Hauptmenü

Peter Forsberg

Begonnen von Flames1848, 06. November 2007, 16:01:46

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Jetzt wirds aber langsam peinlich, jetzt berichten sie bei TSN schon über Foppas Pferd. Da weiss ich echt nich ob ich  :lachen:  soll oder  :heul: .  :confused:

Der Bericht hier

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=229648&hubname=nhl
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatMarvel schrieb am 12.02.2008 17:25
Spielpraxis braucht Forsberg auch nicht unbedingt. Ein Spieler dieser Klasse kann immer etwas bewirken, sei es auch nur um Unruhe im Angriffsdrittel zu verursachen, die Gegner auf sich ziehen, hier und da mal ein genialer Pass zum freien Spieler. Mit seiner Kreativität ist Forsberg immer für Überraschungen gut. Er muss nicht der Topscorer des Teams werden, er muss nicht in jedem Spiel ein Tor machen. Es reicht schon, dass er auf dem Eis ist. So ein Spieler ist immer wertvoll, selbst mit 50 % seiner Leistung.

Sollte Gagne längerfristig ausfallen kommt er auf die IR. Somit wäre Geld und Platz frei für Forsberg. Mal abwarten...

Peter Forsberg ist ein Spieler der alleine durch seine Präsenz einen Schub bewirken kann, und auch die Gegenspieler fixieren sich auf ihn so dass er Lücken reißen kann. Auch wenn diese es unterbewusst tun, aber einen Forsberg auch nur eine Sekunde aus den Augen zu lassen, egal ob dieser fit ist oder nicht, bedeutet das der geniale Peter der Große wieder zuschlagen kann. Ich gebe unseren Chef recht, er muss nicht zum Topscorer avancieren, er muss einfach nur da sein. Und mit jedem Spiel das er macht und fit bleibt kommt die Maschine wieder ans Rollen.

Marvel

Spielpraxis braucht Forsberg auch nicht unbedingt. Ein Spieler dieser Klasse kann immer etwas bewirken, sei es auch nur um Unruhe im Angriffsdrittel zu verursachen, die Gegner auf sich ziehen, hier und da mal ein genialer Pass zum freien Spieler. Mit seiner Kreativität ist Forsberg immer für Überraschungen gut. Er muss nicht der Topscorer des Teams werden, er muss nicht in jedem Spiel ein Tor machen. Es reicht schon, dass er auf dem Eis ist. So ein Spieler ist immer wertvoll, selbst mit 50 % seiner Leistung.

Sollte Gagne längerfristig ausfallen kommt er auf die IR. Somit wäre Geld und Platz frei für Forsberg. Mal abwarten...

Gast

Ich kann mir aber auch nicht so richtig vorstellen, das die Flyers Spieler aus einem gut funktionierden Team abgeben, um Forsberg zu holen, der monatelang nicht gespielt hat, von der verletzungsanfälligkeit ganz zu schweigen :confused:

Marvel

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 11.02.2008 23:06
ZitatMarvel schrieb am 11.02.2008 22:54
Philadelphia ist nach wie vor am wahrscheinlichsten. Forsberg hat wohl das Gefühl dort noch etwas erledigen zu müssen. Und er war ja ganz froh dort spielen zu können, wo seine NHL Karriere eigentlich begann. Natürlich müsste man seitens der Flyers dafür erst einige Änderungen vornehmen, damit alles passt.

Was schwebt dir da so vor? Jeff Carter müsste als Center dann wohl gehen. Aber meines Wissens kann Foppa auch LW spielen oder?
Da Simon Gagne sich gerade eine Gehirnerschütterung zugezogen hat, ist die ganze Sache vielleicht viel einfacher als man denkt. Abhängig davon wie lange er ausfällt, wie schwer die Verletzung ist, muss man eventuell gar keinen Spieler abgeben um Platz zu machen...

Anaheim Ducks90

ZitatMarvel schrieb am 11.02.2008 22:54
Philadelphia ist nach wie vor am wahrscheinlichsten. Forsberg hat wohl das Gefühl dort noch etwas erledigen zu müssen. Und er war ja ganz froh dort spielen zu können, wo seine NHL Karriere eigentlich begann. Natürlich müsste man seitens der Flyers dafür erst einige Änderungen vornehmen, damit alles passt.

