Hauptmenü

Peter Forsberg

Begonnen von Flames1848, 06. November 2007, 16:01:46

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

So, jetzt bin ich mal auf das Ergebnis gespannt. ;D

Peter Forsberg

{POLL}

1=Kehrt Forsberg diese Saison noch zurück auf das Eis?? [1=Ja|2=Nein|3=Mir eigentlich egal|]

2=? []

{/POLL}

{POLLREQUIREDUSERMODE=2}

{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Kehrt Forsberg diese Saison noch zurück auf das Eis??

Ja: {POLLVOTES1.1=11}

Nein: {POLLVOTES1.2=6}

Mir eigentlich egal: {POLLVOTES1.3=6}

{POLLVOTERS=892,997,352,462,1199,629,827,1356,579,162,1015,989,1307,543,1130,1182,1153,1208,1179,1189,632,539,940}
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

Na ja, möglich ist alles, aber ich würde nicht darauf wetten, dass er diese Saison noch spielen wird. Ich glaube es eher nicht...

Keeper-of-NHL

Also ist Peter Forsberg so wie das neue Guns N Roses Album!  :D:

In diesem jahr kommt es noch raus, aber dann doch puste kuchen
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Marvel

Entgegen allen Spekulationen hier im Forum ist die Rücker Forsbergs nach wie vor nicht sicher. Die Meldungen er habe bereits einen Vertrag über 3 Jahre und 4,5 bis 6 Mio $ erhalten sind reine Fiktion und entbehren jeglicher Grundlage. Aus Schweden kommen Meldungen er sei noch immer nicht ganz fit und überlege ob er überhaupt diese Saison noch in der NHL aktiv werden soll. Aber nach wie vor gilt Philadelphia als wahrscheinlichster Ort für eine Rückkehr...

Quellen: Philadelphia Inquirer, Camden Courier Post, Denver Post, Ottawa Sun

Keeper-of-NHL

mal meine persönliche Statistik,den er will ja unbedingt zu nem Favoriten:

Im Osten:

Ottawa Senators: haben ja schon ihre Linien beisammen, und auch der Salary ist "voll!"

Flyers: Da ist da Salary auch schon "voll", und ich denke das da niemnd getradet wird!

Washington: Ne, ich denke des wird nix mit Foppa, den die haben grade nen Risen Deal mit Foppa abgeschlossen!

Devils:  :lachen:

Im Westen:

Red Wings: Ich sage mal ne ganz kleine Option, den ich meine die haben Playmaker wie Datsyuk! Evtl. Forsberg zwischen die 3 bzw. 4. Linie!

Ducks: Nein, die müssen noch Platz lassen für Niedermayer!  ;D

Avalanche: halte ic hschon eher für ne Option, und die wäre nicht schlecht!

Canucks: Sedin Twins bzw. Näslund! Nuff said

Sabres90

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 08.02.2008 10:17
Foppa in Detroit  :lachen:

blue freut sich! :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Keeper-of-NHL

Foppa in Detroit  :lachen:

Gast

Der Mann bringt seit Ewigkeiten nix mehr, ist dauerverletzt und macht einen auf Superstar-Diva, kann sich seinen Club aussuchen und kriegt auch noch Millionen dafür...  :wand:
Der sollte eigentlich froh sein das er überhaupt noch in der NHL spielen darf... :motz:
Naja. Ausser Jake will ihn vermutlich niemand in Vancouver sehen.  :augenzwinkern:

Jake The Rat

ZitatAt $5mil for next year, that eliminates Philly and Ottawa. Ottawa doesn't have enough space next year to afford Foppa and then replace Redden and Kelly, and also resign Meszaros and Vermette. Philly has even less money for next year, and simply moving Carter doesn't open up enough tagging room. It looks as though Vancouver or Detroit are the most likely options. I believe it will be Detroit as they have plenty of space, a host of Swedes, and the most likely chance to win the cup. They also don't have the prospects to really get Sundin. That leaves Sundin to Vancouver and Foppa to Detroit.
http://tsn.ca/blogs/dreger/?id=228676

... schreibt der User whiteladder als Kommentar zu Darren Dreger's Kolumne. M8 Sinn...  :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

Zitatfängt das team mit C an????

Ich will es nicht hoffen!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn es wirklich so wäre dann dreh ich durch

Naja werden wir ja alles erfahren wenn es offiziell ist

Bloß nicht zu nem C Team wo der andere Name mit A anfängt  :finger:  :finger:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Keeper-of-NHL

fängt das team mit C an????

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 07.02.2008 21:19
Aus sicherer Quelle soll nun bekannt sein, dass Forsberg einen 3 Jahres Vertrag von einem Team erhalten hat in Höhe von 4,5-6 mio $ jährlich

Quelle: CBC

Das beweist mal wieder wie überzogen die Gehälter in der NHL sind!
Soviel Kohle für einen so verletzungsanfälligen Spieler..?

Leafsfan

Aus sicherer Quelle soll nun bekannt sein, dass Forsberg einen 3 Jahres Vertrag von einem Team erhalten hat in Höhe von 4,5-6 mio $ jährlich

Quelle: CBC
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatIch will ihn nicht bei den Nux - ich will Sundin. Ich bin nicht der Typ Fan, der 1 Spieler jahrelang gnadenlos runterputzt & ihm dann, kaum das er beim Lieblingsteam gelandet ist, verbal um den Hals fällt.  

Sehe ich genauso.Ich will ihn nicht bei den Wings.Niemals.
Ich muß ja schon Hasek ertragen. :augenzwinkern:

Flames1848

Zitatich habe es auf sport1.at gelesen

Geht doch  :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/