Hauptmenü

Peter Forsberg

Begonnen von Flames1848, 06. November 2007, 16:01:46

« vorheriges - nächstes »

Gast

Liegt es vielleicht daran, dass der lange sicher erscheinende PO-Platz der Flyers immer mehr in Gefahr gerät und sich die Verhandlungsposition von Forsberg so mehr und mehr verbessert?

J.Sakic

Also das finde ich jetzt auch bissl lächerlich

Erst so dann paar Tage später wieder anders und übermogen schon wieder ganz anders

Nee nee also wenn dann bitte bei ner Meinung bleiben und gut ist
Naja aber von mir aus kann ihn auch ein Team verpflichten und dann spielt er nicht weils doch nicht geht und dann hat sich das Team ein Eigentor geschossen

Das Team sollen dann aber bloß nicht die Avs sein  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

ZitatIt seems Peter Forsberg has not given up on a return to the NHL this season.
http://tsn.ca/nhl/news_story/?ID=230123&hubname=nhl

Heute: vielleicht doch... morgen: eher nicht... übermorgen: weiss man's?   :rolleyes:
Ich glaub, er sieht nur gern sein Bild auf TSN.ca & anderen einschlägigen Seiten, deshalb lässt er durch seinen Agenten täglich neue Wasserstandsmeldungen verlauten.
Am besten gar nicht ignorieren  :augenzwinkern:  - Dienstag ist der Spuk vorbei.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

ZitatJ.Sakic schrieb am 19.02.2008 09:24
ZitatFindet euch damit ab: Foppa kommt nicht mehr über'n Teich - nicht diese Saison, nicht nächste, gar nicht mehr.
Vielleicht sind in der NHL Schlittschuhe Pflicht & Elektrowägelchen verboten... ich kenn die Regeln nicht so genau.
Wie so oft ein genialer Post
Wenigstens einer, der meine Genialität anerkennt.  :augenzwinkern:

ZitatBonecrusher schrieb am 19.02.2008 09:53
Vielleicht sollte man einfach mal akzeptieren das der Mann seinen Zenit überschritten und die besten Zeiten hinter sich gelassen hat.
Ja, wenn's nur das wäre... Es gibt etliche Spieler, die ihren Zenit überschritten haben & trotzdem noch sehr wertvoll sind; bestes Beispiel: Chelios.  :huldigung:  Aber Foppa ist anscheinend einfach kaputt; wie kaputt genau, weiss ich natürlich nicht, das wissen wahrscheinlich nur er & seine Ärzte.
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatVielleicht sollte man einfach mal akzeptieren das der Mann seinen Zenit überschritten und die besten Zeiten hinter sich gelassen hat.
Mit seiner zuletzt gezeigten Form und Verletzungsanfälligkeit ist er schlichtweg keine Verstärkung für ein NHL Team.

Das sehe ich allerdings auch so.Natürlich wünscht man keinen Spieler wegen einer verletzung aufzuhören.
Ich denke aber auch, er hätte KEINEN Team wirklich weitergeholfen.

Keeper-of-NHL

Ich denke jetzt wird richtig getradet!

Bin schon gepannt!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

roman441

Also ich bin auch froh das die Sache nun endlich vom Tisch ist und in Philly wieder Ruhe einkehren kann und mann auch keinen Jungen Spieler wie z.b. Carter oder andere abgeben muß um platz zu schaffen.
Vielleicht gibts nun auch endlich wieder einen Sieg für die Flyers

Gast

ZitatMarvel schrieb am 19.02.2008 05:47

Was soll mich da auch freuen? Dass man einen der besten Spieler der Welt vielleicht nie mehr spielen sehen wird? Dass so ein herausragender Spieler auf Grund von Verletzungen vielleicht seine Karriere beenden wird? Sicher, ein toller Grund zum Jobeln. Und ein toller Grund dumme Witze zu machen...

Vielleicht sollte man einfach mal akzeptieren das der Mann seinen Zenit überschritten und die besten Zeiten hinter sich gelassen hat.
Mit seiner zuletzt gezeigten Form und Verletzungsanfälligkeit ist er schlichtweg keine Verstärkung für ein NHL Team.

J.Sakic

ZitatFindet euch damit ab: Foppa kommt nicht mehr über'n Teich - nicht diese Saison, nicht nächste, gar nicht mehr.
Vielleicht sind in der NHL Schlittschuhe Pflicht & Elektrowägelchen verboten... ich kenn die Regeln nicht so genau.

Wie so oft ein genialer Post

Ja ich würde einen Foppa auch nicht gern bei den Avs sehen aber trotz seinen ganzen Anfälligkeiten wünscht man sowas keinem Spieler
Aber so Nuckles Fans sind nunmal für Ihre Sprüche bekannt  :down:

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Danny4Calgary

Ich würd mich auch freuen wenn er wieder kommt, war/ist einfach ein klasse spieler. Am liebsten wär er mir bei den Flames :blll: ^^
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Marvel

ZitatBonecrusher schrieb am 19.02.2008 01:11
Alles freut sich - bis auf Marvel...  :augenzwinkern:  :D:

Was soll mich da auch freuen? Dass man einen der besten Spieler der Welt vielleicht nie mehr spielen sehen wird? Dass so ein herausragender Spieler auf Grund von Verletzungen vielleicht seine Karriere beenden wird? Sicher, ein toller Grund zum Jobeln. Und ein toller Grund dumme Witze zu machen...

Jake The Rat

Findet euch damit ab: Foppa kommt nicht mehr über'n Teich - nicht diese Saison, nicht nächste, gar nicht mehr.
Vielleicht sind in der NHL Schlittschuhe Pflicht & Elektrowägelchen verboten... ich kenn die Regeln nicht so genau.  :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

Olliho

schade ich hät ihn schon gerne dieses Jahr nochmal gesehen.

Gast

Alles freut sich - bis auf Marvel...  :augenzwinkern:  :D:

Marvel

Wenn man den Bericht natürlich mal aufmerksam ließt, dann weiß man allerdings auch, dass dort steht "Forsberg wird diese Saison nicht in die NHL zurückkehren, zumindest ist es höchst unwahrscheinlich". Und "höchst unwahrscheinlich" bedeutet eben nicht "absolut sicher". Also weiter warten...