Hauptmenü

Peter Forsberg

Begonnen von Flames1848, 06. November 2007, 16:01:46

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 26.02.2008 00:15
Bestmöglich für wen?  :gruebel:  VAN, CGY, EDM & MIN?  :devil:  :augenzwinkern:

:D:  und Fropas Brieftasche!

Flames1848

ZitatJake The Rat schrieb am 26.02.2008 00:15

Das wird sich zeigen, wie er spielt und ob sein Fuss hält.  :rolleyes:
Aber was soll die NTC in seinem 1 Jahres Vertrag? Hat er Angst, das sie ihn vor der Deadline zu den Oilers oder Nucks schicken und ihn als Tauschobjekt verpflichtet haben?  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Hoffentlich kehrt jetzt dann Ruhe um den Typ ein... :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Danny4Calgary

Hoffe nur das dass die avs nich zu stark macht, nich dass die noch ran kommen :D:...
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Anaheim Ducks90

Damit haben die Avs wohl einer der bestmöglichen Deals eingefädelt;).

Keeper-of-NHL

war ja fast klar, dachte nicht mehr das er kommt! Wollte eigentlich meine Signatur updaten! Nächstes Jahr hamma den Spass weide rum die zeit!  :D:
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Flames1848

ZitatJake The Rat schrieb am 21.02.2008 20:09
Zitatleonhhh schrieb am 21.02.2008 16:33
Und mir kann niemand sagen das er sich über ein Forsberg zu seinem Lieblings Team nicht freuen würde!
Doch, genau das sag ich, & das meine ich auch; & anscheinend nicht nur ich. :blll:
Dabei geht es mir aber nicht nur darum, dass ich Foppa nicht im Orcaleibchen sehen will, sondern auch darum,
dass dann jemand anderes garantiert nicht kommt, weil beide zusammen zu teuer sind.

Jake, nimm ruhig den Foppa, denn Sundin geht zu den Flames :devil:  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Und mir kann niemand sagen das er sich über ein Forsberg zu seinem Lieblings Team nicht freuen würde!
Doch, genau das sag ich, & das meine ich auch; & anscheinend nicht nur ich. :blll:
Dabei geht es mir aber nicht nur darum, dass ich Foppa nicht im Orcaleibchen sehen will, sondern auch darum,
dass dann jemand anderes garantiert nicht kommt, weil beide zusammen zu teuer sind.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Dann hätte ich ein Lieblingsteam mehr! :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Keeper-of-NHL

Ich denke sein Agent bugelt auch nicht umsonst! Also von daher muss es ihm ernst sein!

Am Montag ist der Suk vorbei erwarte das End Resultat Monntag morgen
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

blueliner

Ich würde mich über ein Forsberg zu meinem Lieblings Team nicht freuen! und zwar mit!!!!!!!!!!

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

leonhhh

Also ich finde es wirklich lächerlich wie ihr euch so über Forsberg lustig macht! Ja er ist zwar dauer verletzt und ja er ist schon etwas älter, aber auch wenn er nie wieder der alte sein sollte, so reich das das er auf dem Eis ist und automatisch die ganze Mannschaft besser spielen wird! Weil er einfach einer der größte der Nhl ist! Und mir kann niemand sagen das er sich über ein Forsberg zu seinem Lieblings Team nicht freuen würde!

blueliner

Er würde ja eigentlich zu den Ducks passen da ham ja schon 2 lustig unentschlossene aufgenommen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!