Was schwebt dir da so vor? Jeff Carter müsste als Center dann wohl gehen. Aber meines Wissens kann Foppa auch LW spielen oder?

Keeper-of-NHL

Er geht zu nem Favoriten! Also leider nit Chicago!  :pillepalle:

Denke die Trades gehen erst richtig los, wenn man weiss wo er hingeht(wenn überhaupt)
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Marvel

Danny4Calgary

Wer weiß wo er am ende hin geht, kommt doch eh alles anders als man erwartet :)
Aber so bleibt es auch wenigstens spannend, und alle schauen überrascht wenn es bekannt wird wo er hin geht ^^.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Flames1848

Die Blackhawks sollen das beste Angebot für Foppa abgegeben haben. GM Holmgren von den Flyers ist nicht überzeugt davon, das Foppa zurückkommt.

Quelle Spector

Ich hatte bis jetzt gedacht das die Flyers im Rennen momentan die Nase vorn haben.....

Marvel

So bald Forsberg vom Markt ist, sei es weil er einen Vertrag unterzeichnet oder eine Rückkehr in dieser Saison ausschließt, wird es die ersten Trades geben. Begehrtster Spieler wird dann wohl Mats Sundin sein, was wiederum davon abhängt, ob die Leafs die Playoffs noch packen können oder nicht.

Flames1848

ZitatMarvel schrieb am 10.02.2008 17:38
Zeitungsberichten (Minneapolis Star Tribune, Chicago Tribune, Chicago Daily Herald) zufolge haben die Minnesota Wild und die Chicago Blackhawks Angebote an Forsbergs Agenten übermittelt und warten auf eine Antwort...

Top Favorit sind nach wie vor die Philadelphia Flyers. Allerdings suchen die Flyers eher Verstärkung für die Abwehr, brauchen eigentlich keinen Stürmer...

Die Toronto Sun berichtet, dass Forsberg nicht zufrieden ist mit der Entwicklung seines Gesundheitszustands und mehr zeit braucht um zu sehen wie er sich fühlt, wie es weiter geht. Das spricht dafür, dass er diese Saison gar nicht mehr kommen wird...

Stimmt, das hab ich bei Spector auch alles gelesen. Ich interessiere mich auch für Foppas Zukunft, aber der Medienrummel darum ist mMn auch so stark, weil sich ansonsten ja kaum was tut im Tradebereich. Ausser Weight/McDonald war ja noch nix Nennenswertes. Aber vielleicht liegt es ja daran, das alle (oder sagen wir mal viele) auf Foppas Entscheidung warten.....

Marvel

Zeitungsberichten (Minneapolis Star Tribune, Chicago Tribune, Chicago Daily Herald) zufolge haben die Minnesota Wild und die Chicago Blackhawks Angebote an Forsbergs Agenten übermittelt und warten auf eine Antwort...

Top Favorit sind nach wie vor die Philadelphia Flyers. Allerdings suchen die Flyers eher Verstärkung für die Abwehr, brauchen eigentlich keinen Stürmer...

Die Toronto Sun berichtet, dass Forsberg nicht zufrieden ist mit der Entwicklung seines Gesundheitszustands und mehr zeit braucht um zu sehen wie er sich fühlt, wie es weiter geht. Das spricht dafür, dass er diese Saison gar nicht mehr kommen wird...

Marvel

Abgesehen von Forsbergs Gesundheitszustand (nach wie vor Probleme mit dem Fuß) wurde immer wieder spekuliert, ob nicht die vielen schweden in Detroit ein plus wäre, um Forsberg nach Detroit zu locken. Das gleiche gilt für Mats Sundin. Fakt ist, Forsberg hat keinerlei Interesse an Detroit, Sundin ebenfalls nicht. Lidström selbst sagte dazu bereits, er habe keinen Kontakt zu den beiden und keinerlei Einfluss auf ihre Entscheidung, da er mit beiden nicht befreundet ist.

Markus Näslund sagte in einem Interview, er glaube nicht, dass Forsberg nach Vancouver kommt...

Keeper-of-NHL

ich glaube so oft wie jetzt demeniteirt worden ist, das e rnimma kommt! Einmal is es so gut wie fix, dann nix!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes