Hauptmenü

Peter Forsberg

Begonnen von Flames1848, 06. November 2007, 16:01:46

« vorheriges - nächstes »

Keeper-of-NHL

na endlich die Bestätigung!

Man kann jetzt den Thread eigentlich closen!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 18.02.2008 21:03
Laut TSN wird Foppa NICHT mehr zurückkommen diese Saison.

Und hier noch der Bericht:

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=229969&hubname=nhl

Anaheim Ducks90

Laut TSN wird Foppa NICHT mehr zurückkommen diese Saison.

Marvel

ZitatJake The Rat schrieb am 18.02.2008 02:09
ZitatMarvel schrieb am 17.02.2008 22:08
Warum sollte Forsberg bei einem Team unterschreiben, das mit Beginn der Playoffs Golf spielen geht?  :D:
Weil er dann nicht schlittschuhlaufen muss, was ja mit seine kaputten Füssen nicht mehr so gut geht, sondern gemütlich mit dem Elektrowägelchen übern Rasen kutschieren kann.  :D:
Die Frage muss vielmehr lauten: warum sollte 1 Team wie Chicago Forsberg 1 Vertrag anbieten?  :gruebel:

Nein, das wäre die falsche Frage. Chicago hat natürlich die Hoffnung noch irgendwie die Playoffs zu schaffen. Forsberg könnte dabei helfen. Und deshalb ist Chicago an Forsberg interessiert. Forsberg bringt selbst im Elektrowägelchen auf dem Eis mehr als die meisten anderen Spieler mit 2 gesunden Füßen. So einfach ist das...  :augenzwinkern:

Jake The Rat

ZitatMarvel schrieb am 17.02.2008 22:08
Warum sollte Forsberg bei einem Team unterschreiben, das mit Beginn der Playoffs Golf spielen geht?  :D:
Weil er dann nicht schlittschuhlaufen muss, was ja mit seinen kaputten Füssen nicht mehr so gut geht, sondern gemütlich mit dem Elektrowägelchen übern Rasen kutschieren kann.  :D:
Die Frage muss vielmehr lauten: warum sollte 1 Team wie Chicago Forsberg 1 Vertrag anbieten?  :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Keeper-of-NHL

und wenn die B'hawks die 11 Millionen hätten, dann hätten sie die schon längst auf den Kopf gestellt!

Marvel

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 17.02.2008 21:54
ich habe grade gehört das er ANGEBLICH für 11 Millionen US DOLLAR in CHicgao gesigend hat!

Das denke ich is ein Fake

Davon kann man ausgehen. Warum sollte Forsberg bei einem Team unterschreiben, das mit Beginn der Playoffs Golf spielen geht?  :D:

Keeper-of-NHL

ich habe grade gehört das er ANGEBLICH für 11 Millionen US DOLLAR in CHicgao gesigend hat!

Das denke ich is ein Fake

Olliho

nächste Woche solls ne Entscheidung geben, haben sie zumindest gestern bei HNIC gesagt.

Anaheim Ducks90

ZitatFlames1848 schrieb am 16.02.2008 08:17
Zitat500-Player schrieb am 15.02.2008 19:46
Nicht nur der Bericht über sein Pferd peinlich, der Typ und sein Verhalten ist peinlich. nur noch 11 Tage... :rolleyes:  :brech:

Sportlich (Entscheidung ob er spielt oder nicht) finde ich das Verhalten von Foppa nicht peinlich. Er kämpft halt bis zuletzt mit seiner Gesundheit ob NHL geht oder nicht. Er ist ja nicht wie manche Ente in einer mentalen Erholungsphase Hockeyabstinent, er hat ja wirklich die Knochen kaputt.....

Mit dem Pferdesalamibericht kann Foppa ja nix für, darüber berichtete ja die Presse.....  :rolleyes:

Möchte deinen Post jetzt nicht schlechtmachen aber Scotty war auch kaputt. Auch wenn sein Verhalten vllt. nicht so praktisch war, sollte man mal aufhören ihn immer zu kritisieren. Er hat halt auch genau entscheiden wollen ob er noch NHL spielen will oder ob er sich nicht mehr dafür im Stande fühlt.

back to foppa: Ich sehe das auch nicht so eng. Außerdem sollte das Team gut gewählt sein.

Jake The Rat

Ich versteh die Entrüstung auch nicht. :confused:   Soll er sagen "Die haben zwar mein teures Pferd kaputtgem8, noch kaputter, als ich es selber bin, aber ich hab ja so viel Geld, also Schwamm drüber."  ?!
Warum sollte er?  :gruebel:  Der Ausgang dieses Rechtsstreits ist allerdings für mich - wie wohl für die meisten Eishockeyinteressierten - von eher geringem Interesse, um nicht zu sagen: scheissegal.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Nicht nur der Bericht über sein Pferd peinlich, der Typ und sein Verhalten ist peinlich. nur noch 11 Tage... :rolleyes:  :brech:

Sportlich (Entscheidung ob er spielt oder nicht) finde ich das Verhalten von Foppa nicht peinlich. Er kämpft halt bis zuletzt mit seiner Gesundheit ob NHL geht oder nicht. Er ist ja nicht wie manche Ente in einer mentalen Erholungsphase Hockeyabstinent, er hat ja wirklich die Knochen kaputt.....

Mit dem Pferdesalamibericht kann Foppa ja nix für, darüber berichtete ja die Presse.....  :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marvel

Hm, was ist daran peinlich? Wenn dein Auto beschädigt wird, wirst du sicher auch die Versicherung des Schadensverursachers beanspruchen oder den Verursacher verklagen. Ein Rennpferd ist nichts anderes als eine Geldinvestition. Ein Pferd das einen Wert von rund 2,5 Mio Euro hat, das schreibt man nicht so einfach ab, das lässt man sich ersetzen, wenn es irgendwie machbar ist...

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Cookie La Rue

ZitatFlames1848 schrieb am 15.02.2008 18:57
Jetzt wirds aber langsam peinlich, jetzt berichten sie bei TSN schon über Foppas Pferd. Da weiss ich echt nich ob ich  :lachen:  soll oder  :heul: .  :confused:
Yihhhaaa Flames, 2 Dumme , ein Gedanke.....  :D:

Schau hier:canuckscorner topic

Letzter Eintrag beim runterscrollen...momentan.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996