah, absolu Betrug dann  am Kunden. Aber kann es nicht sein, das TB die Stars einsetzen muss? Könnte doch sein das die NHL sie halbwegs dazu verpflichtet. Für das B-team braucht man ja echt nicht nach Prag gondeln.  :grr!:  Wobei die NHL ja Werbung in Europa machen will, aber mit einer B-ELF?  :disappointed:  Naja mal abwarten.....

Eishockeyreisen

ZitatFlames1848 schrieb am 06.04.2008 14:48
ZitatMaple Leafs schrieb am 06.04.2008 08:12
ZitatFlames1848 schrieb am 05.04.2008 16:11
ZitatMaple Leafs schrieb am 05.04.2008 15:53
Tort hat bereits angedeutet, das er bei dem Spiel in Deutschland und der Schweiz mit einem Art B-Team antritt. Das bedeutet, von der MVP Reihe wird wohl keiner auf dem Eis sein ;D

Wo haste das gelesen gehört. Ist ja echt ne wichtige Info.  :rolleyes:

Hat Tortorella nach dem letzten Spiel auf der Pressekonferenz von sich gegeben. Das er nach Europa nur eine Art B - Team mitnehmen wird. Da ihm das Risiko zu groß ist.

Also quasi auch für das "reguläre" Spiel in Prag?

JA!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

ZitatMaple Leafs schrieb am 06.04.2008 08:12
Tort hat bereits angedeutet, das er bei dem Spiel in Deutschland und der Schweiz mit einem Art B-Team antritt. Das bedeutet, von der MVP Reihe wird wohl keiner auf dem Eis sein ;D

Hat Tortorella nach dem letzten Spiel auf der Pressekonferenz von sich gegeben. Das er nach Europa nur eine Art B - Team mitnehmen wird. Da ihm das Risiko zu groß ist.

Also quasi auch für das "reguläre" Spiel in Prag?

Eishockeyreisen

Flames1848

Eishockeyreisen

Flames1848

ZitatIch würde nur für die Maple Leafs nach Berlin fahren!Im nahen ISS Dome würde das natürlich
anders sein,aber ein Team wie Nashville,Columbus o.ä.würde ich mit dem Kauf einer
Eintrittskarte nicht unterstützen wollen.....

Würde vielleicht für die Teams jetzt nicht extra nach Berlin reisen, aber wenn ich sowieso da wäre auf Grund eines Kurzurlaubes würde ich mir auch das angucken...